Dresdner Eislöwen 23/24

  • Warum sollte man ein Statement abgeben? Wenn in Ruhe weitergearbeitet wird, dann sowieso nicht?!

    Ich finde nach so einem Auftritt haben die Fans und das Umfeld ein Statement verdient. Egal was für eins.

    Und in Ruhe sollte man hier so nicht mehr weiterarbeiten.

    Was auffällig ist… die Bad Lions und bad-maddin84  bad-augstn69 haben ihre Berichte seid Sonntag nicht mehr auf Facebook und Co. veröffentlicht. waren ja eigentlich sonst immer recht aktiv beim auswerten der Spiele

  • Ich finde nach so einem Auftritt haben die Fans und das Umfeld ein Statement verdient. Egal was für eins.

    Und in Ruhe sollte man hier so nicht mehr weiterarbeiten.

    Was auffällig ist… die Bad Lions und bad-maddin84  bad-augstn69 haben ihre Berichte seid Sonntag nicht mehr auf Facebook und Co. veröffentlicht. waren ja eigentlich sonst immer recht aktiv beim auswerten der Spiele

    Genau das habe ich mir auch heute morgen gedacht.... Wäre schon interessant zu wissen, was der Grund dafür ist.

  • Sooo halten wir es noch aus bis zur DL Cup Pause oder verändern wir noch was davor?

    Ich glaube der Baum brennt bereits zwei Monate vor Weihnachten.

    Ein Statement wäre heute schon mal wünschenswert gewesen.

    Der Baum brennt doch bereits seit der Vorbereitung. Man hat die Cheftrainerposition falsch besetzt und die offenen Positionen im Team mit Qualitätsverlust ersetzt ( für diese Aussage haben mich der ein oder andere User im Sommer bereits angegriffen ). Man hätte schon viel früher handeln müssen aber da stehen dann persönliche Eitelkeiten vor Mannschaftserfolg. Wahrscheinlich will man sich jetzt bis in die Länderspielpause retten um dann zu handeln - für mich persönlich, 2 verlorene Spiele mehr. Aber ich befürchte das im März \April der Baum so richtig brennt und das selbst mit vollzogenem, erhofften, Trainerwechsel, wennˋs dann in Den Playdowns gegen den Abstieg geht.

  • Der Baum brennt doch bereits seit der Vorbereitung. Man hat die Cheftrainerposition falsch besetzt und die offenen Positionen im Team mit Qualitätsverlust ersetzt ( für diese Aussage haben mich der ein oder andere User im Sommer bereits angegriffen ). Man hätte schon viel früher handeln müssen aber da stehen dann persönliche Eitelkeiten vor Mannschaftserfolg. Wahrscheinlich will man sich jetzt bis in die Länderspielpause retten um dann zu handeln - für mich persönlich, 2 verlorene Spiele mehr. Aber ich befürchte das im März \April der Baum so richtig brennt und das selbst mit vollzogenem, erhofften, Trainerwechsel, wennˋs dann in Den Playdowns gegen den Abstieg geht.

    Ganz so schlecht sehe ich unseren Kader nicht um ehrlich zu sein…offensiv haben einige bereits jetzt die gleichen Punkte nach 13 spiele wie nach 56 in der letzten. Ich sehe unser Problem schlichtweg in der Defensive und in der Struktur. Offensiv sehe ich uns sogar fast verbessert im Vergleich zur letzten Saison!

  • Ich glaube eher nicht … da ist entweder was vorgefallen oder sie wissen mehr als wir schon.

    Oder ist es Protest :schulterzuck:

    Badmaddin sucht gerade nach einer Statistik mit der er belegen kann, dass Neilson der erfolgreichste Trainer aller Zeiten ist…dauert halt nur ein paar Tage. Also bitte um Geduld!

  • Seid ihr denn mit Ross zufrieden ? itchie Ich frag da seine Stelle nicht zur Disposition steht und aber ich mir nicht so sicher bin ob ihr mit ihm zu Frieden seid

    Einmal editiert, zuletzt von ossismut (1. November 2023 um 19:59)

  • Seid ihr denn mit Ross zufrieden ?

    Bis auf die Trainerentscheidungen (sowohl Entlassung Brockmann als auch Verpflichtung Neilson) finde ich seine Mission eigentlich ganz gut um ehrlich zu sein. Spieler mit Potenzial haben wir ja… aber eben die Trainersache … inwiefern er sich beim Trainer einmischt weiß ich ehrlich gesagt nicht

  • Morgen kommt mit Bibi der passsende Gegner, wenn nicht die, wer dann? (hätte ich jetzt auch nicht vor der Saison gedacht)

    Aus der Rubrik: „Sätze die nicht so gut gealtert sind“

    Ganz ehrlich- ich hatte den Satz gelesen und hab dir 100% zugestimmt. War sehr sicher, dass wir ne böse Klatsche bekommen.

    Nach dem ersten Drittel war ich sogar noch sicherer.

    So täuscht man sich.

    Weiß man zu eurem Coach schon mehr, als in den Nachrichten steht? Bei uns kam ein ähnliches Zitat und gefühlt am nächsten Tag hatten wir einen neuen Trainer…

  • Für mich stellt sich die Frage warum man ein scheinbar erfolgreiches System im 1. drittel plötzlich umstellt und so nicht zu Ende spielt…

    Das Wochenende ist also ausschlaggebend was in der kommenden Woche passiert….

  • Ach Kinners, der Witz seine ungeliebten Ex-Trainer anzubieten hat doch schon so einen Bart... Fehlen nur noch die Kassler und the Rico Rossi.