Dresdner Eislöwen 23/24

  • Boar ey. Ich lag mit dem Gratis Bier als "große Überraschung" vielleicht gar nicht so weit daneben :hammer: Und das völlig aus Spaß geraten.

    Feldschlösschen hat ja 2021 mit Dynamo Schluss gemacht und hat vielleicht Werbebudget über.

  • Boar ey. Ich lag mit dem Gratis Bier als "große Überraschung" vielleicht gar nicht so weit daneben :hammer: Und das völlig aus Spaß geraten.

    Feldschlösschen hat ja 2021 mit Dynamo Schluss gemacht und hat vielleicht Werbebudget über.

    Haben sie doch alles bei Energie Cottbus versenkt. :hammer:

    Aber ein wenig Neid habe ich schon, dass ihr Freiberger los seid.

  • Haben sie doch alles bei Energie Cottbus versenkt. :hammer:

    Aber ein wenig Neid habe ich schon, dass ihr Freiberger los seid.

    Also wenn Cottbus das gleiche wie Dynamo bekommen hat, dann haben die definitiv zu tief im Braukessel getunkt. Das Stadion ist viel kleiner und die Marke zwar regional ne Macht aber überregional ist Dynamo (wohl aus "Gründen"" :rolleyes: ) gefürchtet bekannt. So als Markenstärke gesehen.

  • Haben sie doch alles bei Energie Cottbus versenkt. :hammer:

    Aber ein wenig Neid habe ich schon, dass ihr Freiberger los seid.

    Ich finde es echt völlig daneben, hier als Fan so einen Satz über einen Hauptsponsor meines Vereins abzulassen, der seit mehr als 20 Jahren Geld vor Ort in meinen Lieblingsverein steckt und über so einen langen Zeitraum alle Höhen und Tiefen mitgeht!

    Sorry, fehlt mir wirklich das Verständnis!

    Aber vielleicht seid ihr sie ja irgendwann "auch los".....!

  • Ich finde es echt völlig daneben, hier als Fan so einen Satz über einen Hauptsponsor meines Vereins abzulassen, der seit mehr als 20 Jahren Geld vor Ort in meinen Lieblingsverein steckt und über so einen langen Zeitraum alle Höhen und Tiefen mitgeht!

    Sorry, fehlt mir wirklich das Verständnis!

    Aber vielleicht seid ihr sie ja irgendwann "auch los".....!

    Einfach mal locker durch die Hose atmen und nicht alles so "bier"ernst nehmen. :*

  • Nach 23 Jahren trennt man sich von Freiberger und präsentiert in Kürze einen neuen Bierpartner.

    Gerüchte führen nach Dresden Gittersee/Coschütz, zu Feldschlösschen

    Muss nicht der letzte sächsische Club sein, der statt Freiberger demnächst Feldverschlossen anbietet.

    Ich persönlich sehe es wie Barny

    Die Partnerschaft mit Freiberger ging über zwei Dekaden so treu, dass darf gern so bleiben.

    19Blueliner89 ist Feldschlösschen auch für Coschützer Pils/Dresdner Felsenkeller verantwortlich?

  • 19Blueliner89 ist Feldschlösschen auch für Coschützer Pils/Dresdner Felsenkeller verantwortlich?

    Früher wurde mal selbständig im Felsenkeller gebraut. War eine recht große Brauerei. Heute wird das Dresdner Felsenkeller Pils in der Feldschlösschen-Brauerei gebraut. Für das Coschützer Pils und "schwarzer Steiger" sind sie auch verantwortlich.

    Edit: Hört man aus Weißwasser oder Crimmitschau ähnliche Konstellationen mit Freiberger?

  • Edit: Hört man aus Weißwasser oder Crimmitschau ähnliche Konstellationen mit Freiberger?

    Bis jetzt noch nichts. Wenn ich mich recht entsinne wurden die Verträge mit Freiberger in den letzten Jahren immer um den Saisonstart verlängert.

  • Edit: Hört man aus Weißwasser oder Crimmitschau ähnliche Konstellationen mit Freiberger?

    Naja, das Feldschlösschen Freiberger ersetzt hatte ich schon vor ein paar Wochen vernommen. Ob es für alle sächsischen Teams so sein soll kann ich nicht sagen. In WSW ist es seit Jahren sehr ruhig was Gerüchte angeht

  • Die Preisfrage ist: Wie gut hat Ville in den Endrunden (Playoff/Playdowns) funktioniert?

    wir brauchen Mentalitätsmonster, die in der Endserie liefern.

    Letztes Jahr hatte ich in der Playdownrunde gegen uns das Gefühl das Ville der einzige war der wirklich wollte und alles gegeben hat.

    Dieses Jahr war es gegen Heilbronn z.B. ein ganz anderes Bild. Da ist er meiner Meinung nach nur über das Eis geschlichen und war nicht existent.

  • Letztes Jahr hatte ich in der Playdownrunde gegen uns das Gefühl das Ville der einzige war der wirklich wollte und alles gegeben hat.

    Dieses Jahr war es gegen Heilbronn z.B. ein ganz anderes Bild. Da ist er meiner Meinung nach nur über das Eis geschlichen und war nicht existent.

    Er ist die ganze Saison übers Eis geschlichen.. :pfeif:

  • Er ist die ganze Saison übers Eis geschlichen.. :pfeif:

    Gut möglich, mir ist es nur in den Duellen gegen uns und Heilbronn (weil ich die aktiv verfolgt habe) vermehrt aufgefallen. Gut möglich, dass er das die ganze Saison so fabriziert hat.

  • Er ist die ganze Saison übers Eis geschlichen.. :pfeif:

    Wenn man beim schleichen dennoch 23 Tore und 31 Assists erzeugt bei 125 erzielten Toren des Vereins (in der Hauptrunde), dann ist das - trotz rumschleichen - doch noch sehr beachtlich :pfeif:

  • Wenn man beim schleichen dennoch 23 Tore und 31 Assists erzeugt bei 125 erzielten Toren des Vereins (in der Hauptrunde), dann ist das - trotz rumschleichen - doch noch sehr beachtlich :pfeif:

    Dat bringt uns aber nix, wir wollen mal weiter als Viertelfinale kommen. Mit Typen, die in den Playoffs zur Höchstform auflaufen und Eier zeigen. Siehe Knackstedt letzte Saison. Die ganzen Punkte waren nix wert, dann mit Null Bock in den Playoffs spazieren zu fahren.

  • Dat bringt uns aber nix, wir wollen mal weiter als Viertelfinale kommen. Mit Typen, die in den Playoffs zur Höchstform auflaufen und Eier zeigen. Siehe Knackstedt letzte Saison. Die ganzen Punkte waren nix wert, dann mit Null Bock in den Playoffs spazieren zu fahren.

    Bringt er uns etwa ins Viertelfinale? 8o würde ich sogar blind unterschreiben... weiter müsste es erstmal gar nicht gehen :prost:  :thumbsup: