EC Kassel- EC Bad Nauheim

  • Für eine (Halb)Finalserie brauchst einen überragenden Goalie. Nauheim hat ihn, Kassel nicht. Einer der Schlüssel. Zudem die Huskies viel zu verspielt/kompliziert, Nauheim mit einfachem Hockey direkt zum Tor, am besten noch ins Tor. Starke Teamleistung von Bad Nauheim. Dazu noch bekommen die Huskies (einen meiner DEL2-Lieblingsspieler) Tim Coffman überhaupt nicht in den Griff. Gratulation nach Bad Nauheim. Sensationell.

  • Ursache und Wirkung.

    Nauheim führt ja alles andere als unverdient, aber die Entscheidungen sollten die Spieler auf dem Eis treffen und nicht die Refs.

    egal,

    Gratulation zum Finaleinzug Bad Nauheim

    Sehe ich ähnlich. Kassel verliert verdient die Serie. Keine Frage. Aber solche Schiedsrichter Machen dann den Spaß am Sport kaputt.

    Weiss darf weinen, wegen ihn wird das Spiel abgepfiffen und dann steht er wie ein junges Reh am bully.

  • Liebe Kasseler,

    auch wenn es im Moment sehr weh tut... Ich hoffe, dass ihr aus dieser Saison eure Lehren zieht, das Positive nicht schlecht geredet und das Negative klar angesprochen wird und ihr zur neuen Saison neu angreift.

    Und an alle die sich gerade über Kassel lustig machen:

    Wenn ich eins im Sport gelernt habe... Kann man machen, aber es kommt irgendwann doppelt zurück.

  • Glückwunsch nach Nauheim, Glückwunsch an Lange, er hat nach Kaufbeuren auch uns ausgecoached.

    Nach einer überragenden Hauptrunde fehlten in der Crunchtime dann irgendwie doch Biss und Überzeugung. Schade drum, nächstes Jahr wird es sicher nicht leichter mit Bietigheim und Krefeld 2.0.

    Schönen Sommer.

    Und alle die jetzt wieder mit irgendwelchen Geldschmähungen kommen: Rafft euch mal. Kassel ist kein Scheichclub.

  • Vielleicht mal Leute die auch im Sturm voran gehen... Davon haben wir leider zu wenige.

    Die specialteams waren definitiv auch was feines. Also dieses Ding wo einer mehr auf dem Feld steht wie beim Gegner. Sowas würde helfen.

  • Auch, wenn es sehr weg tut, Glückwunsch an Bad Nauheim! Verdient im Finale.

    Ich habe keine Ahnung, was bei unseren Jungs passiert ist, aber Ihr habt uns komplett den Stecker gezogen.

    Edit: Und dann bezeichnenderweise das 8:2 durch die Hosenträger.

  • Glückwunsch nach Nauheim. Dieser Sport ist einfach irre. Ohne dieses Playoff Format wäre Kassel jetzt in Liga eins und alle würden sich ehrfurchtsvoll verneigen. So sind sie die größten Looser der Saison. (naja .... Heilbronn) Kopf hoch liebe Huskies Fans!