10:09 Uhr: Sitzplätze für Ostermontag ausverkauft!
Zwischenzeitlich haben um die 20 Rückläufer aufgeleuchtet, jetzt wieder 0.
Da hatten sich wohl Gruppen abgesprochen, füreinander mit zu bestellen und wieder storniert.
10:09 Uhr: Sitzplätze für Ostermontag ausverkauft!
Zwischenzeitlich haben um die 20 Rückläufer aufgeleuchtet, jetzt wieder 0.
Da hatten sich wohl Gruppen abgesprochen, füreinander mit zu bestellen und wieder storniert.
Seigo, so wie er gespielt hat, hat definitiv keinen Handbruch.
Ich hab ihn gezielt beim warm machen beobachtet, da war deutlich zu sehen das er den Stock meist nur mit einer Hand geführt hat. Mich wundert das er echt im Spiel sogar noch Schlagschüsse ausgepackt hat. Absoluten Respekt vor diesem Tier! Wie wichtig Seigo für die Balance im Team ist hat man ja immer gesehen wenn er fehlte. Ein Seigo macht einen Faber erst zum Verteidiger des Jahres, weil der mit Einsatz und Übersicht die Böcke ausbügelt. Play-Off MVP #49
Völlig verrückt würde ich sagen. Eishockey Fieber vom Feinsten.
Seigo ist einfach schon ein brutaler Spieler, den könnte ich mir bei uns neben Wachter auch gut vorstellen!
Nicht zu vergessen, dass man ja im Zweifel auch die Flieger nach Ravensburg braucht…
Wäre kein Problem
Landeplätze gibts in Friedrichshafen oder Memmingen
AUSVERKAUFT
AUSVERKAUFT
Keine Überraschung.
Derby, Feiertag und schon im VF gegen KF ein überraschend hoher Zuspruch: alles andere als Ausverkauft wäre seltsam gewesen.
Derby, Feiertag und schon im VF gegen KF ein überraschend hoher Zuspruch: alles andere als Ausverkauft wäre seltsam gewesen.
Aber innerhalb so kurzer Zeit ist schon ein Knaller 🧨
Aber innerhalb so kurzer Zeit ist schon ein Knaller 🧨
Du musst das vielleicht von einer anderen Seite betrachten. Heute ist Feiertag, da hat man nicht so viel Zeit im Internet zu surfen. Also schnell um 10.00 alles erledigen und den Rest des Tages mit der Familie verbringen.
Glückwunsch nach Kassel zum Anschluss. Das könnte noch ein ganz heißes Ding werden...
Glückwunsch nach Kassel zum Ausgleich. Das könnte noch ein ganz heißes Ding werden...
Ahhh, hast du mir noch die Lottozahlen? 😜
Glückwunsch nach Kassel zum Ausgleich. Das könnte noch ein ganz heißes Ding werden...
Na wenn das kein Unglück bringt
Was schreib ich denn da...?
Anschluss meinte ich natürlich.....
Zum Spiel ist schon alles gesagt, deshalb nochmal zur Stimmung gestern.
Was war das für eine Kulisse, uff.
Möchte mich bei jedem bedanken, der die Eissporthalle gestern zum Hexenkessel gemacht hat. Egal ob Heimfan oder Auswärtsfahrer!
DANKE!
Noch nie habe ich so viel Stehen müssen/dürfen (ja, das Geld hole ich mir noch zurück).
Der Gästeblock hat dem Heuboden sehr gut Paroli geboten.
Das war Werbung für faires, hartes und emotionales Eishockey
Die Stimmung in beiden Stadien ist wirklich bockstark, in Nauheim ist das nichts außergewöhnliches, aber KS hinkt da null nach
Bessere Stimmung gibts in Hessen nicht
Glückwunsch nach Kassel zum Anschluss. Das könnte noch ein ganz heißes Ding werden...
Das ist es schon seit spiel Nummer 2 💪
Junge, Junge, …Du mußt dringend an Deiner Grammatik arbeiten! 🫣
…‘könnte‘ mußt Du gegen ‚wird‘ tauschen, dann macht es Sinn! 🤓
Gameday 😎
Seid ihr auch schon so heiss und kribbelig ? 😀😍
Junge, Junge, …Du mußt dringend an Deiner Grammatik arbeiten! 🫣
…‘könnte‘ mußt Du gegen ‚wird‘ tauschen, dann macht es Sinn! 🤓
Guten Tag
Dann musst du „werden“ aber auch weglassen 😀 wird …. werden 😀 blöd und dann ist es noch immer noch Konjunktiv
Also : das wird ein heisses Ding 🧐