EC Kassel- EC Bad Nauheim

  • Ich bin ja eigentlich Fan von nem Sprade-Duo aus Moderator + (Ex-)Spieler.

    Gewesen.

    Können die Zwei, für den unwahrscheinlichen Fall dass man sie sich in einem hypothetischen Spiel 7 noch mal anhören müsste, bitte die Drogen weglassen die die heute geschnupft haben? Grauenhaftes Dauergelaber.

    Klare Antwort: NEIN :hammer:  :rofl:

  • Zum Spiel gibts eigentlich nichts neues zu berichten, das Bild ist seit Spiel 2 im Großen und Ganzen das gleiche.

    Aber stimmungstechnisch war das heute ganz großes Kino, sowas habe ich in der Kasseler Eissporthalle selten erlebt. Nach einer kurzen Depressionsphase kurz nach der Niederlage am Donnerstag scheint man sich auf Fanebene berappelt zu haben, um das ganze eine Jetzt-erst-Recht-Stimmung zu drehen.

  • Ich bin ja eigentlich Fan von nem Sprade-Duo aus Moderator + (Ex-)Spieler.

    Gewesen.

    Können die Zwei, für den unwahrscheinlichen Fall dass man sie sich in einem hypothetischen Spiel 7 noch mal anhören müsste, bitte die Drogen weglassen die die heute geschnupft haben? Grauenhaftes Dauergelaber.

    Ach so, Spiel war ja auch noch. Schon irgendwie verdient für Kassel, Glückwunsch.

    Wieso ? Nachdem eure Spieler heute schon meine Einladung zu Spiel 7 angenommen haben, würde ich das nicht mehr so von der Hand weisen.....

  • Aber stimmungstechnisch war das heute ganz großes Kino

    Ja, das habe ich während der Übertragung auch mehrfach zu meiner Frau gesagt, da war non Stop eine Geräuschkulisse, gigantisch. Da können sich viele Standorte bei den beiden hessischen Clubs ne Scheibe abschneiden.

  • Ja, das habe ich während der Übertragung auch mehrfach zu meiner Frau gesagt, da war non Stop eine Geräuschkulisse, gigantisch. Da können sich viele Standorte bei den beiden hessischen Clubs ne Scheibe abschneiden.

    Du meinst sicherlich andere hessische Clubs?

    Oder eher, ein anderer hessischer Club.

  • ....ich gehe schon echt lange in den Zwinger! Heute war definitiv Top 5 von der Stimmung, selten so wenig gesessen im D-Block. Wirklich lieber Nauheimer, aber wenn jemand mit die DEL verdient hat dann ist es dieser Standort in Kassel. Blick in die Gesichter der Mannschaft nach dem Spiel lässt mich positiv auf Montag blicken, die Jungs wollen es. Bin mir wirklich sicher, dass die Serie nochmal zurück nach Kassel kommt. Einziger Wermutstropfen, muss die Jungs ab Montag aus Mallorca unterstützen. Wie konnte ich so Urlaub planen. :) Aber Spiel 7 im Mega-Park auf Leinwand wäre auch nicht schlecht!! :beer:

  • Wenn du es schaffst die Betreiber davon zu überzeugen, dass das Spiel da gezeigt wird, spendier ich dir ein Trikot deines Lieblingsspielers mit der Nummer 49.

  • Fand auch über Sprade, beste Stimmung in Kass

    Zum Spiel gibts eigentlich nichts neues zu berichten, das Bild ist seit Spiel 2 im Großen und Ganzen das gleiche.

    Aber stimmungstechnisch war das heute ganz großes Kino, sowas habe ich in der Kasseler Eissporthalle selten erlebt. Nach einer kurzen Depressionsphase kurz nach der Niederlage am Donnerstag scheint man sich auf Fanebene berappelt zu haben, um das ganze eine Jetzt-erst-Recht-Stimmung zu drehen.

    So ganz würde ich den ersten Absatz nicht unterschreiben…KS war schon besser als in den letzten Spielen und Nauheim schlechter.

    Aber am Ende war es halt doch trotzdem wieder eng, für wen das spricht keine Ahnung

    Am Montag steht alles auf Null wieder und man muss sehen welche Gesichter gezeigt wird, aber ein schlechtes darf sich ab jetzt wirklich keiner der beiden mehr erlauben

  • Fand auch über Sprade, beste Stimmung in Kass

    So ganz würde ich den ersten Absatz nicht unterschreiben…KS war schon besser als in den letzten Spielen und Nauheim schlechter.

    Deswegen schrieb ich ja „im Großen und Ganzen“. An den Rollen hat sich grundsätzlich nichts verändert, die Huskies laufen an, die Roten Teufel verteidigen mit allem was sie haben uns dominieren fast immer den Slot vor Bick.

    Auffällig ist, dass seit Spiel 4 offensiv noch weniger von den Roten Teufeln kommt, sie zeigen sich auch nicht mehr ganz so eiskalt im Ausnutzen der Großchancen (heute Coffman-Penalty, Pauli freistehend kurz vor Schluss) und dazu hakt auch das Powerplay. Das letzte Überzahl-Tor ist aus der 10. Minute in Spiel 2.

  • Deswegen schrieb ich ja „im Großen und Ganzen“. An den Rollen hat sich grundsätzlich nichts verändert, die Huskies laufen an, die Roten Teufel verteidigen mit allem was sie haben uns dominieren fast immer den Slot vor Bick.

    Auffällig ist, dass seit Spiel 4 offensiv noch weniger von den Roten Teufeln kommt, sie zeigen sich auch nicht mehr ganz so eiskalt im Ausnutzen der Großchancen (heute Coffman-Penalty, Pauli freistehend kurz vor Schluss) und dazu hakt auch das Powerplay. Das letzte Überzahl-Tor ist aus der 10. Minute in Spiel 2.

    My bad!

    Ja komplett richtig, aber grundsätzlich ist unser Problem ein Glück nicht die Effizienz, die ist schon in Ordnung…Eher andere Aspekte