EC Kassel- EC Bad Nauheim

  • Joaaaa.... Völliger Durschnitt, wird halt immer nur angeschossen, weil er zufällig richtig steht , die Wahl zum Torhüter des Jahres vor 3 Jahren war gekauft, hab ich mal gehört.

    :rolleyes:  :rolleyes:  :facepalm:

    Wobei über die Spieler,Trainer ,Torhüter des Jahres halte ich selten was.Man muss nur z.b.schauen von woher die Topscorer z.b.kommen ,meistens von keiner Spitzenmannschaft u.dann kommt es drauf an wieviel Fans an so einer Wahl überhaupt sich beteiligen.

    Top Trainer 21/22 schied im VF ldann sang u.klanglos aus u. Andreas Brockmann wurde diese Saison gespickt,diese Saison Raita aus Kaufbeuren schied nach der Wahl darauf im VF sang u.klanglos aus.

    Bei den Ravensburger z.b. ist selten od. eigendlich nie jemand in der engeren Auswahl, sind aber fast jedes Jahr im HF soviel zu dieser Wahl.Am Schluß zählt die mannschaftliche Geschlossenheit.

  • Wobei über die Spieler,Trainer ,Torhüter des Jahres halte ich selten was.Man muss nur z.b.schauen von woher ie Topscorer z.b.kommen ,meistens von keiner Spitzenmannschaft u.dann kommt es drauf an wieviel Fans an so einer Wahl überhaupt sich beteiligen.

    Top Trainer 21/22 schied im VF ldann sang u.klanglos aus u. Andreas Brockmann wurde diese Saison gespickt,diese Saison Raita aus Kaufbeuren schied nach der Wahl darauf im VF sang u.klanglos aus.

    Bei den Ravensburger z.b. ist selten od. eigendlich nie jemand in der engeren Auswahl, sind aber fast jedes Jahr im HF soviel zu dieser Wahl.Am Schluß zählt die mannschaftliche Geschlossenheit.

    Wäre mir neue das die Fans abstimmen können. Soweit ich es in Erinnerung habe werden Trainer-Spieler des Jahres von den Trainern bzw. den sportlichen Leitern gewählt.

  • Also, rein aus psychologischem Interesse, würde ich nun gerne wissen, wie sich die Nauheimer Fans wirklich fühlen, wenn Sie Spiel 7 verlieren.

    Wenn ich das richtig sehe, haben die Huskies in der Spielzeit 2022/23 bisher insgesamt 8 Spiele gegen die gesamte DEL 2 nach regulärer Spielzeit verloren; davon 4 gegen uns. Damit könnte ich leben. :respekt:

  • Wäre mir neue das die Fans abstimmen können. Soweit ich es in Erinnerung habe werden Trainer-Spieler des Jahres von den Trainern bzw. den sportlichen Leitern gewählt.

    Z.b kann man aktuell den Spieler des Monat März in der Eishockey News in der DEL u.DEL2 wählen

  • Also, rein aus psychologischem Interesse, würde ich nun gerne wissen, wie sich die Nauheimer Fans wirklich fühlen, wenn Sie Spiel 7 verlieren.

    Könnte das jemand organisieren? :prost:

    Für ein mögliches Beispiel könnt ich heute noch den 25.04.1999 anbringen damals war es aber nur Best of five .... erst || dann :beer:

  • Jetzt bleibt mal bisschen entspannt.

    Wenn ihr morgen gewinnen solltet dann seid ihr wieder im Rennen.

    Das die Qualität da ist das ist wohl jedem klar.

    Wir haben sensationeller Weise dreimal hintereinander Gegen euch gewonnen, also sollte das für euch auch machbar sein .

    Einmal editiert, zuletzt von West 41 (7. April 2023 um 23:06)

  • Jetzt bleibt mal bisschen entspannt.

    Wenn ihr morgen gewinnen solltet dann seid ihr wieder im Rennen.

    Das die Qualität da ist das ist wohl jedem klar.

    Wir haben sensationeller Weise dreimal hintereinander Gegenreich gewonnen, also sollte das für euch auch machbar sein .

    Jetzt laber doch nicht so einen Dünnschiss 😂 Es ist jetzt langsam mal gut mit den Nettigkeiten. Können nach der Serie wieder Schmusischmusi machen 😜 Wir sollten ja auch mit Sweep rausfliegen, bzw. maximal in 5 Spielen. Jetzt ist’s morgen soweit, halt nur umgekehrt 👹

  • Jetzt laber doch nicht so einen Dünnschiss 😂 Es ist jetzt langsam mal gut mit den Nettigkeiten. Können nach der Serie wieder Schmusischmusi machen 😜 Wir sollten ja auch mit Sweep rausfliegen, bzw. maximal in 5 Spielen. Jetzt ist’s morgen soweit, halt nur umgekehrt 👹

    Ich und nett? 😂😂😂

    Der war gut 😊

  • ....heute startet das Comeback des Jahres! In Augsburg wird schon der Klassenerhalt gefeiert, die sollten besser schauen wo Selb liegt. Warum auch immer, ich hab einfach ein gutes Gefühl das ab heute der Eishockey-Gott "Blau/Weiß" trägt. So kann und wird der Traum nicht enden!

  • ....heute startet das Comeback des Jahres! In Augsburg wird schon der Klassenerhalt gefeiert, die sollten besser schauen wo Selb liegt. Warum auch immer, ich hab einfach ein gutes Gefühl das ab heute der Eishockey-Gott "Blau/Weiß" trägt. So kann und wird der Traum nicht enden!

    Ich hoffe mal das spätestens am Montag euer Dream over ist und unserer weitergeht 😃

  • Götter hin oder her...

    An den Osterhasen glauben wir ja wohl alle,oder?

    Und ob ihr es glaubt oder nicht,den habe ich vorhin an der Eissporthalle gesehen :love:

    Er hat dem Huskies-Team ein paar ordentliche Eier gebracht, damit die Serie gedreht werden kann! :pfeif: