EC Kassel- EC Bad Nauheim

  • Sollte morgen wirklich Ende sein , sehe ich eher das Problem bei den Spielern die das dann schon zwei Jahre hintereinander mitgemacht und für nächstes Jahr noch vertragen haben.

    Das brennt sich sowas von in die Köpfe !

    Kann mir auch vorstellen das der ein oder andere Vertrag von Vereinsseite aufgelöst wird.

    Was nützen einem Spieler die in der Hauptrunde performen und dann in den Playoffs untergehen!

  • Die letzten Jahre hatte man auch nicht das glücklichste Händchen mit den ALs. Joe hat doch so ein gutes Netzwerk nach NA, aber irgendwie so richtig die Brüller sind nicht dabei rumgekommen und das eigentlich seit 5-6 Jahren. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen (Cornet, Trivino, Humphries). Aber da müssen mal richtige Knaller kommen und vor allem jemand der mal die Bude trifft, sonst gibt es Jahr für Jahr das gleiche Dilemma wie jetzt.

  • Bilder gesichtet, da verschiebt doch der Bick im altehrwürdigen Knight Stadion das Tor in angeblich bester "Langmann-Art" und verhindert das 1:1 :pfeif:

    Hast schon mitbekommen das der Puck nur im Tor gelandet ist weil das Tor verschoben war? Geht der Puck normal über die Linie hätte das Tor gezählt.

    Aber hat er schon stark verhindert… mit Telepathie oder so.

  • Die letzten Jahre hatte man auch nicht das glücklichste Händchen mit den ALs. Joe hat doch so ein gutes Netzwerk nach NA, aber irgendwie so richtig die Brüller sind nicht dabei rumgekommen und das eigentlich seit 5-6 Jahren. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen (Cornet, Trivino, Humphries). Aber da müssen mal richtige Knaller kommen und vor allem jemand der mal die Bude trifft, sonst gibt es Jahr für Jahr das gleiche Dilemma wie jetzt.

    Eure jetzigen Kontis wären alle bei Vereinen ab Rang 2 Raketen durch mehr Eiszeit .

  • Eure jetzigen Kontis wären alle bei Vereinen ab Rang 2 Raketen durch mehr Eiszeit .

    die könnten auch 60min Eiszeit haben und würden trotzdem nicht auf viel mehr als 1P/Spiel kommen. Guck mal nach RV. Die haben einen der die Tore in den wichtigen Momenten macht und führen u.a. deswegen mit 3-1 in der Serie. tut mir leid, aber wenn du mir erzählen willst, dass wir überdurchschnittliche, spielverändernde Kontis haben, dann muss ich mich fragen, ob wir in der Serie und über die Saison hinweg die gleichen Huskies gesehen haben. Die letzten Jahre waren bis auf einzelne Ausnahmen nicht anders. Da kannst du noch so viel understatement betreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von ECKFAN123 (7. April 2023 um 13:21)

  • Hast schon mitbekommen das der Puck nur im Tor gelandet ist weil das Tor verschoben war? Geht der Puck normal über die Linie hätte das Tor gezählt.

    Aber hat er schon stark verhindert… mit Telepathie oder so.

    Wird das Tor nicht verschoben wird nicht abgepfiffen, ist mir aber vollkommen Grüze. Es ging darum dass vor allem zwei eurer Forumsexperten jede Gelegenheit ob passend oder nicht, wahrnehmen um über Langmann sich aus zu lassen. Jonas hat in dieser PO´S Serie in Stadien mit moderner Torverankerung in 11 Spielen so gut wie nicht das Tor verschoben.

  • Wird das Tor nicht verschoben wird nicht abgepfiffen, ist mir aber vollkommen Grüze. Es ging darum dass vor allem zwei eurer Forumsexperten jede Gelegenheit ob passend oder nicht, wahrnehmen um über Langmann sich aus zu lassen. Jonas hat in dieser PO´S Serie in Stadien mit moderner Torverankerung in 11 Spielen so gut wie nicht das Tor verschoben.

    Und du nutzt genauso jede Gelegenheit dich darüber auszulassen. Ergibt natürlich Sinn .. :prost:

  • Ich sage es mal so...Nauheim hat quasi schon gewonnen. Selbst wenn wir jetzt 3 Spiele in Folge verlieren sollten, haben wir doch dem "übermächtigen" Gegner mit dem großen braunen Stift in die Hose gemalt...

    Sollten wir die Serie wirklich ziehen, dann wäre das auch verdient (nach bisheriger Leistung), wenn nicht ist trotzdem jeder Fan stolz auf dieses Team :evil:

    Das ist natürlich JETZT Pussygelaber...gut das eure Spieler nicht ansatzweise so eine Denkweise haben sonst würde das doch nichts werden...

  • Das ist natürlich JETZT Pussygelaber...gut das eure Spieler nicht ansatzweise so eine Denkweise haben sonst würde das doch nichts werden...

    So siehts aus. Für Bad Nauheim gehts jetzt nur noch um doesen einen letzten Schritt. Wer als Spieler so viel geschafft hat, will auch das Finale.

  • Bin ich Spieler??

    Hab ich gesagt dass sie so denken oder denken sollen??

    Wenn du richtig lesen würdest, würdest du auch verstehen was ich gesagt habe!

    Ihr könnt labern was ihr wollt, ich bin stolz auf das Team egal wie es jetzt ausgeht!!

    Mehr hab ich nicht gesagt...

  • Kannst doch stolz sein aber quasi schon von gewonnen zu schreiben weil man kassel evtl nur geärgert hat am Ende oder nur bisschen mit dem braunen Stift bei ihnen rumgekritzelt hat, ist jetzt einfach schwach. Mit 3 Siegen gewinnt man keine Best-of-seven Serie. Ihr habt jetzt halt mächtig was zu verlieren und mit dem Druck muss man jetzt auch in Nauheim klarkommen. Noch auszuscheiden wäre für jeden Nauheimer eine Riesen-Enttäuschung wenn da jeder ehrlich ist.

  • Ganz ehrlich?

    Nein!

    Für die Spieler? Sicher eher.

    Aber für mich als Fan? Klar würde ich mich über ein Finale freuen. Aber DRUCK? Warum? :schulterzuck:

    In einer solchen Situation so zu reden, zeugt eben doch von Pussygelaber. Aktuell gibts nichts mehr zu verstecken. Euer Team hat da in den letztem Wochen mehr Eier bewiesen als ihr dem hier gerade gerecht werdet...

  • Kannst doch stolz sein aber quasi schon von gewonnen zu schreiben weil man kassel evtl nur geärgert hat am Ende oder nur bisschen mit dem braunen Stift bei ihnen rumgekritzelt hat, ist jetzt einfach schwach. Mit 3 Siegen gewinnt man keine Best-of-seven Serie. Ihr habt jetzt halt mächtig was zu verlieren und mit dem Druck muss man jetzt auch in Nauheim klarkommen. Noch auszuscheiden wäre für jeden Nauheimer eine Riesen-Enttäuschung wenn da jeder ehrlich ist.

    Genau wie a-d das schreibt...für die Spieler ist die Reise sicher nicht zu Ende, auch wir Fans wollen natürlich jetzt ins Finale...nicht das wir uns falsch verstehen.

    ABER, ich wäre nicht enttäuscht wenn wir jetzt wirklich noch ausscheiden sollten.

  • Für mich wäre das schade, aber keine riesen Enttäuschung. Für die Spieler wäre das sicher eine große Enttäuschung jetzt noch drei Mal zu verlieren.

    Harren wir der Dinge. Im Vorfeld kann immer viel spekuliert werden, wer jetzt welchen Druck hat oder auch nicht. Ich glaube zum Beispiel das spätestens im potentiellen Spiel 7 der Druck wieder ausgeglichen ist

    Übrigens wurde das Tor von Kassel nicht gegeben, weil der ohne Torverschieben am Tor vorbei gelandet wäre. Hatte man gut bei Sprade TV mit der Übertorkamera gesehen.

  • In einer solchen Situation so zu reden, zeugt eben doch von Pussygelaber. Aktuell gibts nichts mehr zu verstecken. Euer Team hat da in den letztem Wochen mehr Eier bewiesen als ihr dem hier gerade gerecht werdet...

    Nenn es wie du willst, anderen deine Meinung aufzudrücken und ihnen Pussygelaber zu unterstellen ist hier die weinerlichere Ausdrucksweise.

    Denk was du willst

  • Die Mannschaft mit der besseren mentalen Stärke wird das nächste Spiel gewinnen und da sehe ich eher den ECN aber auch die werden nicht so spielen als würde es hier um nichts gehen. Jeder will in das Finale!

    Morgen Abend werden wir sehen wie es ausgeht!