EC Kassel- EC Bad Nauheim

  • Vor dem ersten Spiel haben die Kasseler hier nur geschrieben Kassel in 4 oder 5, Hochmut kommt vor dem Fall. Aktuell heißt es dann wohl nur Kassel in 7.

    Aber diesen Hochmut hatte man im Jahr 2013 schon mal….als man Nauheim im Finale mal eben so rauswerfen wollte. Weil das wahre Finale war damals ja die Serie gegen Frankfurt im Halbfinale.

    Ab und zu sollte man vielleicht Respekt vor dem kleinen Gegner haben, aber was rede ich Kassel in 4, ähh 5, ähhh neeee 6, ahhh f*ck doch nur in 7


    Aktuell hat man als Nauheimer nur gute Laune. Alles kann, nichts muss!

  • Glückwunsch zum 3 Sieg. Die Teufel machen das schon gut.

    Heute sehr positiv, hitzige Stimmung und Beschimpfungen. Muss auch mal gesagt werden.

    Für uns ist der Weg jetzt ganz schön weit geworden. Immerhin hat man sich zum letzten Spiel durchaus gesteigert. Und eigentlich bleibt uns gar nichts anderes übrig, als noch dreimal zu gewinnen? Wer will denn die Typen nächste Saison nochmal in der DEL 2 bei uns sehen und da 35.-€ bezahlen ?

    Walk on Huskies.

    Vorallem, wollen sie nächstes Jahr wieder alle sagen das sie gekommen sind um Meister zu werden? Das nimmt denen nach den letzten 3 Spielen keiner mehr ab. :pfeif:

  • Vorallem, wollen sie nächstes Jahr wieder alle sagen das sie gekommen sind um Meister zu werden? Das nimmt denen nach den letzten 3 Spielen keiner mehr ab. :pfeif:

    Ne,einfach mal die Fresse halten und nix sagen.

    Einfach durchziehen,als sei man an Spieltag 15.

    Ich fand es als Huskies Fan von Sinizin schon ziemlich arrogant,als man für die beste HR der DEL2 geehrt wurde zu Rudorisch zu sagen :“ ist ja lieb gemeint,aber wir wollen lieber den großen richtigen Pokal“

    Dann liefert verdammt nochmsl auch!!

    diese ganze Kacke fliegt uns jetzt um die Ohren…

  • Vor dem ersten Spiel haben die Kasseler hier nur geschrieben Kassel in 4 oder 5, Hochmut kommt vor dem Fall. Aktuell heißt es dann wohl nur Kassel in 7.

    Verstehe ich nicht ganz. Ich als Nauheim-Fan hätte vor Spiel 1 ganz ähnlich getippt. Was ist daran hochmütig? :schulterzuck:

    Gewinnen will auch gelernt sein...

  • Ne,einfach mal die Fresse halten und nix sagen.

    Einfach durchziehen,als sei man an Spieltag 15.

    Ich fand es als Huskies Fan von Sinizin schon ziemlich arrogant,als man für die beste HR der DEL2 geehrt wurde zu Rudorisch zu sagen :“ ist ja lieb gemeint,aber wir wollen lieber den großen richtigen Pokal“

    Dann liefert verdammt nochmsl auch!!

    diese ganze Kacke fliegt uns jetzt um die Ohren…

    Guten Tag

    Respekt für diese Aussage ..!! 👍👍

    Mehr wenn die Serie vorbei ist

    Aber ich merke , Augsburg hin oder her , dass ich heimlich Nauheim die Daumen drücke 🧐

  • Man kommt sich halt irgendwann veralbert vor nach den ganzen Jahren „ jetzt aber wirklich“. Und dieser Frust entlädt sich jetzt. Glaube im Falle einer Niederlage am Samstag werden die wenigsten brav klatschen.

  • Man kommt sich halt irgendwann veralbert vor nach den ganzen Jahren „ jetzt aber wirklich“. Und dieser Frust entlädt sich jetzt. Glaube im Falle einer Niederlage am Samstag werden die wenigsten brav klatschen.

    Es ist noch nicht vorbei , dafür ist euer Team normalerweise zu gut .

    Aber jetzt sind wir vom totalen Außenseiter zum Favoriten geworden .

    Mental ist unser Team unglaublich.

  • Ich glaube Heiner1977 ist auch richtig bedient…

    Ja-isser! Und wie..... :beer:


    Unfassbar - mit den Leistungen wäre Kassel auch vor drei Wochen rausgeflogen...

    Nein! :evil:

    Hab jetzt 3 Spiele live gesehen, 3 Siege, aber weiß nicht so genau warum. Aber hey, ist mir auch shice egal.

    Einer vom Regensburger Sprade Team schrieb mir: "So arbeitet man halt auch defensiv und dann ist es am Ende auch verdient!"

    Vielleicht hat er einfach Recht. :hammer:

  • Am Abend werden die Hühner gezählt. Solange die Serie nicht entschieden ist, besteht auch die Möglichkeit, das nach drei überlegen geführten Spielen die Scheiben bei Kassel halt auch Mal wieder reinfallen - und dann sieht das sofort wieder ganz anders aus .... Und ob Favorit, Nicht-Favorit, arrogant, nicht arrogant, oder sonstwas..... Zu glauben, Kassel wäre nicht in der Lage, auch aus dem Nichts Mal drei Spiele zu gewinnen, ist auch ein Bisschen, naja.....da warte ich lieber Mal die Spiele bis Mittwoch ab.

  • Am Abend werden die Hühner gezählt. Solange die Serie nicht entschieden ist, besteht auch die Möglichkeit, das nach drei überlegen geführten Spielen die Scheiben bei Kassel halt auch Mal wieder reinfallen - und dann sieht das sofort wieder ganz anders aus .... Und ob Favorit, Nicht-Favorit, arrogant, nicht arrogant, oder sonstwas..... Zu glauben, Kassel wäre nicht in der Lage, auch aus dem Nichts Mal drei Spiele zu gewinnen, ist auch ein Bisschen, naja.....da warte ich lieber Mal die Spiele bis Mittwoch ab.

    Aus Versagern werden keine Mentalitätsmonster mehr. 60 Spiele lan den Arsch aufgerissen und Monatsgehälter ausgegeben um diesem Verein mal wieder beim verkacken zu zusehen. Habe erstmal fertig

  • Aus Versagern werden keine Mentalitätsmonster mehr. 60 Spiele lan den Arsch aufgerissen und Monatsgehälter ausgegeben um diesem Verein mal wieder beim verkacken zu zusehen. Habe erstmal fertig

    Wie oben erwähnt, der erste Satz reicht schon. Es ist Sport, es ist Eishockey und ich habe viel zu viel gesehen, um da jetzt irgendeine Vorentscheidung daraus zu sehen. Und Mentalität hin oder her: Wir hatten 10 oder 12 Pfostenschüsse in den letzten drei Spielen !?! Da fallen sechs rein und es steht andersherum. Und dann jammert keiner. Und die können auch Samstag reinfallen.

  • Liebe Kasseler,

    Unter uns gesagt: Ich bin ziemlich froh, dass wir letztes Jahr Bad Nauheim aus dem Weg gehen konnten. Es wäre uns vermutlich ganz genauso ergangen…

  • Ausmisten?!

    Ja, wer..


    Wie oben erwähnt, der erste Satz reicht schon. Es ist Sport, es ist Eishockey und ich habe viel zu viel gesehen, um da jetzt irgendeine Vorentscheidung daraus zu sehen. Und Mentalität hin oder her: Wir hatten 10 oder 12 Pfostenschüsse in den letzten drei Spielen !?! Da fallen sechs rein und es steht andersherum. Und dann jammert keiner. Und die können auch Samstag reinfallen.

    Das wäre dann auch nur 1 Spiel..


    Liebe Kasseler,

    Unter uns gesagt: Ich bin ziemlich froh, dass wir letztes Jahr Bad Nauheim aus dem Weg gehen konnten. Es wäre uns vermutlich ganz genauso ergangen…

    Davon können wir uns aktuell auch nichts kaufen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Guido 1234 (7. April 2023 um 02:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Guido 1234 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zu BN will ich eigentlich gar nicht viel sagen, da gehen mir die Superlative aus

    KS hat wieder nicht das Mittel gefunden trotz erstmaliger maximaler Dringlichkeit, trotzdem zu dieser Serie passt der Spruch „der letzte Sieg ist der schwerste“ für mich vollkommend.

    Nauheim ist noch nicht durch, aber hat natürlich die aller besten Voraussetzungen

  • Hab jetzt 3 Spiele live gesehen, 3 Siege, aber weiß nicht so genau warum. Aber hey, ist mir auch shice egal.

    Falls es eine Beschreibung der Serie, thats it.

    Nicht despektierlich gemeint, ganz und gar nicht. Nauheim führt mit 3:1 und weiß wahrscheinlich selber gar nicht warum. Der wievielte Metalltreffer war das heute? Verwertet man nur die Pfosten- und Lattentreffer stünde man jetzt nach vier Siegen im Finale, und alle würden sagen "verdient, in jedem Spiel die bessere Mannschaft".

    Der Konjunktiv hat aber im Sport noch nie was zu sagen gehabt.

    Die einzige Hoffnung ist die Ketchupflasche, das es endlich mal raus kommt. Vielleicht bin ich auch naiv ohne Ende, aber ich bleibe dabei: Dieses eine verf*ckte dreckige Tor, und man kommt in den Lauf.

    Gut, oder die Wunderheilung von Seigo. Ich glaube, dieser Ausfall hat die komplette Statik im Team verändert...