EC Kassel- EC Bad Nauheim

  • Die Position des Kommentators ist absolut beschissen. Das reingeplärre des einen Fans nervt ohne Ende.

    Merkt das keiner in Nauheim?? Das ist extrem nervig und wirft auch nicht unbedingt ein positives Bild auf Nauheim..

  • Seit dem Nauheim ab dem zweiten Spiel passiv Defensiv Spielt haben wir keine Lösungen mehr.

    Und ich habe noch nachdem ersten Spiel mich gefreut das die Spiele endlich attraktiver werden als gegen die Füchse.

    Nauheim macht das schon richtig richtig gut !

  • Nauheim absolut richtig auf Kassel eingestellt. Und bei jedem "Schuss" den man abgeben könnte geht grade das ratten in den Köpfen los.

    Da fehlt dann wie die ganze Saison schon, der der das Ding nimmt und rein macht. Der das Spiel mal an sich reißt.... Die haben wir nur defensiv. Aber im. Sturm fehlt es leider. Keck immer weiter am verkrampfen...

  • Zieht Nauheim das heute, habt ihr 3 Matchbälle und man kann euch als Kasseler getrost zum Finaleinzug gratulieren.

    Es ist wirklich so, dass wir unser bestes Hockey in der Hauptrunde gespielt haben, aber noch nicht so früh wie Kaufbeuren eingebrochen sind.

    Nächstes Jahr hat man eine Mannschaft, die wieder zum großen Teil keine Playoffs kann. HSV 2.0


    Subr hat selbst gesagt man kann Chancenverwertung nicht trainieren, aber solange man sich welche raus spielt ist das okay. Das war während der Hauptrunde.

    Wenn dann aber kein Sniper dabei ist, der einnetzt, sieht es aus wie aktuell.

    Die AL kann man nächste Saison komplett wechseln. Ebenso beide Goalies.

    Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (6. April 2023 um 21:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LewAshby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Samstag lockeres Auslaufen und mal wieder Nauheimer,die in unserer Halle jubeln.Wie immer.

    Wenn ich es auch im dritten Spiel hintereinander nicht gebacken bekomme,dem Gegner sein System zu knacken…es grenzt an Dummheit und Unvermögen.

    Glückwunsch nach Nauheim zum Finaleinzug.Da leg ich mich fest.