EC Kassel- EC Bad Nauheim

  • So toll Kassel die Hauptrunde gespielt hat!

    Wir haben eine Mannschaft!

    Noch ist es nicht vorbei aber die Jungs sind nahe dran die Geschichte neu zu schreiben!

  • Hatte mir mal das Spiel bei SpradeTV gebucht und wurde gut unterhalten.

    Von den 38 Punkten Vorsprung in der Hauptrunde hat man beim Spiel der Kasseler nicht viel gesehen.

    Glückwunsche gehen raus an Bad Nauheim! :respekt:

  • Wach geworden und Bock gehabt heute den Selbigen umzustoßen. Heute wird die Serie ausgeglichen. Letztlich ist Kassel einfach zu nett und wollten den Nauheimern nur ein zusätzliches Heimspiel gönnen. Der Drops ist gelutscht. Ab jetzt wird es ernst. :hammer:

    Dieser Ernst war heute wieder verhindert oder? :thumbsup:

  • Leider komplett verkrampfte Vorstellung gegen topmotivierte Bad Nauheimer. Mit jedem Schussversuch wird es schwieriger. Ich plädiere dafür, die Jungs morgen einen Tag meditieren zu lassen, um den Kopf frei zu bekommen. Bad Nauheim schlägt uns mit ganz einfachen Mitteln und wir vergeigen freieste Schüsse, schlagen über den Puck, permanent blinde Pässe von hinter dem Tor in den Slot, der aber überhaupt nicht mehr besetzt ist.

    Es tut echt weh, das anzusehen, aber die Siege von Bad Nauheim gingen bisher absolut in Ordnung. Muss man leider so sagen.

  • Samstag nochmal anstandshalber die Beerdigung angucken, weil das Ticket gekauft ist und dann ganz schnell Abstand vom Hockey bis September nehmen.

    ....nach Bietigheim hab ich ein halbes Jahr "Auszeit" genommen. Sollte wir es wieder vergeigen, dann bin ich erstmal raus. 40 Jahre bin jetzt dabei, aber das ist einfach nur noch lächerlich!!!

  • Guten Nacht :/

    Wer kein einzigstes Tor schießt hat es auch nicht verdient !.

    Ich sage es schon mehrere Jahre , mit einer guten Ausgeglichenen Mannschaft die in der Tiefe sehr gut besetzt ist spielt man über eine Saison hinaus wirklich gut.

    Aber in den Playoffs braucht man einfach Spieler die den Untscherschied machen , die Knipsen.

    So, wird das die nächsten Jahre nie was !

    Fritzmeier hat das vorletzte Saison richtig erkannt und hat die Leistungsspitze verbessert und auf die erhebliche Tiefe geschi**en!

    Einen AL im Tor ist ja schön und gut aber dafür brauchst halt im Sturm auch Leute wie Wruck oder einen Schwartz. Ein Weidner oder Spitzner kommt an die nicht heran !

    Gratulation an Nauheim !

  • Leider komplett verkrampfte Vorstellung gegen topmotivierte Bad Nauheimer. Mit jedem Schussversuch wird es schwieriger. Ich plädiere dafür, die Jungs morgen einen Tag meditieren zu lassen, um den Kopf frei zu bekommen. Bad Nauheim schlägt uns mit ganz einfachen Mitteln und wir vergeigen freieste Schüsse, schlagen über den Puck, permanent blinde Pässe von hinter dem Tor in den Slot, der aber überhaupt nicht mehr besetzt ist.

    Es tut echt weh, das anzusehen, aber die Siege von Bad Nauheim gingen bisher absolut in Ordnung. Muss man leider so sagen.

    ...60 Minuten auf das leere Tor schießen oder ein kurzfristiges Testspiel gegen unsere Hobby-Mannschaft. Aber besser nicht, nachher gewinnen wir noch. :popcorn:

  • Erschreckend verkrampft von den Huskies. Man schafft es nicht die eng stehenden Teufel auseinander zu ziehen und wenn doch, zieht man nicht ab. Nauheim lässt die Huskies immer wieder Stöckchen holen, aber verweigert das Leckerli. Spitzenmäßig eingestellt von Lange. Chapeau.

  • mal gucken ob am samstag auch wieder ,,und wir geben nie auf, dieses jahr steigen wir wieder auf“ gesungen wird. hochmut kommt vor dem fall.

    im schnitt 13,7 schüsse pro tor, dazu ein grandioses powerplay von 10% gegen nauheim. da fehlen mir die worte…maßlos enttäuscht von diesem haufen. dann spielen wir halt noch 10 jahre in liga 2. ich glaube da muss ein gewisser herr rico r. im sommer auf die trainerbank, damit man endlich mal wieder meister wird :beer:

  • Es tut echt weh, das anzusehen, aber die Siege von Bad Nauheim gingen bisher absolut in Ordnung. Muss man leider so sagen.

    naja Nauheim war heute gerade am Ende Mausetot und ich bin auch heute wieder der Meinung, dass Nauheim sich wundert, wie sie das gewonnen haben. Klar zeigen sie Einsatz, klar werfen sie sich in die Schüsse, aber heute war der Sieg mehr erarbeitetes Glück.

    Kassel hat die gesamte Serie schon das Problem, dass Nauheim jedes Spiel mit 1:0 führt und man nur noch hinterher läuft. Man muss einfach mal das 1:0 machen, ok heute schwer wenn man überhaupt kein Tor macht.

    Ich glaube der Ausfall von Seigo ist das große Problem… gerade weil der Kader in der Abwehr nicht so breit ist, wie vorne

  • Gratulation an Nauheim, ihr macht alles richtig. Unsere kleineren Probleme während der Saison PP, Chancenverwertung, kein Blueliner, nur ein Bully Profi und zwei gute, aber eben nicht überragende Goalies haben lange gereicht.

    In den Play Offs konnten wir nicht mehr zulegen (hier nehme ich Mieszkowski, Seigo und Schlenker aus).

    Ihr konntet das und wisst, wo das Tor steht.

    Sehr intelligent und voller Einsatz, verdient gewonnen.

  • 3:1 hinten... Das ist fies.

    Aber da man ja von den Fans schon abgeschrieben wird,kann man jetzt wieder locker aufspielen...

    Es wird ja nichts mehr erwartet,wenn man sich so umhört :pfeif:

    Also Jungs,Kopf aus - und einfach wieder spielen.

    Dann klappt es auch wieder... :)

  • Ich will nicht in der selben haut stecken, bin ja als Fan schon mental tot und das sind die Huskies auch, innerhalb von 4 Tagen vom Elefanten der Liga zur Spitzmaus….das hsv gen ist fest drin…..tut arg weh sowas, aber das ist der sport, bei dem die mentale Ebene oft unterschätzt wird