EC Kassel- EC Bad Nauheim

  • allerdings ist Subr rhetorisch kein schlechter Motivator.

    dann hätte er den jungs in der 2. pause den arsch aufreißen sollen. ich hatte gehofft die jungs kommen mit ordentlich wut im bauch ins letzte drittel aber das hatte eher was vom 7. kindergeburtstag meiner nichte. einfach ungefährliches dump and chase

  • Ich würde gerne wissen, was Harry in der zweiten Pause gesagt hat. Im letzten Drittel war Kassel nicht mal mehr ansatzweise in der Lage das Feuerwerk vom zweiten Drittelende abzubrennen. Man hat konsequent die Angriffe nach Außen in die Rundung verteidigt und Kassel hat kein Mittel mehr gehabt

  • Nauheim will jetzt, die Fans erwarten einen Heimsieg am Donnerstag,den großen Konkurrenten will man unbedingt ärgern...

    Schließlich hat man ja IN Kassel gewonnen ;)

    Aber ob das gut geht?

    Ich denke nicht.

    Mit einer Konzentrierten Leistung und der Besinnung auf seine Stärken wird Kassel das Ding noch drehen. :popcorn:

    Geschichte wiederholt sich nicht immer...

  • dann hätte er den jungs in der 2. pause den arsch aufreißen sollen. ich hatte gehofft die jungs kommen mit ordentlich wut im bauch ins letzte drittel aber das hatte eher was vom 7. kindergeburtstag meiner nichte. einfach ungefährliches dump and chase

    Das fand ich auch sehr verwunderlich

  • ..Glückwunsch nach Augsburg zum Klassenerhalt!! Am Samstag ist die Saison zu Ende und im September geht's gegen Selb weiter vor 1249 Zuschauern. Ich bin echt SAUER heute Abend!!!!!! :bash:

  • Glückwunsch mal wieder an Nauheim.

    Effektiv und dann noch eine geschlossenen Mannschaftsleistung.

    Ich sagte es bereits und sagt es wieder, das war nix, gar nix von Kassel. Da hilft es auch nicht, wenn du angebliche Chancen kreierst. Du musst die dann schon auch rein machen. Das gehört nämlich auch dazu. Und wenn du das nichts machst, ist es halt nix. Nur um auch mal die Frage von Husky85 zu beantworten. Ein Powerplay was die Bezeichnung nicht verdient, eine Truppe wo jeder eigentlich Tore schießen kann, wo aber keiner mehr trifft. Dazu langsam in der Bewegung. Keiner da der mal in den Slot geht, keiner der sich mal frei läuft. Das Spiel mitcder Scheibe irgendwie extrem langsam. Naja, am Samstag ist dann Schluss, befürchte ich. Auch wenn ich mir weiterhin die Meisterschaft wünschen würde. Glaube nicht mehr dran.

    Sport kann böse sein.

  • Ey, habt ihr sie nicht alle?!

    Es steht 1:2, und?!

    Ab jetzt ist der große ECN von 1946 der Favorit, und?!

    Scheiss drauf!

    Wenn Nauheim Meister wird, fresse ich rohe Rüben.

  • Ey, habt ihr sie nicht alle?!

    Es steht 1:2, und?!

    Ab jetzt ist der große ECN von 1946 der Favorit, und?!

    Scheiss drauf!

    Wenn Nauheim Meister wird, fresse ich rohe Rüben.

    Na wenn du dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnst :beer:

  • Folgende Fehler wurden im Lauf der Saison gemacht, nicht korrigiert und fallen uns jetzt auf die Füße.

    Weder Kuhn noch Kielly waren fehlerfrei.

    Kuhn ist kein PO Goalie.

    Eine weitere AL Lizenz für entweder einen Goalgetter oder einen Blueliner wurde nicht genutzt.

    Ein Großteil unserer Spieler scheint mehr Wert auf Assists als auf Tore zu legen. Hier wird bis zum Erbrechen gepasst. Auch wenn man selbst gut steht.

    In Überzahl immer der gleiche Ablauf, Faber bringt rein und dann wird gepasst. Das Mal ein Verteidiger hinters Tor zieht oder wer im Slot steht, kommt nicht vor. Dabei hätte man mit Weidner, Mieszkowski, Lowry und Keussen geeignete Typen.

    Es wurden heute 0 Versuche mit One-Timern unternommen.

    Es fehlen Emotional Leader (hatte hier auf Lowry, Arniel, Weidner oder Shevyrin gehofft).

    Nur Weidner kann konstant Bullys gewinnen, der war heute aber überspielt -3 sagt alles. Er muss es geschafft haben, bei jedem Gegentor auf dem Eis gewesen zu sein.

    Die einzigen Lichtblicke waren Mieszkowski und die Reihe um Tschwanow.

    Von den AL kam nichts.

  • Selten hat ein alte Fussballweisheit so gut auf Eishockey passt wie heute.

    "Wer sie vorne nicht macht , kriegt sie hinten rein."

    Kassel muss nach den ersten 10 Minuten einfach führen anstatt sich gnadenlos auskontern zu lassen. An der Stelle Glückwunsch an Nauheim.

    Ziehen wir (Kassel) die richtigen Schlüsse aus den Niederlagen kann das der Schuss vor dem Bug sein der vielleicht genau zu richtigen Zeit kommt.

  • Der Schuss vor den Bug hätte Sonntag sein müssen, den haben aber viele nicht gehört. Mit ein bissl Hauptrundegeschiebe kommst du nicht weit. Nauheim will es einfach mehr und verdient es dann auch.

  • Glückwunsch nach Bad Nauheim. Wirklich beeindruckend.

    Vielleicht sollte man Subr mal erklären, dass er keinen Wruck und Schwartz mehr in der Mannschaft hat, sondern noch 10 Playoff Vers…lierer aus der letzten Saison.

    Nicht das die Huskies stets bemüht sind, nur so strukturloses anrennen, bis keiner mehr kann, ist scheinbar nicht zielführend.

    Das Keussen nur noch sinnlos von hinten nach vorne rumturnt, kann doch nicht die Taktik sein.

    Der Verteidiger des Jahres bringt null Offensiven Output. Der Slot ist meistens völlig unbesetzt.

    Jetzt hat man ja morgen Zeit zum lernen und dann muss am Donnerstag irgendwie das Heimrecht zurückgeholt werden.

    Enttäuschend genug, das man Nauheim nicht gesweept hat. Ausscheiden ist jedenfalls keine Option :prost:

  • :popcorn:

    Warten wir den Donnerstag ab.

    Dann kann man immer noch den Teufel an die Wand malen!

    (Oder besser vorab vom Eis fegen...)

    Alles ein wenig zu negativ aus Kasseler Sicht was da gerade so geschrieben wird...

    Das wird noch. :prost:

  • Die Mannschaft setzt ein Statement: 6:1

    Ja das hat sie 😍


    Jetzt sind wir in den Köpfen der Kasseler Spieler drinne.

    Mal sehen ob sie mit dem Druck umgehen können.

    Für mich ist die Serie jetzt offen und wir sind nicht der Favorit.

    Letzte Saison hat Kassel in den Playoffs 2:0 gegen uns geführt.

    Einmal editiert, zuletzt von West 41 (5. April 2023 um 01:06)