Rostock Piranhas - Saison 2023/24

  • Wenn es fest geregelt ist, was dann zu tun ist, ist völlig unerheblich, auf was sich die Vereine einigen. :schulterzuck:

    Nicht, wenn der DEB zustimmt, wie in dem Fall. Spätestens seit Corona wurde das doch schon öfters so praktiziert.

  • Nicht, wenn der DEB zustimmt, wie in dem Fall. Spätestens seit Corona wurde das doch schon öfters so praktiziert.

    Dürfte durchaus auch damit zusammen hängen, dass Halle die Buskosten übernimmt und zudem noch eine Hotelübernachtung springen lässt (in der PM steht ja, dass Rostock keine zusätzlichen Kosten entstehen). Wäre dem nicht so, hätte Rostock dem Wiederholungsspiel wohl nicht zugestimmt. :pfeif:

  • Dürfte durchaus auch damit zusammen hängen, dass Halle die Buskosten übernimmt und zudem noch eine Hotelübernachtung springen lässt (in der PM steht ja, dass Rostock keine zusätzlichen Kosten entstehen). Wäre dem nicht so, hätte Rostock dem Wiederholungsspiel wohl nicht zugestimmt. :pfeif:

    Da steht aber auch das es Bestandteil der Einigung war. Und ohne Einigung kein grünes Licht vom DEB.

    Und die Übernahme der Kosten ist doch wohl selbstverständlich. Wer verzichtet denn auf 3 sichere Punkte und zahlt dann noch doppelt.. :seestars:

  • Ja das sag ich doch. Ohne Kostenübernahme keine Einigung und es wäre gewertet worden. Nichts anderes habe ich geschrieben.

    Ja, ist doch normal.. Ich verstehe nur Deinen Beitrag nicht, steht doch alles in der Mitteilung der Piranhas. Oder wolltest Du uns das nochmal verständlich erklären?

  • Ich war heute seit längerem mal wieder in der Schillingallee und habe natürlich ein speziell ein Auge auf Tousignant geworfen, da er bei den beiden anderen meiner Herzensvereine eine jeweils recht erfolgreiche Zeit hatte. Aber wow, das hat ja mit dem Mathieu von vor ein paar Jahren garnichts mehr zu tun. Ist der jedes Wochenende so behäbig unterwegs?...

    Trotzdem geiles Spiel und ich fands auch stimmungstechnisch richtig gut. Komme gerne wieder.

  • Piranhas - Essen 3:2 (OT)

    Dies ist der 4. Sieg in Folge für unsere Raubfische.

    Ich kann damit sehr gut leben. :thumbsup: :thumbsup:

    Nun folgen 3 schwere Auswärtsspiele bei den Scorpions, den Saalebulls und den schwarzen Drachen aus der Blumenstadt.

    Ob man hier auch etwas Zählbares mitnehmen kann?

  • Kann ich auch gut mit leben ;)

    Wir waren spielerisch gefällig , aber nicht effizient genug .

    Insofern geht diese Punkteteilung in Ordnung . Man war sich ja bewusst , dass wir beileibe nicht alle Spiele gewinnen können .

    Sonntag ein 3er - und das Wochenende ist gut .... :)

  • Man mag es kaum glauben und schreiben.

    Die Piranhas gewinnen auch in Halle.

    3:5 im Wiederholungsspiel.

    Halle hat ja auch alles dafür getan, dass es den Spielern gut ergeht. Abholung mit dem Bus der Bullen, Hotel bezahlt, Training vor dem Spiel und den Gast verdient siegen lassen.

    Damit war es der 6. Sieg in Serie.

    Einmal editiert, zuletzt von Basti-HRO (12. November 2023 um 22:39)

  • Glückwunsch, tolle Leistung von Rostock und bemerkenswerte Entwicklung.

    Das beruhigt mich ja auch, dass ihr besser seid als die ganzen Schlauberger das auf unserer Seite nach unserer Niederlage behauptet haben. Da war ja die Rede von "wir haben nicht wie ein Spitzenreiter" gespielt, "da muss mehr kommen", usw. Rostock hat ein gutes Team und wird noch einiges reißen, da bin ich mir sicher!

  • Vor der 2:3 Niederlage gegen die Hannover Indians wurde gestern eine Verstärkung für die Piranhas angekündigt.

    Hierbei handelt es sich um einen Stürmer.

    Genaueres wird am Montag offiziell bekannt gegeben.

  • Vor der 2:3 Niederlage gegen die Hannover Indians wurde gestern eine Verstärkung für die Piranhas angekündigt.

    Hierbei handelt es sich um einen Stürmer.

    Genaueres wird am Montag offiziell bekannt gegeben.

    Ist es eine Nachricht, welche die Ligakonkurrenten Ungern hören werden?

  • Warum findest Er eigentlich kein Verein? Irgendwie schon unglaublich bei den Leistungen die Er zumindest in der OL zeigte!

    Glaube das fragen wir uns alle .

    Wir haben im scorpions Chat vor ein paar Wochen eine Liste von Spielern erstellt die noch auf dem Markt sind.. und bei ihm haben die meisten geschrieben...wieso hat der keinen Club ?

    Würde Rostock noch einen Tick stärker machen auf dem Weg Richtung Top 6...