Heilbronner Falken - Bayreuth Tigers

  • Mann kann 4x in Heilbronn verlieren, wenn man beim 5x gewinnt. Jetzt sitzt das Messer auf der Brust von Heilbronn.

    Ich hoffe die vielen schwarzgekleideten im Heilbronner Block wissen das auch und gehen es sportlich an.

  • Mann kann 4x in Heilbronn verlieren, wenn man beim 5x gewinnt. Jetzt sitzt das Messer auf der Brust von Heilbronn.

    Ich hoffe die vielen schwarzgekleideten im Heilbronner Block wissen das auch und gehen es sportlich an.

    Das ist natürlich zu hoffen. Da kann man nur von Glück reden, dass es die in Bayreuth (zmd. bei der 1. Mannschaft) auch nicht mehr gibt und es deswegen eigentlich nicht eskalieren sollte

  • Gratulation an die Tigers :) So spielt man Auswärts! Es war wirklich ein tolles Spiel von beiden Teams aber ich bin wirklich froh, dass die Bayreuther diesen sehr wichtigen Sieg errungen haben. Jetzt ist nur noch ein Sieg nötig. Die Däumchen sind von Herzen gedrückt :)

  • Meine Nerven... Ostern bei der Familie,

    ganz ruhig und entspannt...

    Alter, da sitzt du vorm Tablet und stirbst

    in einem Spiel tausend Tode.

    Die Auferstehung der Tigers am Oster-

    montag? Es wäre unglaublich :seestars:

    Danke für all die Unterstützung im Sta-

    dion und auch durch Nachrichten etc

    von so vielen Standorten/Fans

  • Die Unterstützung habt ihr euch verdient

  • Heilbronn bleibt eh wieder am grünen Tisch drin. Die sind noch nie abgestiegen, wenn sie abgestiegen sind.

    Genau das ist der Grund, weshalb ich den Heilbronnern den Abstieg "gönne". Also bitte nicht falsch verstehen, ich gönne prinzipiell NIEMANDEM den Abstieg, aber ein Team muss es ja nun treffen und in dem Fall ist mir Bayreuth als Gegner in der DEL2 lieber als die Falken.

  • Heilbronn bleibt eh wieder am grünen Tisch drin. Die sind noch nie abgestiegen, wenn sie abgestiegen sind.

    Wer soll denn da Schützenhilfe leisten?

    Bietigheim? Crimme wegen Stadion?

    Ein Abstieg in eine brutal starke Oberliga ist keiner Mannschaft zu gönnen. Aber wenn ich einer Mannschaft den Abstieg gönnen müsste, wäre es zweifelsfrei Heilbronn!.. allein schon wegen dem Banner zum Beginn der PD.

    Ich werde am Montag jedenfalls nach Bayreuth fahren, um mit den “Freinden“ aus dem Tal den Klassenerhalt zu feiern!

    „Auf geht’s Bayreuth kämpfen und siegen!“

  • Des Derbys und dem Plakat der Heilbronner wegen hoffe ich natürlich darauf, dass Bayreuth drin bleibt und die Falken, zumindest sportlich, runterschießt.

    Ob das dann aber auch dazukommt steht auf einem anderen Blatt und hinter der ein oder anderen Mannschaft, die sportlich schon für die kommende Saison qualifiziert ist, steht noch ein Fragezeichen, ob sie auch wirklich starten dürfen.

    Interessant wäre dann zu sehen, was aus dem Heilbronner Kader dann alles auf dem Markt kommen würde. Da sind zweifelsohne viele DEL2-Spieler dabei...

    Aber auch das Spiel 6 muss erstmal gespielt werden und wird für beide sicherlich kein Selbstläufer. Sollte Heilbronn auswärts siegen, sehe ich sie leider durchaus wieder einen Tick vorne. Wir werden sehen...

  • Jetzt weißt Du wie es dem Typ ging der uns die Feiertage beschert. :)