Heilbronner Falken - Bayreuth Tigers

  • Morrison sitzt heute, dafür Blackwater. Bender und Rollinger von den Jungadlern sind mit dabei

    Damit Tonge, Williams und Cabana in der 1. Reihe. Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung, Du musst jetzt irgendwie versuchen, dass Tonge und Williams funktionieren um vorne mehr Durchschlagskraft zu kriegen.

    Vielleicht ist ja Blackwater unser X-Faktor.

  • Habe das Gefühl, dass bei BT langsam die Lichter ausgehen !

    Die behämmerte Föliregelung sei Dank hat Heilbronn wieder ne längere Bank. So ein Blödsinn muss abgeschafft werden - ist absolute Wettbewerbsverzerrung. So arg mir es gefallen würde, wenn Heilbronn wegen ihrer absolut arroganten Fans (Siehe Plakat - BT, Crimme und Selb sind der größte Dreck der Welt = Frechheit) in die OL absteigen müsste, denk ich doch, dass es die Tigers erwischt.

  • Die behämmerte Föliregelung sei Dank hat Heilbronn wieder ne längere Bank. So ein Blödsinn muss abgeschafft werden - ist absolute Wettbewerbsverzerrung.

    Sollte Bayreuth absteigen, dann liegt das sicher nicht an ein paar Kiddies mit Haarpflaum statt Playoffbart.

  • Habe das Gefühl, dass bei BT langsam die Lichter ausgehen !

    Die behämmerte Föliregelung sei Dank hat Heilbronn wieder ne längere Bank. So ein Blödsinn muss abgeschafft werden - ist absolute Wettbewerbsverzerrung. So arg mir es gefallen würde, wenn Heilbronn wegen ihrer absolut arroganten Fans (Siehe Plakat - BT, Crimme und Selb sind der größte Dreck der Welt = Frechheit) in die OL absteigen müsste, denk ich doch, dass es die Tigers erwischt.

    Es gibt bestimmt auch Leute die finden Play-Downs "behämmert" ! Wer nach 52 spielen abgeschlagen letzter wird , sollte absteigen . ;)

  • Ist zwar hier teilweise Offtopic. Aber ich finde Playdowns generell "behämmert". Wurde nur erfunden um mehr Zuschauereinnahmen zu generieren und etwas den sportlichen Reiz aufrecht zu halten. In Wahrheit sind es größtenteils nichtansehnliche Zitterpartien, die wenig Werbung für den Eishockeysport machen.

    chris

  • Die behämmerte Föliregelung sei Dank hat Heilbronn wieder ne längere Bank. So ein Blödsinn muss abgeschafft werden - ist absolute Wettbewerbsverzerrung.

    Sorry aber das ist einfach Bullshit. Bender und Rollinger sind Jugendspieler die schon die ganze Saison bei uns lizenziert sind. Nix mit FöLi.

    Rollinger zudem ohne eine einzige Sekunde Eiszeit.

    Wenn du das Wettbewerbsverzerrung nennst solltest du nochmal drüber nachdenken :facepalm:

  • Die Falken sind endlich in den Playdowns angekommen, einfaches Hockey gespielt, defensiv sicher gestanden und vorne teilweise richtig schöne Spielzüge. Bayreuth hätte sich auch bei einem 5:0 nach dem 1. Drittel nicht beschweren können.

    Ich glaube, dass der überzeugende Sieg auch sehr wichtig für die Psyche unserer Spieler ist . Die Körpersprache war jedenfalls eine ganz andere.

    Das letzte Drittel clever runtergespielt, Kräfte geschont und Bayreuth anrennen lassen. Bin gespannt wie lange Eure beiden Top Reihen das Pensum durchhalten. Cornet ab dem 3:0 gefühlt jeden 2. Wechsel auf dem Eis.