Selber Wölfe 2023/2024

  • Es kommt KEINER mehr. Wie oft denn noch. Wolltest mir letzte Woche schon nicht glauben🤦😎

  • Aktuell haben wir es tatsächlich nicht nötig und wenn wir weiterhin so punkten und es vielleicht vorzeitig zum Klassenerhalt schaffen dürfte das auch jedem egal sein außer H.M :seestars:

    Ich denke, du hast da absolut Recht. Wir spielen zur Zeit gut und haben immer noch eine lange Bank. Finanzielles Harakiri auf Teufel komm raus ist m. E. nicht nötig.

  • Es kommt KEINER mehr. Wie oft denn noch. Wolltest mir letzte Woche schon nicht glauben🤦😎

    Ich habe soeben noch mal nachgelesen, was ich letzte Woche zu Deiner Botschaft "es kommt keiner mehr"

    geschrieben habe.
    Da ist kein Wort von mir, dass ich Dir nicht glaube. Vielmehr habe ich erwidert "ist weleweg sogar besser so" (ich weiß natürlich nicht, ob Du weißt was "weleweg" bedeutet).


    H. M. Bist es du?

    Ich weiß zwar nicht wer mit den Initialen H.M. gemeint ist, muss Dich aber so oder so enttäuschen, der bin ich nicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MoCrozier (12. Februar 2024 um 19:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MoCrozier mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Ich weiß zwar nicht wer mit den Initialen H.M. gemeint ist, muss Dich aber so oder so enttäuschen, der bin ich nicht ;)

    Das glaube ich dir sogar, denn deine Beiträge sind, trotz Dauerpessimismus, deutlich netter.

  • Ich habe soeben noch mal nachgelesen, was ich letzte Woche zu Deiner Botschaft "es kommt keiner mehr"

    geschrieben habe.
    Da ist kein Wort von mir, dass ich Dir nicht glaube. Vielmehr habe ich erwidert "ist weleweg sogar besser so" (ich weiß natürlich nicht, ob Du weißt was "weleweg" bedeutet).


    Ich weiß zwar nicht wer mit den Initialen H.M. gemeint ist, muss Dich aber so oder so enttäuschen, der bin ich nicht ;)

    nicht soviel nachlesen. Das könnte falsche Hoffnungen wecken😎

  • Ich denke, du hast da absolut Recht. Wir spielen zur Zeit gut und haben immer noch eine lange Bank. Finanzielles Harakiri auf Teufel komm raus ist m. E. nicht nötig.

    Finanzielles Harakiri machen Gerike und Co. sowieso nicht. Da hat man aus der Vergangenheit gelernt und das ist auch das Wichtigste.

  • Heute in der Frankenpost hat Gerike genau erklärt , warum der "Welsh-Transfer" doch nicht zustandekam und gesagt, dass mit hoher

    Wahrscheinlichkeit der Kader nun so bleibt wie er ist.

    Klaus Lo. , ich weiß nicht, ob es den Selber Verantwortlichen (auf Dauer) gefällt, wenn Du Informationen, die Du wohl aus

    vereinsinternen bzw. sehr vereinsnahen Quellen bekommst, hier öffentlich im Forum preisgibst ehe offizielle Meldungen durch

    den Verein (bzw. GmbH) selbst erfolgen.

  • Heute in der Frankenpost hat Gerike genau erklärt , warum der "Welsh-Transfer" doch nicht zustandekam und gesagt, dass mit hoher

    Wahrscheinlichkeit der Kader nun so bleibt wie er ist.

    Klaus Lo. , ich weiß nicht, ob es den Selber Verantwortlichen (auf Dauer) gefällt, wenn Du Informationen, die Du wohl aus

    vereinsinternen bzw. sehr vereinsnahen Quellen bekommst, hier öffentlich im Forum preisgibst ehe offizielle Meldungen durch

    den Verein (bzw. GmbH) selbst erfolgen.

    Wenn der Verein das nicht möchte, muss der Verein seiner Informationen besser bei sich behalten.

  • Heute in der Frankenpost hat Gerike genau erklärt , warum der "Welsh-Transfer" doch nicht zustandekam und gesagt, dass mit hoher

    Wahrscheinlichkeit der Kader nun so bleibt wie er ist.

    Magst du den Artikel bzw das Interview mal kurz und knapp wiedergeben?

  • Klaus Lo. , ich weiß nicht, ob es den Selber Verantwortlichen (auf Dauer) gefällt, wenn Du Informationen, die Du wohl aus

    vereinsinternen bzw. sehr vereinsnahen Quellen bekommst, hier öffentlich im Forum preisgibst ehe offizielle Meldungen durch

    den Verein (bzw. GmbH) selbst erfolgen.

    Jetzt mach dir nicht darüber auch noch Gedanken. Hast glaube ich genug mit deinen anderen Gedankengängen zu tun. Glaube mir.......das Leben kann soo schön sein😎

  • Magst du den Artikel bzw das Interview mal kurz und knapp wiedergeben?

    Dass man sich mit Welsh praktisch einig war, aber "die Spielervermittler" (warum Mehrzahl weiß ich nicht) und der rumänische

    Verein andere Ansichten hatten. So ging die Angelegenheit zum Eishockeyweltverband, der schließlich keine Freigabe gab.
    Da der Spieler selbst inzwischen seit Wochen nicht mehr gespielt hat, war dann für Selb auch unklar, ob er überhaupt noch

    eine Hilfe sein kann. Summa summarum hat Selb dann von der Personalie Abstand genommen.
    Und da derzeit (nahezu) der komplette Kader wieder zur verfügung steht und sich die Mannschaft stabilisiert zu haben scheint,

    sieht man in Richtung 6. Konti keinen akuten handlungsbedarf mehr.

  • Wölfe-Goalie: Michel Weidekamp: „Ich hatte wirklich großes Glück“ - Frankenpost
    Michel Weidekamp spielte mit einer lebensbedrohlichen Herzmuskelentzündung. Im exklusiven Gespräch mit unserer Redaktion spricht der Torwart von DEL2-Klub…
    www.frankenpost.de

    Kurzfassung:

    Hatte riesiges Glück, hat mit Herzmuskelentzündung gespielt,

    War mehrere Tage im Krankenhaus

    frühestens in zwei Wochen erste Belastungstests

    falls alles OK dann noch mindestens 3 Wochen bis zurück

    sieht dananch aus dass alles ohne Folgeschäden bleibt

  • Respekt, dass er sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Auch wenn das natürlich nicht zu empfehlen ist! Zeigt aber den Charakter von Weide.

    Um so besser, dass es hoffentlich ohne Folgeschäden bleibt

  • Respekt, dass er sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Auch wenn das natürlich nicht zu empfehlen ist! Zeigt aber den Charakter von Weide.

    Um so besser, dass es hoffentlich ohne Folgeschäden bleibt

    Er wusste nichts von der Entzündung, hat sich erst später rausgestellt.... War eine verschleppte Erkältung!

    Zumindest wir es so geschrieben.

  • Sehr gefährlich.

    Hatte El Sayed bei uns, nach Corona Infektion, wurde zum Glück festgestellt, bevor er wieder aufs Eis ging. Hat ihn aber länger raus gebracht, als es jetzt für Weidekamp prognostiziert wird.

    Toi toi toi

  • Mein Sohn hatte nach seiner Coronainfektion das Gleiche Problem, hat allerdings fast 9 Monate gedauert bis er wieder soweit war. Wichtig ist Zeit lassen.

    Gute Besserung weiterhin.

  • 5 Punkte-Spiel heute von Jan Hammerbauer beim 6:3 von Passau in *ayreuth! Freut mich für Ihn, endlich wieder spielen zu dürfen und dann auch noch erfolgreich. Schlecht natürlich für unsere beiden U21-Spieler