Selber Wölfe 2023/2024

  • Diesen willen für jeden Scheibengewinn hat man wochenlang vermisst, auch die Aktion von Raab hat vielleicht gezeigt wieviel Druck auf der Mannschaft lag.

    Klar lief nicht alles wie am Schnürchen und Knackstedt kam mir irgendwie angeschlagen vor aber der Sieg Zuhause war unglaublich wichtig für jeden einzelnen Kopf in diesem Team

  • Raab für mich, wie für viele im Block heute MVP :)

    Auch, sehr gutes Spiel.

    Für mich auch ein Garant. Bitzer!

    Im 5gg3 im 1/3 mit drei rießen Saves..kriegt man hier den Ausgleich wirds ein ganz anderes Spiel. und im 2/3 einige gute Chancen weggenommen... auch ein sehr gutes Spiel von ihm und wichtiger Akteur.

    Wobei man heut auchmal die ganze Mannschaft erwähnen darf, die viele Checks gefahren sind. Sich in Schüsse geworfen haben und einer für den anderen gekämpft hat.

    Trskas EmptyNet Schuss, zeigt mal wieder wie wenig Scheibenglück er aktuell hat.

  • Raab für mich, wie für viele im Block heute MVP :)

    Marusch sollte man auch erwähnen, wie abgeklärt der Junge spielt ist schon stark, einen Gläßl hat man nicht vermisst, sollte er aber wegen Krankheit Oder Verletzung gefehlt haben, dann gute Besserung

  • Die Mannschaft hat heute ein ganz anderes Gesicht gezeigt, als unter Waßmiller. Wenn die "Bremse" damit jetzt raus ist, kann das schon einen gewissen Schwung freisetzen. Die Ansätze heute waren da.

    Auch wenn nicht alles zu 100% geklappt hat:

    - Bassen tut uns richtig gut. Bringt viel IQ mit und sein Skating ist schon was feines, wie einige Weidener gesagt haben ;)

    - Heljanko! Brutaler Typ! Bitzer heute endlich mal wieder mit einer Monsterleistung!

    - Trska hat wirklich die Scheiße am Schläger, aber macht definitiv weiterhin sehr viel richtig. An den -19 müssen wir aber arbeiten...

    - Die Jungen! Gerade Krymskyi und Marusch stechen da raus, aber was Plauschin und Raab schon die ganze Saison da runterreißen, man könnte meinen die spielen schon Jahre in dieser Liga.

    Geben wir dem Ganzen mal noch 2 Wochen und dann bin ich mal gespannt, ob einer der gerüchteten Coaches wirklich in Selb aufschlägt. Aber fürs erste Spiel haben Lanny Gare und Seb Setzer einen guten Einstand gefeiert.

  • Geben wir dem Ganzen mal noch 2 Wochen und dann bin ich mal gespannt, ob einer der gerüchteten Coaches wirklich in Selb aufschlägt. Aber fürs erste Spiel haben Lanny Gare und Seb Setzer einen guten Einstand gefeiert.

    Ich glaube nicht dass es noch 2Wochen dauert bis der neue Coach vorgestellt wird .... :prost: Und obs einer der gerüchteten wird...kommt drauf an ob dieses Gerücht/Wunsch einfach durch Fans kam, weil es gerde "freie Trainer" sind, oder ob man tatsächlich etwas weiß ;) heißt ja nicht, nur weil der Name irgendwo steht, dass er tatsächlich ein Gerücht ist.

    Auch wenns schade ist, da ich in Seb Setzer sehr viel Fachkompetenz sehe & auch Lanny Gare hätte es drauf - wie man gestern gesehen hat. Akribisch auf der Bank, redet viel mit den Spielern und bringt die Emotionen mit ins Spiel, bzw. auf die Bank. Gestern so ein kleiner taktischer Kniff mit der Aufstellung, was sicherlich am Ende nicht der alleinige Grund des Sieges war, aber man trotzdem sieht, dass er versucht und sich Gedanken macht. Aber er besitzt derzeit erst die C-Lizenz und kann somit nicht dauerhaft dieses Amt ausführen.
    Aber es ist nachvollziehbar dass Seb Setzer dass nicht zeitlich unterbringt, als Vorstand Stammverein + sehr intensiv und zeitaufwändig im Nachwuchs zuständig.

  • Ich saß gestern zur Abwechslung direkt hinter der Wölfebank. Ich kann nur eins sagen, so viele Emotionen wie Gestern habe ich die letzten 1,5 Jahre auf der Bank nicht gesehen. Lanny Gare war ja sowas von emotional unterwegs, der Hammer. Wie sich die Jungs gegenseitig gepusht haben - irgendwie hatte man den Eindruck eine rießige Last ist von vielen gefallen.

    By the way: Heute Morgen meinte Thomas Manzei bei Euroherz, wenn alles gut läuft wird man in den nächsten 1-2 Tagen einen neuen Trainier präsentieren können.