Selber Wölfe 2023/2024

  • Einen Tryout bis Mitte Februar bei Bassen, da macht man nichts falsch.

    Was mich wundert ist die Leistung von Gläßl, war doch letztes Jahr ein recht sicherer Verteidiger bei euch, wurde ja bei seinem Wechsel mit einem 5 Jahresvertrag ausgestattet.

  • Einen Tryout bis Mitte Februar bei Bassen, da macht man nichts falsch.

    Was mich wundert ist die Leistung von Gläßl, war doch letztes Jahr ein recht sicherer Verteidiger bei euch, wurde ja bei seinem Wechsel mit einem 5 Jahresvertrag ausgestattet.

    Ich weiß ja nicht in wieweit sich seine berufliche Karriere und Profi Eishockey überschneiden, vielleicht können ja da das Problem sein, oder er ist einfach übermotiviert 🤷‍♂️

  • Ich weiß ja nicht in wieweit sich seine berufliche Karriere und Profi Eishockey überschneiden, vielleicht können ja da das Problem sein, oder er ist einfach übermotiviert 🤷‍♂️

    Oder er hat halt einfach seinen Preis 💸💸💸

    Was man so hört, war er sich mit den Scorpions wohl schon eing… Jetzt Selb: Schnäppchen :pfeif:

  • Er arbeitet meines Wissens Teilzeit bei Netzsch und kuemmert sich ums Gesundheitsmanagement. Also das sollte verkraftbar sein.

    Geh bitte 🙈


    Ohje, wäre er jetzt wieder in Weiden gelandet, hätten wir wahrscheinlich wieder eine Diskussion über den Hauptsponsor 😂

    Viel Erfolg mit ihm, letztes Jahr in Weiden konnte er durchaus noch überzeugen.

    vielleicht wäre er ohne Weiden überhaupt nirgends hingewechswlt :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Papstnachfolger (11. Dezember 2023 um 18:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Papstnachfolger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wir haben Spieler im Kader die durchaus weniger Qualität besitzen als ein Chad Bassen.

    Klar is er nichtmehr der jüngste aber dennoch sollte er eine führende Rolle in Reihe 3 oder 4 übernehmen können.

    Er hat genug Spielverständnis um das seinen vielleicht jüngeren Nebenleuten weiterzugeben und kann uns dadurch denk ich schon ein Stück weiterhelfen.

    Freu mich auf ihn

  • Wir haben Spieler im Kader die durchaus weniger Qualität besitzen als ein Chad Bassen.

    Klar is er nichtmehr der jüngste aber dennoch sollte er eine führende Rolle in Reihe 3 oder 4 übernehmen können.

    Er hat genug Spielverständnis um das seinen vielleicht jüngeren Nebenleuten weiterzugeben und kann uns dadurch denk ich schon ein Stück weiterhelfen.

    Freu mich auf ihn

    Denke in Reihe drei oder vier wirst diesen Spieler nicht sehen. Mit seiner immer noch vorhandenen Schnelligkeit, Übersicht und Scorerqualität kann er durchaus die ersten beiden Reihen verstärken. Man wird sehen für was er eingeplant ist. Jedenfalls holt man sich mit ihm Qualität an Bord und verpflichtet keine Wundertüte!

  • Oder er hat halt einfach seinen Preis 💸💸💸

    Was man so hört, war er sich mit den Scorpions wohl schon eing… Jetzt Selb: Schnäppchen :pfeif:

    Es geht nich um Bassen, du Flöte 🙈 wenn du schon den ganzen Tag sticheln musst, dann les zumindest richtig 😉

    Ansonsten: kümmer dich um deinen Verein. Und schau das Ziele erreicht werden. Das wird man dann im April sehen.

    Gut dass sich wenigstens einige Weidner auch dafür schämen 🙈

  • Oder er hat halt einfach seinen Preis 💸💸💸

    Was man so hört, war er sich mit den Scorpions wohl schon eing… Jetzt Selb: Schnäppchen :pfeif:

    Ok, sorry habe glatt vergessen, dass in Deutschland erst Weiden und die Scorpions kommen und danach lange nichts, könnte sein der 5 Jahresvertrag und ein Posten, nach seiner Karriere, auch seinen Reiz hatten

  • Es geht nich um Bassen, du Flöte 🙈 wenn du schon den ganzen Tag sticheln musst, dann les zumindest richtig 😉

    Ansonsten: kümmer dich um deinen Verein. Und schau das Ziele erreicht werden. Das wird man dann im April sehen.

    Gut dass sich wenigstens einige Weidner auch dafür schämen 🙈

    Nana… so empfindlich…

  • Die alten Selber werden sich vielleicht noch erinnern, im damaligen Selber Forum gab es ja auch einen Papstnachfolger, nur hätte ich gedacht das war ein Selber, ist wohl nach Weiden ausgewandert oder ein Familienmitglied 😀

  • Die alten Selber werden sich vielleicht noch erinnern, im damaligen Selber Forum gab es ja auch einen Papstnachfolger, nur hätte ich gedacht das war ein Selber, ist wohl nach Weiden ausgewandert oder ein Familienmitglied 😀

    Kenn ich noch. War ein ganz großer Spezialist😂😂

  • Also ich erhoffe mir schon von Chad vor allem eine Aufwertung des miserablen Powerplay‘s der Wölfe. Mit dem neuen Finnen, Knackstätt, Bassen, Trska und Hördler sollte doch die Post abgehen in Überzahl. Und dann hast ja noch McNeill, Kruminsch und Kalns oder Miglio. Vielleicht zünden die dann auch mal die Rakete.

  • Also ich erhoffe mir schon von Chad vor allem eine Aufwertung des miserablen Powerplay‘s der Wölfe. Mit dem neuen Finnen, Knackstätt, Bassen, Trska und Hördler sollte doch die Post abgehen in Überzahl. Und dann hast ja noch McNeill, Kruminsch und Kalns oder Miglio. Vielleicht zünden die dann auch mal die Rakete.

    Tät ich mir auch so wünschen bei den großen Namen... Bin gespannt.!!

  • Chad ist kein Powerplay-Spezialist und auch kein Goalscorer vor dem Herren (ihr werdet relativ schnell seinen immer gleichen Move vor dem Tor sehen ;) ), wer die beiden Eigenschaften von Ihm erwartet, der hofft auf den völlig falschen Spieler.

    Bassen ist ein guter Zwei-Wege-Spieler der mit dem richtigen Nebenmann(en) offensiv auch sehr brauchbar sein kann. Schlittschuhläuferisch macht ihn auch keiner was vor, das ist schon sehr elegant und auch noch mit sehr viel Speed untergelegt.

    Wenn er sich aufs wesentlich konzentriert, man ihn sehr gut eingebunden bekommt, kann er sehr wertvoll sein.

    Auch noch in der DEL2, da bin ich mir sicher.

  • Mich freut es für Bassen und ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg in Selb.

    In Weiden hat es leider eben nicht mehr gepasst. Aber Bassen ist ein Spieler, dem man gerne zusieht.

    Die DEL2 hat er auch trotz seines fortgeschrittenen Alters schon wegen seinem Speed sicher noch drauf.