Selber Wölfe 2023/2024

  • Wär Federball vielleicht was für dich?

    Lieber Avaya, du kannst gerne Federball spielen. Ich habe 35 Jahre Fußball gespielt, teils 4.Liga,meistens Verteidiger, Vorstopper oder Libero (wirst du nicht kennen). Ich hatte durch Fremdeinwirkung 2 Kreuzbandrisse, 1 mal kaputte Schulter, alles mit mehreren OP's. Ich hatte nie einen Gegenspieler absichtlich verletzt und deshalb eine rote Karte erhalten. Die einzige rote Karte erhielt ich wegen Schiedsrichterbeleidigung (Probst aus Waldsassen, der. Liga). Erzähl mir also nix von Fairness oder Weicheiertum. Der Ritchie ist neben der Kappe, die Gegner wissen das und provozieren ihn absichtlich. Und der D... fällt immer darauf rein.

  • Jap. Aber jetzt wegen sowas am 18.Spieltag über "wenn wir wegen sowas absteigen" ist ebenso unnötig und völlig aus der Luft gegriffen

  • Gestern ging es gut aus, aber was wäre gewesen wenn dadurch das Spiel gekippt wäre!

    Wenn de Hund net geschisse hätt, hätt er de Haas kriet.

    Ich glaube, ich hätte nicht anders reagiert wenn der Gegner mir mit dem Schlittschuh entgegen tritt, hätte ich ihm genauso aufs Maul gehauen!

    Ich kann ihn verstehen, und finde es gut das er so nicht mit sich umspringen lässt!!!

    Unverständlich war eher nur, warum die Schiris nicht nachschauen was daran dran ist und wie gefährlich es war.

  • Die Schiris können doch nur nachschauen, wenn ne Strafe angezeigt wurde, oder? Und bei der Situation wurde eben nix angezeigt... War aber im Stadion schon zu sehen, dass da ne Bewegung war.

  • Miglio mit einem 7Punkte WE.

    Kalns mit einem 4Punkte WE.

    Freut mich persönlich unheimlich für beide!!

    Stark, 6Punkte - Platz 5 (vorübergehend) - für des das man letzte Woche hätte denken können, dass wir schon sicher abgestiegen wären.... Nicht so schlecht 😜

    Somit nach der Pause in die Spur gefunden und Druck aus den nächsten Spielen etwas rausgenommen. Good Job, an alle! Auch an den Trainer - sehr gut!! Freut mich für alle die in der Kritik standen.

  • Saubere Leistung 💪. Ich hoffe dass jetzt endlich mal Schluss ist mit diesem saudummen Gelaber von wegen Trainer erreicht die Mannschaft nicht, Ausländer zu schwach usw usw. Heute wieder sechs Scorer von den AL, genau wie am Freitag. Lasst die Jungs und den Sergej einfach arbeiten und gut ist's!! Es kommen auch wieder Phasen in denen es nicht so läuft ....... Und wo ist das Problem? Saisonziel nach wie vor nicht aus den Augen verloren würde ich sagen😎💪👍

  • Erstmal: Gratulation, geiles Wochenende bei euch!

    Dann: wie „kindertauglich“ ist denn ein Stadionbesuch bei euch? Also wenn man im Januar mal mit Kids U7 vorbeikommt und ein Spiel anschauen mag?

  • Starkes Wochenende unserer Wölfe. Wie ausgewechselt. Vor der Länderspielpause ging nicht mehr viel zusammen. Jetzt spielen wir gutes Eishockey und unsere Kontis treffen. Da sieht man mal wieder wie eng diese Liga dieses Jahr beisammen ist.

    Man muss aber auch mal kritisieren dürfen, denn was vor der Länderspielpause gespielt wurde, war nicht das, was wir eigentlich können. Jetzt hatten wir ein richtig geiles Wochenende. Die nächsten Spiele werden zeigen, ob die Mannschaft diesen Aufwind beibehalten kann.

  • Erstmal: Gratulation, geiles Wochenende bei euch!

    Dann: wie „kindertauglich“ ist denn ein Stadionbesuch bei euch? Also wenn man im Januar mal mit Kids U7 vorbeikommt und ein Spiel anschauen mag?

    Sitzbereich Gäste halte ich für sehr geeignet! Wenn es dir nichts ausmacht nicht bei den Gästen zu sitzen, kann ich auch den Familienblock vorschlagen. :)

    Stehen grundsätzlich auch kein Problem, wenn es halt extrem voll wird und zb der Käfig wegen „Risikospiel“ oben ist kann es beim stehen für den kleinen schon blöd werden.

  • Miglio mit einem 7Punkte WE.

    Kalns mit einem 4Punkte WE.

    Freut mich persönlich unheimlich für beide!!

    Stark, 6Punkte - Platz 5 (vorübergehend) - für des das man letzte Woche hätte denken können, dass wir schon sicher abgestiegen wären.... Nicht so schlecht 😜

    Somit nach der Pause in die Spur gefunden und Druck aus den nächsten Spielen etwas rausgenommen. Good Job, an alle! Auch an den Trainer - sehr gut!! Freut mich für alle die in der Kritik standen.

    Woher hast Du die Zahlen?
    Offiziell waren es 4 Punkte für Miglio und 3 Punkte für Kalns (http://www.del-2.org).
    Freut mich fürs Team und den VERein, 6-Punkte-WE :))) !!

  • Woher hast Du die Zahlen?
    Offiziell waren es 4 Punkte für Miglio und 3 Punkte für Kalns (http://www.del-2.org).
    Freut mich fürs Team und den VERein, 6-Punkte-WE :))) !!

    Das Offizielle stimmt ja nicht immer - was ja auch oftmals, nachträglich korrigiert wird. Oftmals durch die Spieler (ohne Video, wo manchmal auch etwas übersehen wird) Offiziell wird das eingetragen, was von den Linesmens am Eis durchgegeben wird - auch die sind ja nicht Fehlerfrei, bzw können immer unübersichtliche Situationen entstehen wo man es vielleicht auch in der Schnelle nicht erkennt:Auch deshalb sollte man Scorerpunkte nicht immer alleine als reine Grundlage für die Kritik an Spielern hernehmen...

    Man muss sich nur die Spiele angeschaut haben, bzw sich die Highlights ansehen:

    Miglio:

    Ravensburg:

    2:0 Tor

    3:0 Assist (2.Assist durch Pass auf Knackstedt)

    4:0 Assist (Pass auf Kruminsch - fehlt auch Hördler der Assist) Knackstedt hätte gar keinen, deshalb wäre sogar inoffiziell Miggs Goldhelmträger.

    6:2 Tor

    Rosenheim:

    2:1 Assist (2.Assist durch Pass auf Hanusch)

    2:4 Tor

    3:5 Assist

    Kalns:

    Ravensburg:

    1:0 Assist (Pass auf Kolupaylo - fehlt auch Peter nen Assist)

    5:0 Tor

    Rosenheim:

    2:3 Assist (Pass auf Hanusch)

    3:6 Tor

    3 Mal editiert, zuletzt von ForzaVER (19. November 2023 um 23:25)

  • Kruminsch übrigens auch mit nem 7 Punkte WE, wenn ich mich ned verzählt hab.


    Den Job bei der DEL würd ich aber auch gern machen, den ganzen Tag Eishockeyvideos anschauen und Statistiken eintragen, genau mei Welt ^^

  • Erwähnen sollte man hier aber nicht nur die Kontis, sondern auch Kruminsch.

    Weiß nicht, wieviele Punkte es am Wochenende genau waren, weil die Angaben in den Quellen abweichen, aber vier Tore und einige Assists waren auch dabei.

    Da war grad jemand schneller, aber Kruminsch hat es auch verdient, zweimal erwähnt zu werden. :prost:

  • Sicherlich schön wenn die Statistik der zuletzt kritisierten Imports sich bessert, dennoch muss man anerkennen, dass insgesamt die Mannschaftsleistung am Wochenende eine ganz andere war und sich auch für den Aufwand belohnt hat.

    Miglio und Kalns haben bewiesen, dass sie DEL2 können (jeder in seiner Rolle!). Jetzt liegt es an ihnen da auch die Konstanz reinzubringen.

    Kommendes Wochenende werden zwei potentiell wegweisende Spiele. Gegen die aktuell NOCH letzplatzierten Bietigheimer und die strauchelnden Dresdner. Mindestens 3 Punkte sollten es schon werden, bei gleicher Einstellung rechne ich mit 6.

  • Sicherlich schön wenn die Statistik der zuletzt kritisierten Imports sich bessert, dennoch muss man anerkennen, dass insgesamt die Mannschaftsleistung am Wochenende eine ganz andere war und sich auch für den Aufwand belohnt hat.

    Miglio und Kalns haben bewiesen, dass sie DEL2 können (jeder in seiner Rolle!). Jetzt liegt es an ihnen da auch die Konstanz reinzubringen.

    Kommendes Wochenende werden zwei potentiell wegweisende Spiele. Gegen die aktuell NOCH letzplatzierten Bietigheimer und die strauchelnden Dresdner. Mindestens 3 Punkte sollten es schon werden, bei gleicher Einstellung rechne ich mit 6.

    In dieser engen Liga kann man normalerweise mit gat nichts rechnen.