Selber Wölfe 2023/2024

  • War am Freitag ein sehr gutes Heimspiel unserer Wölfe ! Da war wieder „Zug“ in den Aktionen und es wurde aufopferungsvoll gekämpft. Selb wollte den Sieg einfach mehr und holte verdient drei ganz wichtige Punkte.

    Einen Spieler muss ich aber dennoch stark kritisieren und mit der Aktion im Mitteldrittel würde ich ihn sogar für zwei Spiele suspendieren. Ich meine die überaus dumme Aktion von Gelke. Unglaublich, was so ein erfahrener Spieler für einen „Scheiss“ baut. Da ist man noch über drei Minuten in Überzahl und bei einer weiteren angezeigten Strafzeit gegen Ravensburg meint der dass er einen Gegner vermöbeln muss. So blöd - Wassmiller nimm ihn zur Brust - war heuer schon das 3. Mal (beim nächsten Mal würde ich ihn raushauen !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von NelsonPyatt (18. November 2023 um 09:44)

  • Die Aktion von Gelke kam zum falschen Zeitpunkt, generell fand ich sie aber durchaus gut angebracht.

    Man muss und sollte sich nicht alles gefallen lassen und es bringt zudem einen Touch des alten, echten Eishockeys zurück ins Stadion. :thumbup:

  • Die Aktion von Gelke kam zum falschen Zeitpunkt, generell fand ich sie aber durchaus gut angebracht.

    Man muss und sollte sich nicht alles gefallen lassen und es bringt zudem einen Touch des alten, echten Eishockeys zurück ins Stadion. :thumbup:

    Ab einem gewissen Niveau muss ein Spieler aber erkennen, dass ein sechstes Tor in einer 5:3 Überzahl, zum Ende des zweiten Drittels, ein wesentliches besseres Zeichen ist als eine aufs M**l.

    Man muss fast glücklich sein dass das nicht auch noch nach hinten losgegangen ist. :facepalm:

  • Die Aktion von Gelke kam zum falschen Zeitpunkt, generell fand ich sie aber durchaus gut angebracht.

    Man muss und sollte sich nicht alles gefallen lassen und es bringt zudem einen Touch des alten, echten Eishockeys zurück ins Stadion. :thumbup:

    Du sagst es ja selbst, falscher Zeitpunkt. Und genau das muss er sich ankreiden lassen.

    Ein Glück, dass wir trotzdem ungefährdet zu Ende gespielt haben. Wehe, es wäre nicht so gewesen. Und so sind auch die, die echtes Eishockey lieben, auf ihre Kosten gekommen. Ganz Toll, Extralob für die Jungs.

    Ganz ehrlich: Mir is fei wurschd ob wir echtes oder unechtes Hockey spielen. Hauptsache Punkte gegen den Abstieg. Und alles, was uns aus den eigenen Reihen potenziell den Punktgewinn gefährdet, sehe ich als unnötig an und gehört auch mal angesprochen. :rolleyes:


    Aber die, die hier gar einen Rauswurf oder Disziplinarmaßnahmen fordern, sind auch nimmer ganz Knusper :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von seLb (18. November 2023 um 09:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von seLb mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe die Aktion leider nicht gesehen, die Gelke da so auf die Palme gebracht hat.

    Wenn da wirklich ein angedeuteter Tritt mit dem Schlittschuh vom Ravensburger war, hat Richie eindeutig richtig gehandelt.

    Vorwerfen muss man ihm aber so oder so den Zeitpunkt. Spieler merken, vielleicht noch ein Wort mitgeben und dann in Drittel 3, wenn absehbar ist, dass das Ding durch ist mal zur Brust nehmen.

  • Ich habe die Aktion leider nicht gesehen, die Gelke da so auf die Palme gebracht hat.

    Wenn da wirklich ein angedeuteter Tritt mit dem Schlittschuh vom Ravensburger war, hat Richie eindeutig richtig gehandelt.

    Vorwerfen muss man ihm aber so oder so den Zeitpunkt. Spieler merken, vielleicht noch ein Wort mitgeben und dann in Drittel 3, wenn absehbar ist, dass das Ding durch ist mal zur Brust nehmen.

    Der Tritt war definitiv da.

  • War am Freitag ein sehr gutes Heimspiel unserer Wölfe ! Da war wieder „Zug“ in den Aktionen und es wurde aufopferungsvoll gekämpft. Selb wollte den Sieg einfach mehr und holte verdient drei ganz wichtige Punkte.

    Einen Spieler muss ich aber dennoch stark kritisieren und mit der Aktion im Mitteldrittel würde ich ihn sogar für zwei Spiele suspendieren. Ich meine die überaus dumme Aktion von Gelke. Unglaublich, was so ein erfahrener Spieler für einen „Scheiss“ baut. Da ist man noch über drei Minuten in Überzahl und bei einer weiteren angezeigten Strafzeit gegen Ravensburg meint der dass er einen Gegner vermöbeln muss. So blöd - Wassmiller nimm ihn zur Brust - war heuer schon das 3. Mal (beim nächsten Mal würde ich ihn raushauen !!!!

    Ab einem gewissen Niveau muss ein Spieler aber erkennen, dass ein sechstes Tor in einer 5:3 Überzahl, zum Ende des zweiten Drittels, ein wesentliches besseres Zeichen ist als eine aufs M**l.

    Man muss fast glücklich sein dass das nicht auch noch nach hinten losgegangen ist. :facepalm:

    War am Freitag ein sehr gutes Heimspiel unserer Wölfe ! Da war wieder „Zug“ in den Aktionen und es wurde aufopferungsvoll gekämpft. Selb wollte den Sieg einfach mehr und holte verdient drei ganz wichtige Punkte.

    Einen Spieler muss ich aber dennoch stark kritisieren und mit der Aktion im Mitteldrittel würde ich ihn sogar für zwei Spiele suspendieren. Ich meine die überaus dumme Aktion von Gelke. Unglaublich, was so ein erfahrener Spieler für einen „Scheiss“ baut. Da ist man noch über drei Minuten in Überzahl und bei einer weiteren angezeigten Strafzeit gegen Ravensburg meint der dass er einen Gegner vermöbeln muss. So blöd - Wassmiller nimm ihn zur Brust - war heuer schon das 3. Mal (beim nächsten Mal würde ich ihn raushauen !!!!

    Ab einem gewissen Niveau muss ein Spieler aber erkennen, dass ein sechstes Tor in einer 5:3 Überzahl, zum Ende des zweiten Drittels, ein wesentliches besseres Zeichen ist als eine aufs M**l.

    Man muss fast glücklich sein dass das nicht auch noch nach hinten losgegangen ist. :facepalm:

    Seh ich seit langem so! Von wegen "wer gegen den Ritchie Sanktionen fordert, ist nicht ganz knusper". Wer das hirnlose, mannschaftsschädigende Verhalten des Gelke gutheißt, dem ist nicht zu helfen. Gestern ging es noch gut aus. Sollten wir wegen einer solchen Aktion aber ggf. absteigen, kann man sich ja beim Ritchie dann wegen seiner gesetzten Zeichen herzlich "bedanken".

  • Wär Federball vielleicht was für dich?

    Solche Aussagen verstehe ich immer nicht.

    Ihm persönlich gefallen solche Aktionen halt nicht

    und das ist doch auch legitim. Warum man dann

    gleich mit einer solchen Polemik kommen muss?

    Und seien wir mal ehrlich: Wäre das Spiel gestern

    wegen einer solchen Aktion gekippt, wäre hier die

    Stimmung eine ganz andere

  • Weil ichs nicht mehr hören kann dieses Mimimi.

    Man braucht solche Typen im Team.

    Dem einen gefällts.den anderen nicht.

    Hätte genau so kippen können wenn ers nicht gemacht hätte.

    Alles BlaBla.

    Gehört zum Eishockey dazu. Erst recht wenn er einen Schlittschuhtritt versucht hat wie es Gelke angezeigt hat. Übrigens a Witz dass dazu kein Video geschaut wurde

  • Is halt immernoch Eishockey...

    Auch wenn mittlerweile die Meisten keine Härte mehr sehen wollen...incl. DEB / DEL!

    Ich will z.B. keine Schlittschuhtritte sehen,weil die bei unserem Sport nicht dazu gehören.

    Die paar aufs Maul hat er sich verdient!

  • Der Richie ist schon oft über das Ziel hinausgeschossen....auch gestern.

    Auch wenn es den Tritt so gegeben hat, schadet er mit seinen unnötigen Aktionen seinen Teamkollegen.

    Gestern ging es gut aus, aber was wäre gewesen wenn dadurch das Spiel gekippt wäre!

    Auch das ständige abgefeiere von manchen Usern wenn unnötige Gewalt beim Hockey ausgelebt wird konnte ich noch nie verstehen....nicht bei einen Coté, Martell oder Gelke(und es gibt genügend andere bei fast jedem Verein).... Eishockey ist ein geiler, harter und schneller Sport, brauche aber keine unnötigen Ausraster wie gestern....denn wenn ich sowas möchte, gehe ich zum MMA;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bustha (18. November 2023 um 13:27)

  • Entscheidest du was unnötig ist?

    Nein, aber es war meiner Meinung nach in dieser Situation unnötig!

    Kann ja jeder anders sehen.

    Ich fordere ja auch keinen Rausschmiss, würde mir aber wünschen, dass Richie in manchen Situationen etwas "überlegter"reagieren würde;)