Selber Wölfe 2023/2024

  • An der 3-K-Reihe werden wir unsere Freunde haben!!!!


    Sch...... Rechtschreib-Programm: Freude!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Guitarrero (12. Mai 2023 um 18:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Guitarrero mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dann wage ich schon mal eine Prognose bzw. äußere mal meine Reihenwünsche...

    McNeill - Vantuch - Schwamberger

    Miglio - Peter - Knackstedt

    Kalns - Kruminsch - Kolupaylo

    Melnikow - Gelke? - Naumann

    Trska - Hördler?

    Gläßl - Hanusch?

    Kania? - Plauschin

    Großrubatscher

    Am meisten Rotierung wird es wohl zwischen Reihe 2 und 4 geben. 1 und 3 sind für mich schon sehr eingespielt, aber bei Waßmiller weiß man nie und vielleicht haben wir ja in der Vorbereitung noch das ein oder andere Experiment.

    ---> Frage an die Profis, geht das so mit den U-Stellen auf? Kanns mir einfach ned merken, welche Jahrgänge man braucht ^^

    Gerade in der Defensive wird es stark abhängig sein, was mit Hördler/Hanusch/Kania passiert. Werden sie alle drei da sein, wird wohl ein Junger als 7VT auflaufen, ansonsten hätte ich auch nichts gegen eine 3.Reihe Plauschin - Großrubatscher und man verplichtet noch jemanden für die Tiefe.

    Feuer frei! :prost:

  • Sieht gut aus und sehe ich ähnlich. Nur wird denk ich nicht Trska in einer Reihe mit Hördler spielen. Vielleicht im Powerplay aber nicht in einer normalen Reihe. Denke Hördler bekommt da einen jungen Verteidiger an die Seite gestellt.

  • An der 3-K-Reihe werden wir unsere Freude haben!!!!

    Da bin ich wirklich sehr gespannt. Fedor hat

    die Chance DEL2 schon mehr als einmal

    "weggeworfen". Und dann die Frage, ob man

    annähernd das Level wie in den letzten Sai-

    sonspielen halten kann.

    Für mich eine der Schlüsselfragen für den
    Saisonverlauf der Wölfe

  • geht leider nicht, da du zu wenig U21 Spieler drin hast. Es müssen je Spiel mindestens zwei U21 Spieler aufgestellt sein

  • Die Personen so wären genial!! Trska und ggf Hördler bestimmt nicht zusammen. Mit der Mannschaft kann man mithalten, wenn jeder seine zu erwartende Leistung bringt (Miglio, Gelke, Naumann.. die waren schon schwankend)

  • Es gibt so Kommentare die kann man sich schenken. Solange Du nicht weißt welche Rolle er erfüllt, was das Trainerteam jedem Einzelnen für Aufgaben zugedacht hat, ist das von außen betrachtet nur Polemik. Unabhängig von der Funktion die über das Spiel hinausgeht.

  • Es gibt so Kommentare die kann man sich schenken. Solange Du nicht weißt welche Rolle er erfüllt, was das Trainerteam jedem Einzelnen für Aufgaben zugedacht hat, ist das von außen betrachtet nur Polemik. Unabhängig von der Funktion die über das Spiel hinausgeht.

    Seine Leistungen waren in der letzten Saisonhälft eher mäßig. Aufgefallen ist er durch ständiges Reklamieren und provozieren von unnötigen Strafzeiten. Das muß man so sehen, unabhängig davon, was er im Verein geleistet hat oder weiter leisten soll.

    Demzufolge kann man seine Meinung zu Ritchies Leistung auf dem Eis schon äußern.

  • Ich persönlich finde das die Zeit für Gelke vorbei ist.

    Er bleibt aber.


    dakauli #VER Hanusch kommt ja, da man Kania abgibt.

    Zusätzlich brauchst zwei U21er. Diese Rolle wird Marusch ausfüllen. Panov hast auch noch dafür und ggf noch einen anderen U21er.

    Sturm geh ich mit dir. Abwehr wird ehr

    Trska - Grossrubatscher

    Gläßl - Hanusch

    Hördler - Plauschin

    Marusch

    heißen 😉

    Der Kader klingt gut, aber bodenständig sollten wir schon bleiben.