Blue Devils Weiden - Hannover Indians

  • Hab ich auch so gesehen, nur was fährt der Depp auch nach Abpfiff zu Hübl hin ?

    Naja, grundsätzlich ist es nicht verboten irgendwo hinzufahren… gehören tut sich’s selbstverständlich nicht, aber hey PlayOffs 🤷🏻‍♂️

    Wenn das mit dem Wasser aber stimmt ist die Strafe korrekt…

  • Sprechen ja eine ähnliche Sprache. Werden sich halt ein paar nette Worte zugeworfen haben.

    Hab das mit dem Wasser von meinem Platz aus nicht gesehen, war aber auch nicht mehr so aufmerksam, erst als es wieder lauter wurde und da war es anscheinend zu spät.

  • So, die best of seven Serie 2021/22/23 mit 4:3 gewonnen :thumbsup:

    Danke an die fairen Fans aus Hannover! Schön fand ich auch dass der ein oder andere Indians Spieler und Coach Naujokat beim Verabschieden in die Weidner Kurve gewunken haben. :thumbup:

    Umgekehrt natürlich auch die Weidner bei der Ehrenrunde mit den Hannoveraner Fans. So ist das schön und so muss es auch sein. Das war mal wieder so richtige Eishockeyatmosphäre. Toll!!!

  • Frage an Indian Fans:

    Ihr habt in der Hauptrunde gegen die Scorpions vier mal verloren (0-1, 2:5, 2:5, 2:6), und jetzt drei mal gegen Weiden (2:4, 3:8, 2:6). Kann man als Weidener davon ausgehen, dass Scorpions und Blue Devils auf Augenhoehe sind?

    Danke!

  • Frage an Indian Fans:

    Ihr habt in der Hauptrunde gegen die Scorpions vier mal verloren (0-1, 2:5, 2:5, 2:6), und jetzt drei mal gegen Weiden (2:4, 3:8, 2:6). Kann man als Weidener davon ausgehen, dass Scorpions und Blue Devils auf Augenhoehe sind?

    Danke!

    Als Außenstehender: Nein: dazu fehlt Weiden einfach ein Sieg 🤷‍♂️

  • Nein, wir sind nicht auf Augenhöhe, weil wir gegen Riessersee neben den Siegen nach regulärer Spielzeit einmal nur nach Penalty gewonnen haben und die Scorpions bereits nach Verlängerung :schulterzuck: :seestars: =O

    Einfach ne doofe Frage, ist doch klar dass hier in jedem Spiel die Tagesform entscheidet, sofern es überhaupt zu einem Aufeinandertreffen kommen sollte.

  • Nein, wir sind nicht auf Augenhöhe, weil wir gegen Riessersee neben den Siegen nach regulärer Spielzeit einmal nur nach Penalty gewonnen haben und die Scorpions bereits nach Verlängerung :schulterzuck: :seestars: =O

    Einfach ne doofe Frage, ist doch klar dass hier in jedem Spiel die Tagesform entscheidet, sofern es überhaupt zu einem Aufeinandertreffen kommen sollte.

    So frueh am Morgen scho bsuffn? Oder immer nu?


  • Ähm nö, eigentlich (immer noch) nüchtern....

    Dann bist Du am End die Fragestell-Polizei der bestimmt, wos eine doofe Frage is, und wos niat? Oder es wohr ganz einfach a saubloeder Kommentar vu Dir.

    Schau nummal nach: ich hob Hannover Fans angesprochen, weil se Deia mit die Scorpions besser auskenna als ich (mit Sicherheit) oder Du (hoechstwahrscheinlich).

  • Frage an Indian Fans:

    Ihr habt in der Hauptrunde gegen die Scorpions vier mal verloren (0-1, 2:5, 2:5, 2:6), und jetzt drei mal gegen Weiden (2:4, 3:8, 2:6). Kann man als Weidener davon ausgehen, dass Scorpions und Blue Devils auf Augenhoehe sind?

    Danke!

    Find ich schwer zu vergleichen, zumindest in den gesehenen Spielen gegen uns. Mag daran liegen, dass hier die Systeme unterschiedlich sind.

    Aus meiner subjektiven Meinung heraus, steht Weiden relativ hoch, läuft dementsprechend den Gegner früh an und spielt die Scheibe auch gerne lange druckvoll im Gegnerischen Drittel.

    Bei den Spielen die ich von den Scorpions gesehen habe, versucht man dort hinten abzusichern, die Mitte zuzumachen und bei Puckgewinn mit Tempo ins gegnerische Drittel vorzustossen. Dort wird dann meist recht zügig auch der Abschluss gesucht (was nicht heißen soll dass die Scorpions nicht auch druckvoll die Scheibe im Drittel halten können).

  • Dann bist Du am End die Fragestell-Polizei der bestimmt, wos eine doofe Frage is, und wos niat? Oder es wohr ganz einfach a saubloeder Kommentar vu Dir.

    Schau nummal nach: ich hob Hannover Fans angesprochen, weil se Deia mit die Scorpions besser auskenna als ich (mit Sicherheit) oder Du (hoechstwahrscheinlich).

    Moment, ich war nicht der erste mit einer leicht humorvollen Antwort ... hätte anscheinend das Wort "doof" weglassen sollen damit es jetzt nicht so eskaliert, aber jetzt ists wieder gut damit.

  • Frage an Indian Fans:

    Ihr habt in der Hauptrunde gegen die Scorpions vier mal verloren (0-1, 2:5, 2:5, 2:6), und jetzt drei mal gegen Weiden (2:4, 3:8, 2:6). Kann man als Weidener davon ausgehen, dass Scorpions und Blue Devils auf Augenhoehe sind?

    Danke!

    Man könnte auch daraus schließen, dass es die Indianer nicht so mit dem Gewinnen haben . :schulterzuck: PS::beim 0 zu 1 hätten sie genauso gut gewinnen können... Die anderen 3 Spiele haben wir Scorpions verdient gewonnen...

  • Ich würde uns raten, erstmal ans nächste Spiel zu denken und da ist der Gegner sicher nicht die Scorpions.

    Genau so ist es. Und ich für meinen Teil drück Halle (oder ggf. jetzt auch noch Tilburg die Daumen). Denn Rosenheim brauch ich persönlich im Halbfinale nicht...