Hannover Scorpions - SC Riessersee

  • Aktuell hat sich wohl die Seite von Eventim angehängt, somit sind keine Onlinetickets buchbar. Sollte wohl in der nächsten Stunde wieder funktionieren.

  • Was ein Gegurke! Das ist ja fast peinlich! Verteidigung spielt wieder wie zu längst vergessenen Zeiten.

    Reihe 1 alleine wird es nicht richten können…., die anderen dürfen auch gerne mal wieder Eishockey spielen.

    Man kann wirklich mal verlieren, das ist kein Beinbruch. Aber das, was hier passiert ist einfach desolat.

  • Wär geil , wenn wir dann mal anfangen würden mit zu spielen.

    Klöppers Aktion war dazu massiv unnötig, war jede Menge Frust :bash:

    Ja, die Strafe ist aber auch lächerlich gewesen - für beide! Wir spielen Playoffs….

  • 3 zu 0 für Rissersee nach 20 Minuten..und das ist noch zwei Tore zu niedrig...Ein Klassenunterschied die ersten 15 Minuten.......Mal sehen ob wir Sonntag. Wieder normal spielen können... 15 Minuten haben es geschafft uns den Nimbus des absoluten Favoriten zu nehmen. .

  • Ja, die Strafe ist aber auch lächerlich gewesen - für beide! Wir spielen Playoffs….

    War mir auch nicht sicher, aber die Regel sieht tatsächlich ne SD vor wenn beide Spieler ihre Helme absetzen und/oder nicht voneinader ablassen. X/

  • Mit Abstand das schlechteste Drittel in dieser Saison… komplett gepennt 20 Minuten lang. Kann allerdings nur besser werden, schlechter geht’s nicht, dass macht doch Hoffnung 🔥

  • War mir auch nicht sicher, aber die Regel sieht tatsächlich ne SD vor wenn beide Spieler ihre Helme absetzen und/oder nicht voneinader ablassen. X/

    Kloppen lassen, kurz abkühlen und weiter spielen lassen….


    3 zu 0 für Rissersee nach 20 Minuten..und das ist noch zwei Tore zu niedrig...Ein Klassenunterschied die ersten 15 Minuten.......Mal sehen ob wir Sonntag. Wieder normal spielen können... 15 Minuten haben es geschafft uns den Nimbus des absoluten Favoriten zu nehmen. .

    Wenn du nur mit einer Reihe spielst, kannst du auch gar nicht um den Aufstieg mitspielen. Ja, die Rinke-Verletzung ist brutal bitter. Aber soll das wirklich eine Erklärung dafür sein, dass da wenig bis nichts kommt?!

    Einmal editiert, zuletzt von Lidstroem5 (31. März 2023 um 20:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lidstroem5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kloppen lassen, kurz abkühlen und weiter spielen lassen….

    Wär der Sache aufjedenfall gerechter gewesen als die Spieldauerstrafen , aber nicht zu ändern.

    Muss aufjedenfall ne komplette Wendung nehmen das Spiel. Garmisch absolut und uneingeschränkt spielbestimmend, wir konnten uns nicht einmal festspielen. Definitiv bisher die schlechtesten 20 Minuten der ganzen Saison.

  • War mir auch nicht sicher, aber die Regel sieht tatsächlich ne SD vor wenn beide Spieler ihre Helme absetzen und/oder nicht voneinader ablassen. X/

    Ist der Klöpper für Raufereien bekannt? War eigentlich von beiden unnötig. Sind sie im nächsten Spiel gesperrt?

  • Ist der Klöpper für Raufereien bekannt? War eigentlich von beiden unnötig. Sind sie im nächsten Spiel gesperrt?

    Eigentlich nicht. Der sucht schon hier und da mal das „Gespräch“, aber dass das so ausartet, ist sehr sehr selten.