Starbulls Rosenheim - Tilburg Trappers

  • So nachgeforscht: Hab in den Durchführungsbestimmungen zu den Playoffs keine abweichende oder ergänzende Regelung gefunden, müsste also bei Sperren nach 2, 4 und dann nach jeder weiteren Fighting 5Min-Strafe bleiben :)

    Ja, es sieht wohl so aus, als dass Knaub am Sonntag doch nicht gesperrt ist, da es seine erste große Strafe in den Playoffs war und seine beiden alleinstehenden Fünfer auf der Hauptrunde verwirkt sind

  • Wir bräuchten wohl ein größeres Stadion, die Nachfrage nach Tickets für morgen muss immer noch gewaltig sein. Damals war die Kapazität bei 7.200 später bei 6.750 kann ich mich erinnern. Da hätte die Kasse ordentlich geklingelt. Zum Glück gibt's Sprade TV so geht keiner leer aus :thumbsup:

  • Wir bräuchten wohl ein größeres Stadion, die Nachfrage nach Tickets für morgen muss immer noch gewaltig sein. Damals war die Kapazität bei 7.200 später bei 6.750 kann ich mich erinnern. Da hätte die Kasse ordentlich geklingelt. Zum Glück gibt's Sprade TV so geht keiner leer aus :thumbsup:

    11 Jahre lang wars groß genug. Ausverkauft zuletzt gg. Landshut mit 4750 vor 5 Jahren ca.

    Mehr als 5000 waren es letztmals beim Finale 2012 auch gg. Landshut mit 6300. Und da war es VOLL!

    Wie da mal (inoffiziell) knapp 10T reingepasst haben in den 80ern will ich gar nicht wissen 😅 Gut, früher waren die Menschen kleiner..


    Wenn ich an morgen denke bekomm ich Herzklopfen und Gänsehaut! Wird geil! Ich freu mich brutal drauf😍

    Wird das aller erste Spiel für meinen Papa (66) und das zweite für meinen Buam (6)😊

  • In den 80ern waren auf der Haupttribüne genauso Stehplätze wie auf der Gegengerade. Dazu standen sie sie ganz unten hinterm Tor in 5er Reihen an der Bande und oben hatten sie Bierträger dabei um was zu sehen. Und in der Kurve standen wir nicht vorwärts zum Eis sondern teilweise seitlich und zu zweit auf einer Stufe.

  • In den 80ern waren auf der Haupttribüne genauso Stehplätze wie auf der Gegengerade. Dazu standen sie sie ganz unten hinterm Tor in 5er Reihen an der Bande und oben hatten sie Bierträger dabei um was zu sehen. Und in der Kurve standen wir nicht vorwärts zum Eis sondern teilweise seitlich und zu zweit auf einer Stufe.

    Es waren auch keine Treppen in den Kurven und die vorhandenen waren m.Erinnerung auch schmäler.

  • Früher wurden doch die Pressekonferenzen direkt ins Citydome Kino (heute Kinopolis) übertragen. So ein Public Viewing auf Großleinwand hätte schon was :popcorn:

  • Wir bräuchten wohl ein größeres Stadion, die Nachfrage nach Tickets für morgen muss immer noch gewaltig sein. Damals war die Kapazität bei 7.200 später bei 6.750 kann ich mich erinnern. Da hätte die Kasse ordentlich geklingelt. Zum Glück gibt's Sprade TV so geht keiner leer aus :thumbsup:

    Bei mir aus dem Umfeld und vermutlich auch von sehr vielen ausgeschiedenen Nordvereinen schauen fast alle die Spiele Rosenheim-Tilburg. Von daher werdet ihr aus dem Norden, abgesehen von den noch spielenden Clubs wohl gut gebucht.. ;)

    Ich bin gespannt, ob Tilburg heute die Serie nochmal drehen kann.

    BTW: Wir hatten hier in Herne damals auch noch eine 6000er-Kapazität, da nur Stehplätze und selbst hinter der Bande bei den Spielereingängen konnte man stehen. Naja, die Zeiten sind vorbei.

  • Weißt jemand wie das funktioniert bei der DEB ? Er hat in der 2. Minute ein straf bekommen 2 Minuten. Weshalb bekommt er später 3 Spiele ? Logoniv hat kein Straf bekommen aber nachher 4 Spiele.

    Haben die Schiris es falsch gesehen oder wer entscheidet so etwas.

  • Weißt jemand wie das funktioniert bei der DEB ? Er hat in der 2. Minute ein straf bekommen 2 Minuten. Weshalb bekommt er später 3 Spiele ? Logoniv hat kein Straf bekommen aber nachher 4 Spiele.

    Haben die Schiris es falsch gesehen oder wer entscheidet so etwas.

    Ich bin nicht ganz regelkundig, ich glaube aber, dass der Verband nachträglich Sperren aussprechen darf, auch wenn es keine große Strafe gegeben hat. In dem Fall waren die 2 Minuten sowieso zu wenig, das hat er DEB wohl auch so gesehen

  • Ich bin nicht ganz regelkundig, ich glaube aber, dass der Verband nachträglich Sperren aussprechen darf, auch wenn es keine große Strafe gegeben hat. In dem Fall waren die 2 Minuten sowieso zu wenig, das hat er DEB wohl auch so gesehen

    Meiner Meinung nach ist die Strafe 5 Minuten und Match. Da haben die Schiri anders beschlossen. Weshalb es nun 3 Spiele gibt + 500 Euronen is mir unklar. Darf 77 fighting Knaub heute normal mitspielen ?