Starbulls Rosenheim - Tilburg Trappers

  • Dann solltet ihr eigentlich automatisch in die DEL2 aufsteigen !

    Ich kann’s echt nicht mehr hören - JA ihr habt eine extrem gute Anzahl an Zuschauern - aber dieses gebetsmühlenartige wiederholen geht irgendwann echt extrem auf die Nerven…

    Dann überlies es doch einfach und spar Dir doch Deine Reaktion darauf.

    Was eine bestimmte Gruppe an Weidenern hier in sämtlichen Threads so herumblubbert kann auch keiner mehr lesen.

    Heul leise Chantal ;)

    Sehr gutes Spiel gestern beider Teams, das Rosenheim am Ende verdient gewonnen hat. Vor allem aufgrund dieses unglaublich guten zweiten Drittels. Da hat Tilburg quasi 20 Minuten keine Scheibe gesehen und hatte 0,0 Zugriff.

  • Nope,

    war (Gott sei dank) einfach ein Zeichen an die Mannschaft

    Zeichen an die Mannschaft, die davor den Gegner mehr als 20 Minuten am Stück nicht nur beherrscht sondern phasenweise an die Wand gespielt hat? Wohl eher ein Zeichen an (oder Schutz für) Kolarz, nachdem dieser ein Gurkentor kassiert hat.

  • Warum nervt dich das so? Wir sind darauf verdammt stolz, also leb damit. Dieser Eishockeystandort ist und bleibt einfach etwas Besonderes und was auch immer du dort hineininterpretierst ist dein Problem.

    Zum Spiel: Himmel und Hölle! Ein knapper, aber letztlich verdienter Sieg. Für einen Spielbericht bin ich gerade zu fertig. Wichtig ist- wir führen jetzt in der Serie mit 1:0 und die Mannschaft, die im Übrigen bereits morgen nach Tilburg fährt, wird am Fr. versuchen das 2:0 zu machen. Begleitet werden sie dabei vom vollen Kontingent, welches die Gästekarten hergeben, also 250. (ja ich weiß, es nervt dich).

    Ein Anmerkung noch: solche Flaschen als Schiris hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Gute Nacht.

    Ich finde es nichts Besonderes das jeder Anhänger seinen Verein/Standort für was Besonderes hält. Deshalb ist die "Besonderheit" von Rosenheim also relativ ;)

  • Ich finde es nichts Besonderes das jeder Anhänger seinen Verein/Standort für was Besonderes hält. Deshalb ist die "Besonderheit" von Rosenheim also relativ ;)

    Und genau deshalb müsst „ihr“ das ja auch immer wieder extra erwähnen. Das macht ihr ja nicht bei Club X oder Y, sondern nur bei uns. Ergo: eine Art- Besonderheit liegt hier ja ganz offensichtlich doch vor, auch wenn man es mit dem Attribut- „nicht“ versieht.

    Am Besten ihr kümmert euch einfach um euren eigenen Shice. Wir spamen ja schließlich auch nicht euren Thread zu.


    Der Spielbericht:

    https://www.starbulls.de/de/spannung-pu…siegen-tilburg/

    Einmal editiert, zuletzt von OlafSBR (29. März 2023 um 08:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von OlafSBR mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und genau deshalb müsst „ihr“ das ja auch immer wieder extra erwähnen. Das macht ihr ja nicht bei Club X oder Y, sondern nur bei uns. Ergo: eine Art- Besonderheit liegt hier ja ganz offensichtlich doch vor, auch wenn man es mit dem Attribut- „nicht“ versieht.

    Am Besten ihr kümmert euch einfach um euren eigenen Shice. Wir spamen ja schließlich auch nicht euren Thread zu.

    Ich weiß jetzt nicht wen du mit "ihr" (auch wenn du es in Anführungszeichen geschrieben hast, schon klar) meinst. Wenn du dir die Mühe machst und bisschen ältere Beiträge liest und deinen offensichtlichen Schaum vorm Mund etwas zurücknimmst wirst du merken das ich sicher nichts gegen Rosenheim habe. Im Gegenteil, ich habe immer gesagt dass ich es mehr als gut finde dass sich Rosenheim ehrgeizige Ziele setzt und dazu gehört halt auch dass sie sich auch jetzt schon in der DEL2 heimisch fühlen.

    Mir ging es allein um den markierten Bereich. Und da ist es halt mal so dass es nix Besonderes ist wenn man sich selbst als was Besonderes sieht;). Alles andere wäre ja auch irgendwie nicht gesund...

  • Und genau deshalb müsst „ihr“ das ja auch immer wieder extra erwähnen. Das macht ihr ja nicht bei Club X oder Y, sondern nur bei uns. Ergo: eine Art- Besonderheit liegt hier ja ganz offensichtlich doch vor, auch wenn man es mit dem Attribut- „nicht“ versieht.

    Am Besten ihr kümmert euch einfach um euren eigenen Shice. Wir spamen ja schließlich auch nicht euren Thread zu.


    Der Spielbericht:

    https://www.starbulls.de/de/spannung-pu…siegen-tilburg/

    Guten Tag

    „Besonderes“ Du bringst es schon auch immer wieder fertig einen rauszuhauen 😀😀😀 :prost:

    Und immer wieder springen „sie“ an :thumbsup:

  • Zeichen an die Mannschaft, die davor den Gegner mehr als 20 Minuten am Stück nicht nur beherrscht sondern phasenweise an die Wand gespielt hat? Wohl eher ein Zeichen an (oder Schutz für) Kolarz, nachdem dieser ein Gurkentor kassiert hat.

    Gurkentor hin oder her. Der war doch eigentlich nur haltbar wenn er gleich den Schuss entschärft, ansonsten hätte da vermutlich im Kasten stehen können wer will .... sieht man halt sehr sehr selten bzw hab ichs persönlich noch nie gesehen, dass ein Goalie im Schlussdrittel nach nen Ausgleich gewechselt wird. An den ersten zwei Toren kann er doch nicht viel machen und beim dritten war halt einfach viel Pech dabei.

    Und egal ob Zeichen an oder Schutz für Kolarz, hilfreich wirds ihm eher nicht sein.... und lass mal den "kalten" Mechel gleich mal eins fangen.

    Letztendlich ist es gut ausgegangen :thumbup: . Bin mir sicher, dass ihr auch nur einmal nach Holland fahren müsst. Wäre auf jeden Fall schön, wenn wir uns wieder sehen würden, am besten erst im Finale ;)

  • Torwart hin oder her - sollte Pöpperle nicht mehr fit werden, wirds ganz ganz schwer mit unseren beiden Goalies

    Also da bin ich jetzt nicht ganz bei Dir, denn ich finde Mechel hat bislang in allen Playoff-Partien eine außerordentlich gute Figur abgegeben. Auch gestern muss man erst einmal im letzten Drittel rein kommen und dann so stabil halten. Da hab ich tatsächlich ein gutes Gefühl.

    Klar Pöpperle ist nochmal eine andere Nummer, aber Mechel spielt starke Playoffs bisher.

  • Ich weiß nicht warum man hier unbedingt jedesmal die Torhüterfrage stellen muss. Sowohl Kolarz als auch Mechel machen ihre Sache sehr gut. Wer hier sehr unsicher wirkte war Tilburgs- Andree.

    Kolarz musste zwei Eier schlucken, an denen er absolut unschuldig war. 2x einfach saudumm gelaufen. So etwas regt einem natürlich tierisch auf und genau das war auch der Grund warum Pasanen ihn rausgeholt hat. Reine Schutzfunktion und das war auch die richtige Entscheidung gewesen. Du musst als Torhüter die Birne frei haben.

    Ansonsten spielt wer spielt. Das 2. Drittel hat gezeigt wie dominant diese Mannschaft spielen kann. Dazu gehörte auch die physische Komponente. War anfangs noch Tilburg körperlich präsenter, so hat sich das nach dem 2. Drittel deutlich gedreht. Ab dann hat RO die Checks zu Ende gefahren und den Großteil der Zweikämpfe gewonnen. Ab da gehörte uns sowohl die blaue Linie, als auch die neutrale Zone. Zu Beginn haben die Nord- Brabanter noch gemeint, sie müssen gleich mit drei Mann forequecken. Was macht man da? Man spielt den langen Pass und der kam ab dem 2. Drittel auch an. Spätestens nach drei solcher Aktionen hat Mason dann auch umgestellt.

    In Tilburg hängen die Trauben natürlich hoch, allerdings sind die Starbulls, auch bedingt durch ihre Spielweise, ein sehr auswärtsstarkes Team. Natürlich wollen wir versuchen die Serie mit der großen Entfernung so kurz wie möglich zu gestalten. Dummerweise hat der Gegner ganz andere Pläne.

  • Dann überlies es doch einfach und spar Dir doch Deine Reaktion darauf.

    Was eine bestimmte Gruppe an Weidenern hier in sämtlichen Threads so herumblubbert kann auch keiner mehr lesen.

    Heul leise Chantal

    Man kann’s leider nicht überlesen, weil das gefühlt für euch wichtiger ist als der Sport - wenn das erste was angesprochen wird nach einem gewonnen Viertelfinale die Zuschauerzahlen der anderen Stadien und des eigenen ist bzw. der Schw….vergleich der Zuschauerzahlen…

    Und jetzt heule ich leise weiter mit den leider nur zweitmeisten Zuschauern im gestrigen Oberliga Viertelfinale 😢

  • Gestern wurden auch die Sprade Buchungen durchgegeben, zu den 4023 die live im Stadion waren, gesellten sich rund 1150 Zuschauer via Sprade TV !

  • Puh, warum wird eigentlich immer jemand aus Weiden so getriggert?

    Schreibt diese Angriffe wer aus Halle oder Mellendorf? Und es ist doch auch ne Tatsache, warum du gleich so an die Decke gehst, kann ich echt nicht mehr verstehen.

    Wenn man sich das die ganze Hauptrunde schon anhören darf, nervt es halt irgendwann einfach nur. Trotzdem sind diese Schw...vergleiche einfach nur affig und entschieden wird es auf dem Eis. Wenn man dann aus Rosenheim noch etwas von "Weidener Startruppe" liest, kriegt man ja fast einen Lachkrampf. In Rosenheim sind natürlich alle nur wegen der guten Luft. Und so leid es mir für euch tut, aber ihr werdet euch auch kommende Saison eher damit brüsten dürfen, dass ihr gegen Tölz 4.000 Zuschauer habt. Aufsteiger werden andere.

    P.S. Zum Thema Schw...vergleiche: Den Längsten haben Hampelmänner!

    Und jetzt viel Glück in der restlichen Serie. Vielleicht trifft man sich ja noch ein paar Mal bis Ende April.

  • Wenn man sich das die ganze Hauptrunde schon anhören darf, nervt es halt irgendwann einfach nur. Trotzdem sind diese Schw...vergleiche einfach nur affig und entschieden wird es auf dem Eis. Wenn man dann aus Rosenheim noch etwas von "Weidener Startruppe" liest, kriegt man ja fast einen Lachkrampf. In Rosenheim sind natürlich alle nur wegen der guten Luft. Und so leid es mir für euch tut, aber ihr werdet euch auch kommende Saison eher damit brüsten dürfen, dass ihr gegen Tölz 4.000 Zuschauer habt. Aufsteiger werden andere.

    P.S. Zum Thema Schw...vergleiche: Den Längsten haben Hampelmänner!

    Und jetzt viel Glück in der restlichen Serie. Vielleicht trifft man sich ja noch ein paar Mal bis Ende April.

    Na gut dass Du Dir da so sicher bist, dass wir was den Ausgang dieser Playoffs angeht spielerisch den "kürzeren" haben werden. Du vergleichst ja nicht mal, sondern Du setzt hier ja den größeren voraus. Ist doch gut so: dann geh zurück wo Du her kommst und genieße den Rest dieser Saison, denn dann ist doch alles gut im Schlaraffenland Weiden. Und noch etwas: nein unsere Spieler sind nicht wegen der guten Luft in Rosenheim - sei Dir gewiss, die verdienen richtig gutes Geld und die haben das selbe Ziel wie Eure Truppe.

    Eieiei, manche sind halt einfach nur noch lächerlich bei Euch.

    Und umso lustiger ist es wie es Euch auf den Zeiger geht. Hätte Weiden diese Zuschauerzahlen würde pro Spieltag noch ein extra Thread aufgemacht werden von Euch Spezialisten über Zuschauerzahlen, damit Ihr das Forum hier noch mehr zumüllen könnt. Was Ihr ja in sämtlichen Threads ohnehin schon tut. Mahlzeit.