Halle Saale Bulls vs. Deggendorfer SC

  • The_Iceman: der Dritte aus dem Süden hat dem Zweiten aus dem Norden erheblich mehr Probleme gemacht als der Norddritte den Südzweiten.

    Der Südzweite ist auch Shopping-Queen der Oberliga mit einem Etat von 3M € oder sogar noch mehr, während der Norddritte ein Team aus überwiegend semiprofessionellen Spielern stellt. Es würde mich wundern, wenn die Serie anders verlaufen wäre.

  • Wen kann ich eigentlich noch verantwortlich dafür machen, dass der Randstein am Parkplatz vor der Halle meinen Stoßfänger zerkratzt hat? Darf ich da die Schuld auch auf Lehmann schieben? :prost:

  • Wen kann ich eigentlich noch verantwortlich dafür machen, dass der Randstein am Parkplatz vor der Halle meinen Stoßfänger zerkratzt hat? Darf ich da die Schuld auch auf Lehmann schieben? :prost:

    Oh, sucht man jetzt wieder was abseits des Eises?? Habt ihr ausnahmsweise mal keinen Spieler an die Bande genagelt, dann musst du mit deiner Felge den Randstein kaputt fahren 😡😂

  • Wen kann ich eigentlich noch verantwortlich dafür machen, dass der Randstein am Parkplatz vor der Halle meinen Stoßfänger zerkratzt hat? Darf ich da die Schuld auch auf Lehmann schieben

    Vielleicht ist ja Sebastian Lehmann Fahrlehrer und gibt dir ein paar Fahrstunden im richtigen Ein- und Ausparken auf Parkplätzen mit hohen Randsteinen? Aber das wäre ja die Schuld bei sich selbst suchen. :thumbsup: ;)

  • Vielleicht ist ja Sebastian Lehmann Fahrlehrer und gibt dir ein paar Fahrstunden im richtigen Ein- und Ausparken auf Parkplätzen mit hohen Randsteinen? Aber das wäre ja die Schuld bei sich selbst suchen. :thumbsup: ;)

    Wenn der genau so fährt wie er pfeift dann gute Nacht!! :cursing: :hammer:  ;)

  • fan1

    Hier wird dir geholfen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Danke Nr.17 (EVW)!

    Interessant auch, wie ignorant man den Gästetrainer behandeln kann…😂

    Kein „Danke für die tolle Serie“, kein „Geute Heimreise“, kein „viel Glück für die neue Saison“ oder ähnliches…🤦🏻‍♂️

    Naja, wie als Stadionsprecher selbst halt auch: Die Arroganz in Person.

    Muss nicht jedem gefallen.

    Und liebe Halle-Fans: NEIN, ich mach euren Stadionsprecher nicht verantwortlich für unser Ausscheiden, die gestrige Niederlage, die Schiri-Einteilung oder whatever.

    Aber ein Funken Anstand gehört halt doch dazu um den Gast ordentlich zu verabschieden.

    BTW: Vielleicht hat sich ja der ein oder andere Spieler auch wegen des Geschwafels schon vor und auch während des Spiels übergeben müssen… 😂

  • Wenn es um Anstand geht, ist Ehrenberger auf Platz 1. Er hat unserem Trainer nicht einmal zum Sieg gratuliert. Gestern dann die zerknirschte Gratulation an den Verein zum Sieg der Serie und die Opferrolle mit dem Schiedsrichter - wie tief kann man als Trainer eigentlich sinken? Wie es in den Wald hinein ruft :schulterzuck:

  • Wenn es um Anstand geht, ist Ehrenberger auf Platz 1. Er hat unserem Trainer nicht einmal zum Sieg gratuliert. Gestern dann die zerknirschte Gratulation an den Verein zum Sieg der Serie und die Opferrolle mit dem Schiedsrichter - wie tief kann man als Trainer eigentlich sinken? Wie es in den Wald hinein ruft :schulterzuck:

    Dann hab ich mich beim Shake-Hands wohl verschaut, dass Ehrenberger eurem Trainer gratuliert hat. :schulterzuck:

  • Der Südzweite ist auch Shopping-Queen der Oberliga mit einem Etat von 3M € oder sogar noch mehr, während der Norddritte ein Team aus überwiegend semiprofessionellen Spielern stellt. Es würde mich wundern, wenn die Serie anders verlaufen wäre.

    Guten Tag

    Deswegen haben sie sich im Spiel auch übergeben müssen , weil sie so belastet sind 😉😉

    Roland , wenn der trekronor das so sagt , wird’s schon so stimmen 😏

  • Dann hab ich mich beim Shake-Hands wohl verschaut, dass Ehrenberger eurem Trainer gratuliert hat. :schulterzuck:

    Beim Shake-Hands. Schau dir die PKs noch mal an. Nicht umsonst hat unser Trainer in der letzten PK in Deggendorf darauf hingewiesen, dass er Jiri als Sportsmann zuerst zum Sieg gratuliert. :popcorn:


    Guten Tag

    Deswegen haben sie sich im Spiel auch übergeben müssen , weil sie so belastet sind 😉😉

    Roland , wenn der trekronor das so sagt , wird’s schon so stimmen 😏

    Zurück in den Biergarten mit dir. Der Norddritte ist Tilburg und der Südzweite ist Rosenheim. Wer sich dort übergeben hat, weiß ich nicht. :seestars:

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (7. April 2023 um 11:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von trekronor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Beim Shake-Hands. Schau dir die PKs noch mal an. Nicht umsonst hat unser Trainer in der letzten PK in Deggendorf darauf hingewiesen, dass er Jiri als Sportsmann zuerst zum Sieg gratuliert. :popcorn:

    Ich hab sie gerade da. Er gratuliert doch zum Weiterkommen. "Guten Abend und Gratulation zum Weiterkommen."

    Später, nachdem er über die Schiedsrichter gesprochen hat, zollt er eurem Team Respekt. Wo ist jetzt das Problem? Soll er eure Verantwortlichen umarmen und sie küssen?

    Aber passt schon, in Halle ist alles super duper toll (außer die Randsteine) und dort arbeiten nur die besten und fairsten Sportsleute. Das ist mittlerweile angekommen.

    Und weil die Frage aufkam: Das "Haken" gegen Röthke hat Lehmann gepfiffen.

  • Ich hab sie gerade da. Er gratuliert doch zum Weiterkommen. "Guten Abend und Gratulation zum Weiterkommen."

    Später, nachdem er über die Schiedsrichter gesprochen hat, zollt er eurem Team Respekt. Wo ist jetzt das Problem? Soll er eure Verantwortlichen umarmen und sie küssen?

    Aber passt schon, in Halle ist alles super duper toll (außer die Randsteine) und dort arbeiten nur die besten und fairsten Sportsleute. Das ist mittlerweile angekommen.

    und nicht zu vergessen haben sie den absoluten Fachmann in Person von trekronor dort.