Gerüchte Weißwasser 23/24

  • Und andere haben heute gesagt Garlent bleibt und F. Hördler kommt.

    Ich geb auf all das nichts und warte offizielle Meldungen ab.

    Wenn das so kommt wie gerüchtet das F Hördler kommt Haase kommt und Hanusch bleibt wäre das eine Monster Abwehr nächste Saison... dann wird bednar gehen und Ritter im Angriff wieder eingesetzt werden

  • Dann müsst Ihr drobwinotiers den "Eisblog" auch ignorieren.

    Auch wenn ich die Beiden sehr schätze, aber da Haase eigentlich fix in Bremerhaven sein soll, finde ich das sehr komisch, dass der als Gerücht aufkommt.

    Das ist genauso, wie die Quelle der Nachbarn, dass Hanusch bleibt, obwohl aus Mannschaftskreisen safe ist, dass er geht.

    Was soll das denn für eine Abwehr werden? Hördler, Haase, Hanusch bleibt, dazu Geibel per Leihe? :popcorn:

  • Auch wenn ich die Beiden sehr schätze, aber da Haase eigentlich fix in Bremerhaven sein soll, finde ich das sehr komisch, dass der als Gerücht aufkommt.

    Das ist genauso, wie die Quelle der Nachbarn, dass Hanusch bleibt, obwohl aus Mannschaftskreisen safe ist, dass er geht.

    Was soll das denn für eine Abwehr werden? Hördler, Haase, Hanusch bleibt, dazu Geibel per Leihe? :popcorn:

    Das ist es halt ... absolutes überangebot in der Abwehr ... alles kann gar nicht eintreffen

    Kann jemand Haase einschätzen? Würde er überhaupt von seinen spielerischen Niveau in die DEL2 gehen?

  • Würde er überhaupt von seinen spielerischen Niveau in die DEL2 gehen?

    Selbst wenn du ihn noch nie spielen gesehen hast kannst du dir doch die Frage selbst beantworten.

    Ein dr.Verteidiger in seinem Alter, mit seiner Vita hat sportlich keinerlei Gründe in der DEL2 unterkommen zu müssen.

  • Wenn das so kommt wie gerüchtet das F Hördler kommt Haase kommt und Hanusch bleibt wäre das eine Monster Abwehr nächste Saison... dann wird bednar gehen und Ritter im Angriff wieder eingesetzt werden

    Und das wäre m.M.n. auch zu schön um wahr zu sein. ;)

  • Auch wenn ich die Beiden sehr schätze, aber da Haase eigentlich fix in Bremerhaven sein soll, finde ich das sehr komisch, dass der als Gerücht aufkommt.

    Das ist genauso, wie die Quelle der Nachbarn, dass Hanusch bleibt, obwohl aus Mannschaftskreisen safe ist, dass er geht.

    Was soll das denn für eine Abwehr werden? Hördler, Haase, Hanusch bleibt, dazu Geibel per Leihe? :popcorn:

    Bayreuth 2.0? Die sind auch mit 12 Verteidigern gestartet und haben die Klasse gehalten! MUHAHA

  • Wenn das so kommt wie gerüchtet das F Hördler kommt Haase kommt und Hanusch bleibt wäre das eine Monster Abwehr nächste Saison... dann wird bednar gehen und Ritter im Angriff wieder eingesetzt werden

    - Haase soll wohl auch in Iserlohn ein Thema sein. DD war auch im Gespräch.

    - F. Hördler, da sollte man einfach mal bisschen "googlen" um zu verstehen, dass es noch eine Weile dauert bis es da überhaupt eine Entscheidung gibt.

    Bei manchen frage ich mich wirklich langsam, ob Sie alles was Sie hören sofort irgendwo posten müssen um wieder einen Kommentar in Ihrer Statistik vorweisen zu können.

  • Auch kein Beinbruch. Bleibt mehr Spielraum, um den Sturm in der Breite zu verbessern.

    Sehe ich auch so

    Vielleicht findet man nach Prinzip quenneville und garlent vor 2 Jahren auch wieder solche Spieler... relativ billig aus der ECHL holen und dann noch Geld für einen deutschen haben... klar muss der neue sich erstmal in Europa beweisen aber das ist eine Risiko was ich lieber nehme anstatt für garlent eine galaktische Summe an Gehalt für unsere Verhältnisse zu zahlen

  • Sehe ich auch so

    Vielleicht findet man nach Prinzip quenneville und garlent vor 2 Jahren auch wieder solche Spieler... relativ billig aus der ECHL holen und dann noch Geld für einen deutschen haben... klar muss der neue sich erstmal in Europa beweisen aber das ist eine Risiko was ich lieber nehme anstatt für garlent eine galaktische Summe an Gehalt für unsere Verhältnisse zu zahlen

    Würde ich euch ja gönnen! Aber H solche Glücksgriffe wollen ja alle machen. Was ich bei Aufeinandertreffen mit den Füchsen immer gesehen habe, ist, daß ein Garlent schon ein Unterschiedsspieler ist.

  • Also, wenn angeblich selbst die anderen (oberen) Vereine in der DEL2 abgewunken haben bei der Gehaltsvostellung, dann kann man sich vorstellen, was Phase ist. Selbst das Angebot der Füchse war wohl so hoch, dass man locker zwei neue Center aus der ECHL bekommt.

    Von daher mal schauen was so passiert.