ECDC Memmingen 23/24

  • Also so langsam spreche ich Dir wirklich (klar das ist Dir egal, da Du sowieso in Deiner Blase lebst) jeglichen Sachverstand ab. Schon mal darüber nachgedacht warum „Best of Seven“ gespielt wird? Hier geht es hauptsächlich um die Kohle die man generieren kann. Zwei, vielleicht auch drei Heimspiele bedeuten für uns sicher mind. 150.000-200.000€ und mehr an Einnahmen. Und die sind bei dieser viel zu teuren Oberliga für uns und fast jeden andren Verein enorm wichtig. Ob es da einem „Fan“ wie Dir zu viel wird interessiert nicht die Bohne!

    Der finazielle Aspeckt spielt bestimmt eine Rolle aber nicht auf dem Rūcken und der Gesundheit der Spieler .

    Und ob es zu allen 7 Begegnungen kommt ist eher unwahrscheinlich denke die Jungs haben schon genug Spiele in den Knochen ,und wenn jedes Team 2 Heimspiele bekommt ist das genug bei best off five meine Meinung aber manche kriegen halt den Kragen nicht voll genug.

  • Warum fand in Bayreuth denn der Ausverkauf statt?

    Weil man nicht mehr zahlungsfähig war. Sprich der top besetzte Kader war nicht mehr zu bezahlen. Hat natürlich auch etwas mit den Altlasten aus DEL2 Jahren zu tun. Nicht umsonst wurde dort die Lizenz verweigert. Aber dann hätte man eben am Kader etwas sparen müssen, was der sportlichen Qualität zu Lasten gefallen wäre. Ich denke, dass Bayreuth dann nicht vor Memmingen oder Garmisch gelandet wäre.

    Würde ich an deiner Stelle mal drüber nachdenken, vielleicht auch zweimal lesen und versuchen die Problematik zu verstehen. In Memmingen konnte keiner, auch nicht der für alles verantwortliche Huhn, was für das Vorgehen in Bayreuth.

    Die Zuschauerzahlen sind mit ein Knackpunkt gewesen - wenn mm den Zulauf wie Bayreuth gehabt hätte wäre es auch In mm schwer geworden. Bayreuth hat die Lizenz erhalten, Dh es wurde offiziell freigegeben.

    2 mal nachdenken bevor man schreibt gebe ich dir mal zurück

    #byehuhn

  • Die Zuschauerzahlen sind mit ein Knackpunkt gewesen - wenn mm den Zulauf wie Bayreuth gehabt hätte wäre es auch In mm schwer geworden. Bayreuth hat die Lizenz erhalten, Dh es wurde offiziell freigegeben.

    2 mal nachdenken bevor man schreibt gebe ich dir mal zurück

    #byehuhn

    Junge, Junge..was kommt als nächstes. Du musst nicht nachdenken wenn du richtig lesen kannst. :facepalm::facepalm::facepalm::popcorn:

  • Fabian Voit vor Jahren so: Wenn es in KF nicht klappt, spiele ich wieder für Memmingen....

    Das hat er uns damals nach der Sasionabschluss Feier im Auto gesagt. Da war ich dann echt enttäuscht.


    Jetzt hätte ich mal ne Frage.

    Was bleibt denn ungefähr nach einem PO Spiel mit 3.300 bis 3.750 (ausverkauft) Zuschauer bei uns hängen?

    Einmal editiert, zuletzt von Kimi07 (15. März 2024 um 17:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kimi07 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Zuschauerzahlen sind mit ein Knackpunkt gewesen - wenn mm den Zulauf wie Bayreuth gehabt hätte wäre es auch In mm schwer geworden. Bayreuth hat die Lizenz erhalten, Dh es wurde offiziell freigegeben.

    2 mal nachdenken bevor man schreibt gebe ich dir mal zurück

    #byehuhn

    Respekt. Ein Anfall von totaler Ahnungslosigkeit bei völliger Selbstüberschätzung :thumbsup:

    Viel Erfolg beim weiteren zweifelhaften herum suchen nach irgendwelchen Gründen um dieses lächerliche #byehuhn am Ende jedes Posts in der eigenen Welt zu rechtfertigen

  • Lillich und Familie vor ein paar Jahren: "nie wieder. Ganz sicher nie wieder. Werde ich/er in Memmingen spielen"...


    Der eisblog ist gut informiert. Das wäre ja ein Ding.


    Was bleibt ihm anderes übrig. Schaurige Saison in Bad Nauheim. Und die zweite Hälfte der Spielzeit zuvor in Kaufbeuren war nicht viel besser. Da ist sein Vater schon Weihnachten rumgelaufen und hat von dem tollen Vertrag in Hessen erzählt. Sieht alles so aus als ob er sich ab einem bestimmten Zeitpunkt darauf ausgeruht und nicht mehr an sich gearbeitet hat. Sehr schade, wenn man diese Entwicklung sieht. Erst stoppt sie und dann geht es rückwärts.

  • Laut Eisblog kommt Markus Lillich zurück nach Memmingen

    Bin sehr befangen was den lillich betrifft ,und hoffe das es eine Finte ist den es könnte sich sehr schnell in eine Eigendynamik alla Marco Pfleger entwickeln jetzt werdet ihr mich zwar wieder zerreissen aber ist mir egal den dazu weiß ich zuviel ūber ihn.