ECDC Memmingen 23/24

  • Weiß jemand ob Eddy am Dienstag spielt? Keine Infos auf fb oder hp

    Es wird während der Play-Offs keine Infos zu Verletzungen geben. Ein Einsatz dürfte mehr als unwahrscheinlich sein. Hoffnung hat man als Fan natürlich trotzdem immer. Ist schon ein extrem ärgerlicher Ausfall!

  • Also wenn er tatsächlich ne angebrochene Rippe hat, kann ich mir nicht vorstellen das er spielt.

    Hatte ich selbst im letzten Jahr und da kannst Dich kaum bewegen geschweige denn Eishockey spielen. Außerdem wäre ein Einsatz sicher auch nicht ganz ungefährlich wenn die Rippe durch nen erneuten Check komplett bricht und vielleicht noch div. Organe verletzt.

  • Was ich schreibe und denke ist letztendlich meine freie Meinungsäußerung, genauso wie Du dies als sinnfrei bezeichnen darfst. Auf alle Fälle ist es schon sehr auffällig, dass gerade im Memminger Trade bei verlorenen Spielen in 90% die Schiris Schuld sind. Gibt es natürlich auch hin und wieder bei allen anderen Clubs, aber eben nicht in der Häufigkeit wie in Memmingen. Aber vielleicht liegt dies einfach an der sinnfreien Eishockeyintelligenz so mancher Fans bei Euch.

    Ach Bub, was hast du für Probleme? Ich empfehle dir einfach 90 % weniger im Memminger Thread zu lesen! Im übrigen bei uns pfeifen zwei Herren regelmäßig schlecht, ob wir gewinnen oder nicht. Und noch etwas, um das zu beurteilen musst du die Spiele und natürlich die Leistungen der Schiris auch gesehen haben. Was muss es dich kümmern was hier manche User schreiben, das betrifft weder dich noch deinen Verein.

    .

  • Jo dann Eddy wohl eher nicht dabei - aber Fominych macht’s auch gut in der 1. Reihe, top Form gerade

    Morgen Wäre guter Zeitpunkt das peki 1,2 mal (endlich) trifft - hat Halle relativ gut verhindert bisher auch wenn paar Strafen hätte geben müssen in so manchen Aktionen.

    Interessant auch das jeweils das in Führung liegende Team am Ende immer verloren hat

  • Was ich schreibe und denke ist letztendlich meine freie Meinungsäußerung, genauso wie Du dies als sinnfrei bezeichnen darfst. Auf alle Fälle ist es schon sehr auffällig, dass gerade im Memminger Trade bei verlorenen Spielen in 90% die Schiris Schuld sind. Gibt es natürlich auch hin und wieder bei allen anderen Clubs, aber eben nicht in der Häufigkeit wie in Memmingen. Aber vielleicht liegt dies einfach an der sinnfreien Eishockeyintelligenz so mancher Fans bei Euch.

    Dann schaue doch mal in den Thread von Füssen, da ist es 1000x schlimmer!

    Für mein Empfinden ist der Memmingen Thread einer der wenigen der so gut wie immer objektiv und sachlich ist, auch was die Meinungen zu Schiedsrichter-Leistungen angeht.

  • Es gibt Überall "Sone" und Solche" und man kennt doch seine Pappenheimer in den einzelnen Themen die es an Sachlichkeit und Objektivität mangeln lassen.
    Ich lese auch viel quer durch alle Themen durch und da sind auch jeweils viele bei denen es sich lohnt deren kompetente Analyse zu lesen.
    Es geht doch nicht um dieses oder jenes Thema ist sachlicher oder objektiver als das andere sondern um die Geister die sich überall so tummeln. Man sollte tunlichst nicht alle über einen Kamm scheren.

  • Dann schaue doch mal in den Thread von Füssen, da ist es 1000x schlimmer!

    Für mein Empfinden ist der Memmingen Thread einer der wenigen der so gut wie immer objektiv und sachlich ist, auch was die Meinungen zu Schiedsrichter-Leistungen angeht.

    Also 1000x schlimmer als............

    Ist extrem übertrieben, aber es ist hier auch viel angenehmer als es früher mal war.

    Das früher mal sehr ausgeprägte mimmi ist

    fast verschwunden.

    Gute Entwicklung

  • Ist doch auch Quatsch was hier von einem User aus dem Dorfverein geschrieben wird. Wenn es wirklich so wäre, dann würden nicht selbst einige Haller-Fans schreiben, dass das 4:3 in Memmingen irregulär war, genauso wie gestern auch wieder ein Tor für Memmingen nicht gegeben wurde. Alleine dass hier zum Teil die gegnerischen Fans schreiben, dass es unfair Memmingen gegenüber war (und das jetzt schon in 2 Spielen in dieser Serie) zeigt doch, dass das nicht nur Mimimi aus Memminger Sicht ist. Da würde wo anderes genauso reagiert und sich beschwert werden .
    Aber klar, wenn man generell eine Abneigung gegen einen bestimmten Verein hat, suchen solche Leute ja immer was zum Sticheln und provozieren diesem Verein/deren Fans gegenüber.

    Aber das sollte uns echt sowas von egal sein und wir sollten uns lieber auf morgen freuen und fokussieren. Denn mit einem Spiel 5 haben am Freitag wohl viele nicht mehr gerechnet und das ist jetzt alles Zugabe, was wir noch bekommen.
    Und über 2000 verkaufte Tickets innerhalb von 3 Stunden lässt die Vorfreude noch mehr steigen :prost:

    Also, alle nochmal fleißig die Werbetrommel für morgen rühren und noch jemanden mitbringen, dann schaffen wir auch an einem Dienstag (weit) über 3000 Zuschauer und einen Hexenkessel am Hühnerberg:thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Memminger (11. März 2024 um 18:35)

  • Ist doch auch Quatsch was hier von einem User aus dem Dorfverein geschrieben wird. Wenn es wirklich so wäre, dann würden nicht selbst einige Haller-Fans schreiben, dass das 4:3 in Memmingen irregulär war, genauso wie gestern auch wieder ein Tor für Memmingen nicht gegeben wurde. Alleine dass hier zum Teil die gegnerischen Fans schreiben, dass es unfair Memmingen gegenüber war (und das jetzt schon in 2 Spielen in dieser Serie) zeigt doch, dass das nicht nur Mimimi aus Memminger Sicht ist. Da würde wo anderes genauso reagiert und sich beschwert werden .
    Aber klar, wenn man generell eine Abneigung gegen einen bestimmten Verein hat, suchen solche Leute ja immer was zum Sticheln und provozieren diesem Verein/deren Fans gegenüber.

    Aber das sollte uns echt sowas von egal sein und wir sollten uns lieber auf morgen freuen und fokussieren. Denn mit einem Spiel 5 haben am Freitag wohl viele nicht mehr gerechnet und das ist jetzt alles Zugabe, was wir noch bekommen.
    Und über 20000 verkaufte Tickets innerhalb von 3 Stunden lässt die Vorfreude noch mehr steigen :prost:

    Also, alle nochmal fleißig die Werbetrommel für morgen rühren und noch jemanden mitbringen, dann schaffen wir auch an einem Dienstag (weit) über 3000 Zuschauer und einen Hexenkessel am Hühnerberg:thumbsup:

    Haben wir an die Halle angebaut, oder wo bringen wir die 20000 unter 😅 das wäre mal ein Megaevent. Aber auch 2000 verkaufte Karten innerhalb einpaar Stunden sind Wahnsinn.

  • Haben wir an die Halle angebaut, oder wo bringen wir die 20000 unter 😅 das wäre mal ein Megaevent. Aber auch 2000 verkaufte Karten innerhalb einpaar Stunden sind Wahnsinn.

    Ja, das Spiel morgen wurde kurzerhand zum Wintergame umfunktioniert :thumbsup:

    Spaß, da ist mir wohl eine 0 zu viel untergekommen😅
    Danke für den Hinweis und ich habe es korrigiert.

    Nicht dass das hier noch jemand vom Ordnungsamt mitliest und ne Schnappatmung bekommt 😂

  • 3000+ werden es schon werden - mega, deshalb zurecht Eishockeystadt!

    ZusaMMenhalten und in die nächste Runde einziehen...Unser Team hat Bock drauf, das zeigt sie in dieser Serie!

    Tipp diesmal 6:4 nach ENG