ECDC Memmingen 23/24

  • Freue mich auf heute Abend, ich glaube die Jungs sind top motiviert das Spiel 2 auch zu ziehen, wenn dies klappen sollte, brennt am Freitagabend auf dem Hühnerberg die Hütte endgültig !!!

    Wird zwar schwer heute Abend, aber mit der richtigen Taktik und Kampf um jeden cm Eis, kann auch das heute Abend klappen, wir halten die Daumen Indians !!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Wieder eine 2:0 Führung verspielt, was ist heuer nur los, ein erfahrener Spieler wie Marsall so nervös???:pfeif:

    Sowas passiert im Eishockey im Heimspiel hatten wir den Eishockeygott auf unserer Seite.

    Was mich nachdenklicher stimmt ist Peki gestern zuviel Eiszeit wirkt unglūcklich im Abschluss oder er ist einfach nicht Hundertprozentig fit?

  • Wenn ich zwei annähernd gleich starke Torhüter habe so würde derjenige spielen welcher meiner Meinung nach aktuell besser ist, Erfahrung hin oder her. Man muss auch aufpassen das man seine Topleute nicht verschleißt und die, mangels Entlastung, schlechter performen. Alles schon gesehen in dieser Saison...

  • Fangquote hin oder her man muß schon auch mal sehen was bei uns noch fūr Jungspunte in der Verteidigung auf dem Eis stehen was erwartet hier den so mancher.

    Menner 2002

    Mastic 2002

    Häring 2003

    Dobrynski 2000 plus 2 Erfahrene Verteidiger zB

    Gestern

  • Lukas Bender hat gestern für Ravensburg sein erstes DEL 2 Tor geschossen. Schade, dass er nicht gut genug war für die Indians und an den anderen nicht vorbei kam (Vorsicht Ironie) - Huhn ist und bleibt keiner der die Mannschaft besser macht.

    Egal - Konzentration auf Spiel 3!! Keiner siegt am Hühnerberg 💪💪💪

  • Lukas Bender hat gestern für Ravensburg sein erstes DEL 2 Tor geschossen. Schade, dass er nicht gut genug war für die Indians und an den anderen nicht vorbei kam (Vorsicht Ironie) - Huhn ist und bleibt keiner der die Mannschaft besser macht.

    Egal - Konzentration auf Spiel 3!! Keiner siegt am Hühnerberg 💪💪💪

    Den Blödsinn kannst dir sparen. Welcher Trainer macht denn die Mannschaft besser, nur für den Fall das Huhn scheitert und wir sofort einen parat haben. Bezahlbar sollte er auch sein. Also Namen...

  • Wenn man meint, dass die Big boys viel oder zuviel Eiszeit haben...:pfeif:

    Der Gegner lässt seine Kontis dann auch aufs Eis...also alles gleich...der Gegner schaut auf unsere Kontis beim Spiel, wir auf deren...logisch! Wenn dann die Hallenser immer Pekr, Pekr, Pekr in den Mund nehmen...:schulterzuck:Dann entsteht der Eindruck, ist aber falsch.

    In den engen Spielen ist das ganz normal...waren die Spiele eng? Sicher!!!

    Die werden nicht überspielt, das halten die schon aus! Wir sind erst am Anfang der PO...das macht nichts!

    Peky könnte schon angeschlagen sein, deshalb bekam er ja ne Pause vor den PO...

    Morgen: Zweiter Heimsieg, diesmal nach 60 Minuten 6:4:prost: 3300 Zuschauer:respekt: