ECDC Memmingen 23/24

  • Was mir mehr Sorgen macht, ist der Umstand, dass nach dieser Saison wohl eher 3 Kontis erlaubt sind...Aufgrund der zu erwartenden Einbürgerungen...was macht das wohl bei den Indians?

    Empfehle dazu diesen Artikel!

    Mit Svedlund, Homjakovs und auch Pekr hätte da der ein, oder andere Spieler Möglichkeiten :pfeif:

    Bin gespannt, was der Sommer bringt...

  • Ich würde keinen Verteidiger mehr holen !

    Da hätte man 2 Monate früher drüber nachdenken können.

    Pokovic und Häring werden wahrscheinlich auch bald wieder spielen können.

    Dann sind es 9 Verteidiger plus Bender als Reserve.....

    Der vierte Platz ist machbar und das Viertelfinale sollte dann mit Heimrecht definitiv drin sein !

    Habe auch das Gefühl dass die Chemie im Team stimmt und die Jungs in den Playoffs für ne ordentliche Überraschung sorgen werden :thumbsup: :prost:

  • Laut bayreuth forum kommt jayden Schubert. Wobei mir ein Center der bullys gewinnt tausend mal lieber wäre 😅

    Die Info kommt aber nicht aus Bayreuth direkt, sonder von Lucky aus dem gallischen Dorf.... frag mich wie es bis dorthin so durchsickern kann. Eigentlich nur wenn er selbst mit am Tisch saß.

  • Die Info kommt aber nicht aus Bayreuth direkt, sonder von Lucky aus dem gallischen Dorf.... frag mich wie es bis dorthin so durchsickern kann. Eigentlich nur wenn er selbst mit am Tisch saß.

    Dann prüfe mal deine Quellen :pfeif:

    Lucky liegt da grundsätzlich schon richtig - Schubert hat für kommende Saison wohl schon bei uns unterschrieben und will / wollte nun schon früher kommen..

    Daher vermutlich auch die kurzfristige Wohnungssuche vom Verein, da man damit nicht zwingend gerechnet hat..

    Obs noch dazu kommt oder nicht wird man sehen👍🏼

  • Ist das gleiche Konstrukt, wie bei Eelo und Kristian in Halle, geplant für kommende Spielzeit, jetzt aufgrund der Situation vorgezogen...

    Aber steht und fällt mit der Wohnung...

    Bin mir nicht sicher, ob Schubert noch in dieser Saison für uns aufläuft...so einfach bekommst derzeit nichts...normal rollieren die Wohnungen der Spieler...das heißt, es ist schon fix, wer uns verlassen wird...in dessen Wohnung dann eigentlich Schubert folgt... :pfeif:

  • Dann prüfe mal deine Quellen :pfeif:

    Lucky liegt da grundsätzlich schon richtig - Schubert hat für kommende Saison wohl schon bei uns unterschrieben und will / wollte nun schon früher kommen..

    Daher vermutlich auch die kurzfristige Wohnungssuche vom Verein, da man damit nicht zwingend gerechnet hat..

    Obs noch dazu kommt oder nicht wird man sehen👍🏼

    Ist mir bekannt. Interessant ist halt wie das bis nach Peiting kommt.

  • Eigentlich kann man die Kooperation mit RV nun auch beenden. Wir schaffen es einfach nicht diese Spieler entsprechend im Kader einzubauen um vielleicht längerfristig davon zu profitieren. Bender war für mich mit der beste Föli (Wohlgemuth) ausgenommen, den man bisher bekommen hat. Wir haben es geschafft ihn so zu verunsichern das er teils während dem Spiel von Huhn aus den Formationen genommen wurde. Bin mir sehr sicher das der Spieler nicht unfroh darüber ist, dass die Föli umgeschrieben wurde. Für uns natürlich bitter sollte es zu Ausfällen in der Abwehr kommen, zumal er ja für die Play-Offs spielberechtigt gewesen wäre.

    Kaufbeuren, Augsburg und jetzt Ravensburg, denke da liegt der Fehler schon bei uns.

  • Eigentlich kann man die Kooperation mit RV nun auch beenden. Wir schaffen es einfach nicht diese Spieler entsprechend im Kader einzubauen um vielleicht längerfristig davon zu profitieren. Bender war für mich mit der beste Föli (Wohlgemuth) ausgenommen, den man bisher bekommen hat. Wir haben es geschafft ihn so zu verunsichern das er teils während dem Spiel von Huhn aus den Formationen genommen wurde. Bin mir sehr sicher das der Spieler nicht unfroh darüber ist, dass die Föli umgeschrieben wurde. Für uns natürlich bitter sollte es zu Ausfällen in der Abwehr kommen, zumal er ja für die Play-Offs spielberechtigt gewesen wäre.

    Kaufbeuren, Augsburg und jetzt Ravensburg, denke da liegt der Fehler schon bei uns.

    Eine faire Analyse und von daher alles nachvollziehbar...