ECDC Memmingen 23/24

  • Ich hätte auch gern ein Rezept gegen Leistungsschwankungen, möchte auch stets in Bestverfassung auftreten.

    P.S.:

    Die Nummer mit dem Hashtag finde ich hier mehr als deplatziert.

    Die passt vom Niveau her vielleicht zum Verfasser und (a)sozialen Plattformen aber nicht ins Thema hier.

    Man weiß auch ohne diesen nervenden Hinweis was die Intention ist.

  • Ich hätte auch gern ein Rezept gegen Leistungsschwankungen, möchte auch stets in Bestverfassung auftreten.

    P.S.:

    Die Nummer mit dem Hashtag finde ich hier mehr als deplatziert.

    Die passt vom Niveau her vielleicht zum Verfasser und (a)sozialen Plattformen aber nicht ins Thema hier.

    Man weiß auch ohne diesen nervenden Hinweis was die Intention ist.

    Lol

    Vorhin wurde zb manndeckung kritisiert.

    Verteidigung vorm blue screen und Position Verteidiger schon aufgeführt von mir.

    Entweder Huhn kann sich nicht durchsetzen oder Richtet das Team nur offensiv aus

    #byehuhn

  • Wie kann man als Schiedrichter so ein gutes Spiel von zwei starken Mannschaften so verpfeifen? Erst die Strafen gegen Soudek, Maurer, Schmid (nicht die Letzte) und dann ein Tor zu geben, wo eindeutig davor abgepfiffen wurde und sogar auf kein Tor entschieden wurde?! Das ist mir schleierhaft. Hr. Erdle hören sie auf zu pfeifen. Sie sind eine Schande für unseren Sport. Dieser Mann pfeift seit Jahren gegen das Eishockeyspiel.

    2 Mal editiert, zuletzt von scr4ever (30. Januar 2024 um 23:00)

  • Wie kann man ams Schiedrichter so ein gutes Spiel von zwei starken Mannschaften so verpfeifen? Erst die Strafen gegen Soudek, Maurer, Schmid (nicht die Letzte) und dann ein Tor zu geben, wo eindeutig davor abgepfiffen wurde und sogar auf kein Tor entschieden wurde?! Das ist mir schleierhaft m. Hr. Erdle hören sie auf zu pfeifen m. Sie dind eine Schande für unseren Sport. Dieser Mann pfeift seit Jahren gegen das Eishockeyspiel. DEB bitte handelt endlich

    Ich pflichte Dir bei...SR unterirdisch, auf beiden Seiten...Anfangs pfeift er gegen MM...Strafe gegen Hafenrichter und Homjakovs Kategorie lächerlich...einige Aktionen von SCR dagegen keine Strafe...dann ab Minute 32...das Gegenteil...

    Beim 4:4 pfeift er ab, und Hafenrichter bugsiert die freie Scheibe rein...Pfiff falsch, aber Tor darf nicht zählen...

    Strafe gegen Pietsch am Ende darfst da nicht geben...War letztlich Spielentscheidend...

    Wenn man die Comeback Qualitäten der Indians und der Power Überschuss zzgl. Alu Treffer bewertet, geht der Sieg wohl in der Form auch in Ordnung...aber SR - Team :seestars: :seestars: :seestars: :seestars:

  • Wie kann man ams Schiedrichter so ein gutes Spiel von zwei starken Mannschaften so verpfeifen? Erst die Strafen gegen Soudek, Maurer, Schmid (nicht die Letzte) und dann ein Tor zu geben, wo eindeutig davor abgepfiffen wurde und sogar auf kein Tor entschieden wurde?! Das ist mir schleierhaft m. Hr. Erdle hören sie auf zu pfeifen m. Sie dind eine Schande für unseren Sport. Dieser Mann pfeift seit Jahren gegen das Eishockeyspiel. DEB bitte handelt endlich

    Pat spricht in der Pressekonferenz über das Tor, denke da klärt sich das

  • Was war das wieder für ein Spiel?

    Die zwei Gesichter der Indians definitiv. Schlechter hätte man kaum starten können und Riessersee war direkt voll da. Nach dem 1:4 glaubte kaum noch einer an ein Wunder, zu stark und selbstbewusst wirkte der SCR.

    Dann ein tolles Comeback und das Powerplay gut nutzen können. Viele Strafen auf beiden Seiten sicherlich diskussionswürdig.

    Peleikis wieder mit dem GWG zum Endstand von 5:4 nach Overtime. Mal sehen wie wertvoll dieser Zusatzpunkt noch sein kann?

    1535 Zuschauer sind für nen Dienstag auch ordentlich :thumbup:

  • Moin.

    Schiri Abpfiff Kontinuierlicher Schuss

    Sollte eine Situation vorkommen, bei dem ein Puck nach Abpfiff ins Tor gelang, so kann das Tor gültig sein, sofern es sich noch um den „Originalschuss“ handelt. Dies kann passieren, wenn der Hauptschiedsrichter den Puck aus den Augen verloren und daher das Spiel zu früh unterbrochen hat.

    Diskussion beendet?

  • Moin.

    Schiri Abpfiff Kontinuierlicher Schuss

    Sollte eine Situation vorkommen, bei dem ein Puck nach Abpfiff ins Tor gelang, so kann das Tor gültig sein, sofern es sich noch um den „Originalschuss“ handelt. Dies kann passieren, wenn der Hauptschiedsrichter den Puck aus den Augen verloren und daher das Spiel zu früh unterbrochen hat.

    Diskussion beendet?

    Nein aber das gleiche in zwei Threads zu diskutieren ist ja doof

  • Moin.

    Schiri Abpfiff Kontinuierlicher Schuss

    Sollte eine Situation vorkommen, bei dem ein Puck nach Abpfiff ins Tor gelang, so kann das Tor gültig sein, sofern es sich noch um den „Originalschuss“ handelt. Dies kann passieren, wenn der Hauptschiedsrichter den Puck aus den Augen verloren und daher das Spiel zu früh unterbrochen hat.

    Diskussion beendet?

    Nochmals erklärt. Originalschuss „Pekr“ und Abpraller „Hafenrichter“ nach Abpfiff vom überragenden Schiri Erdle => kein Regelkonformes Tor oder ich mache mir die Regeln wie ich meine.

  • Zu aller erst, muss er den dt. Pass auch haben wollen :prost:

    Bin mir sicher, das er die chance nutzen wird... er spricht ja auch inzwischen fast perfekt deutsch...

    Ich würde hoffen, daß er den Pass bekommt und dann wieder nach Hause kommt 🙏🙏🙏

  • Nochmals erklärt. Originalschuss „Pekr“ und Abpraller „Hafenrichter“ nach Abpfiff vom überragenden Schiri Erdle => kein Regelkonformes Tor oder ich mache mir die Regeln wie ich meine.

    Da wäre ich mir nicht so sicher, ich denke den kann man auch geben.

    Meiner Meinung nach ist der Pfiff und der Schuß von Hafenrichter annähernd zeitgleich erfolgt, Tendenz eher erst der Schuß und dann der Pfiff, somit regulär.

    Zugegeben ist ne enge Kiste und kann man wohl so oder so sehen.

    Es hilft ein wenig in den Einstellungen des Players die Geschwindigkeit auf 0,5 zu stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von postmortem (31. Januar 2024 um 01:22)