ECDC Memmingen 23/24

  • Wenn man die Verletzungshistorie in Bezug auf die Schulter anschaut, darf man froh sein, wenn er die Saison halbwegs gesund rumbringt.

    Ist einfach mitunter die schlimmste Stelle für einen Eishockeyspieler - alles Gute!

  • Wenn man die Insta-Story von unserer Nummer 77 richtig deutet, dann gibt’s heute endlich ein Comeback🥳

    Wenn man die Usancen des esbgforum kennt, dann weiß man, das hier nicht "unsere #77" oder sonst ne Nummer, sondern Namen geschrieben werden, da hier auch Fans aller Vereine mitlesen :schulterzuck: :popcorn:

  • Wenn man die Usancen des esbgforum kennt, dann weiß man, das hier nicht "unsere #77" oder sonst ne Nummer, sondern Namen geschrieben werden, da hier auch Fans aller Vereine mitlesen :schulterzuck: :popcorn:

    Ich war mir nicht sicher wer gemeint war... Hier kann mans nachlesen... Hat mich 20 Sekunden gekostet... Wenns jemanden (wie mich in dem Fall) wirklich interessiert kann man das ja erwarten.

    https://memmingen-indians.de/die-indians/

    Einmal editiert, zuletzt von chisse (22. Dezember 2023 um 10:29)

  • Ich war mir nicht sicher wer gemeint war... Hier kann mans nachlesen... Hat mich 20 Sekunden gekostet... Wenns jemanden (wie mich in dem Fall) wirklich interessiert kann man das ja erwarten.

    https://memmingen-indians.de/die-indians/

    In Memmingen weiß jeder wer die #77 trägt. Es ist ja auch der Memminger Thread. In anderen Foren wird auch oft geschrieben der Spieler mit der Nummer sowieso...und es regt sich niemand auf.

  • In Memmingen weiß jeder wer die #77 trägt. Es ist ja auch der Memminger Thread. In anderen Foren wird auch oft geschrieben der Spieler mit der Nummer sowieso...und es regt sich niemand auf.

    Doch, man kann einfach nen Namen schreiben. Eben

    weil es zahlreiche User gibt, die quer durch die Threads

    lesen und eben nicht die Nummer kennen...

  • Hab mir gerade den Stockcheck Podcast mit Sven Müller angehört.

    Finde es ehrlich gesagt sehr bemerkenswert wie er sich vor die Mannschaft und den Trainer stellt. Noch viel bemerkenswerter finde ich aber das wir einen Profiverein mit fast nur ehrenamtlichen Menschen stemmen. Meinen aller größten Respekt dafür.

    Zu der Erwartungshaltung sieht er das eigentlich genau so wie wir Fans. Wenn mit Leidenschaft gekämpft und geackert wird ist alles ok. Er sah das in allen Spielen der Saison so und über die volle Spieldauer (muss er ja auch sagen), die Fans halt in einigen Spielen nicht ganz so. Da sind die Betrachtungsweisen ebend unterschiedlich. Und zwischen den Zeilen klar zu lesen das man auch gut und gerne mehr Punkte auf dem Konto haben könnte wenn in einigen Spielen das Glück oder auch das eigen Vermögen mehr auf unserer Seite gewesen wäre.

    Heute mit einer kämpferischen Leistung der Aufstiegstruppe aus Weiden so lange wie möglich Paroli bieten.

  • Nach den Aussagen von Sven Müller im Podcast der Allgäuer Zeitung unter der Woche will man bei Hafenrichter kein Risiko eingehen und ihn erst spielen lassen wenn er wirklich bei 100% ist - ich hoffe dem ist auch so, einen neuerlichen Ausfall könnten wir leider nicht kompensieren…

    Fakt ist wir können pünktlich zum Heimspiel gegen Weiden deren Reihenpuzzle starten und Daniel Huhn muss zwangsläufig umbauen :thumbsup:

    Hafenrichter - Homjakovs - Pekr

    Fominych - Meisinger - Meier

    Busch - Bräuner - Marsall

    Pfalzer - Ott - Sarto

  • Ich würde Reihe 1 nicht umstellen, aber bin bei Dir das wenn Jaro spiel in Reihe 1 aufschlagen wird. Finde es schade das Milan immer die A…..Karte zieht und wieder in die 4. Reihe muss.

  • Muss Jaro heute unbedingt an dem Spiel ran ,meiner Meinung nach nicht wichtig 2 -3 Wochen täten noch gut und dann auch nicht in Reihe 1 nach so einer langen Pause.

  • Ich glaub die frage hat sich erübrigt :D Glückwunsch nach Memmingen

    Ja Hut ab das hãtte ich im noch nicht zugetraut :thumbsup:


    Bin schon fast froh, dass wir verloren haben… Der ältere der Kommentatoren hat ja 60 Minuten lang gejammert , dass ich ihm die Freude am Ende wirklich gönne…

    Komm uns tuts gut ,und ihr könnt den kleinen Ausrutscher verschmerzen . ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Elma1 (22. Dezember 2023 um 23:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Elma1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.