Kassel Huskies - Lausitzer Füchse

  • Huskies starten und landen auch in Calden oder doch in Paderborn? Weiß das jemand?

    Ich gehe mal davon aus, dass nach Bad Nauheim mit Bus gefahren wird, nach Landshut wohl eher wieder fliegen. Wenn es dort in guter Erreichbarkeit einen Flughafen gibt.

  • Huskies starten und landen auch in Calden oder doch in Paderborn? Weiß das jemand?

    Ich gehe mal davon aus, dass nach Bad Nauheim mit Bus gefahren wird, nach Landshut wohl eher wieder fliegen. Wenn es dort in guter Erreichbarkeit einen Flughafen gibt.

    Starten in Calden,laden in Paderborn.Von da aus mit dem Bus nach Kassel.

  • Starten in Calden,laden in Paderborn.Von da aus mit dem Bus nach Kassel.

    Danke, Landung in Paderborn vermutlich wegen Nachtruhe?

    Ich muss auch echt mal sagen, als ich dass das erste Mal gehört habe, dass wir fliegen, dachte ich mir: Was!?! München fliegt, ja, aber wir?

    Schon unglaublich, was hier inzwischen möglich gemacht wird. :respekt:

  • Danke, Landung in Paderborn vermutlich wegen Nachtruhe?

    Ich muss auch echt mal sagen, als ich dass das erste Mal gehört habe, dass wir fliegen, dachte ich mir: Was!?! München fliegt, ja, aber wir?

    Schon unglaublich, was hier inzwischen möglich gemacht wird. :respekt:

    Es wird von der GF her galt alles getan für das Ziel. Letztlich macht man das, was man von den Spielern erwartet. Alles geben. Und wenn es dann doch nicht reivhen sollte am Ende, hat man sich nichts vorzuwerfen. Dann ist es eben Sport. Der ist manchmal unberechenbar. :schulterzuck:

  • Väkiparta hat es ja gestern in der PK gut gesagt:

    "Der Kader von Kassel wurde nur aus einem Grund / für ein Ziel zusammen gestellt."

    Wenn die GF da genauso mitmacht, ist das nur konsequent. Luxuriös für die Spieler - ja. Aber auch ne ganz klare Ansage! Es gibt keine Ausreden. Das ist vermutlich genau so viel Wert wie die gesparte Zeit.

    Lustig darüber machen wir uns natürlich trotzdem.

  • Väkiparta hat es ja gestern in der PK gut gesagt:

    "Der Kader von Kassel wurde nur aus einem Grund / für ein Ziel zusammen gestellt."

    Wenn die GF da genauso mitmacht, ist das nur konsequent. Luxuriös für die Spieler - ja. Aber auch ne ganz klare Ansage! Es gibt keine Ausreden. Das ist vermutlich genau so viel Wert wie die gesparte Zeit.

    So ist es. :thumbup:

    Lustig darüber machen wir uns natürlich trotzdem.

    Ja, selbstverständlich. Es wäre auch nicht normal wenn dem nicht so wäre. :prost:

  • Väkiparta hat es ja gestern in der PK gut gesagt:

    "Der Kader von Kassel wurde nur aus einem Grund / für ein Ziel zusammen gestellt."

    Ja, er hat aber auch richtig gesagt, dass die Mannschaft gute Charaktere und Chemie hat und gut gecoached wird.

    Vom Spielermaterial allein ist das kein „Real Madrid“. Deshalb werden die nächste(n) Runde(n) noch schwer genug.

  • Glückwunsch an Kassel. War dann doch der zu erwartende 4:0 Seriensieg. :respekt: Und viel Erfolg für die weiteren Spiele :thumbup:

    Mir hat es trotzdem Spaß gemacht. PlayOffs sind für uns immer entspannend, da die wichtige Arbeit erledigt ist.

    Allen eine gute Sommerpause :)

  • Kassel kann auch nach Bad Nauheim fliegen. Von den Flughäfen in Ober-Mörlen oder Lützelinden ist es nur noch ein Katzensprung mit dem Bus. Von Mörlen aus auch mit dem ÖPNV möglich! :popcorn:

  • Schon unglaublich, was hier inzwischen möglich gemacht wird. :respekt:

    Naja, man hat halt jetzt einen Chef, der die dicken Backen auch finanziell machen kann. Die anderen hatten halt nur die gleiche heiße Luft im Portmonnaie, die aus dem Gesicht kam...

  • Väkiparta hat es ja gestern in der PK gut gesagt:

    "Der Kader von Kassel wurde nur aus einem Grund / für ein Ziel zusammen gestellt."

    Wenn die GF da genauso mitmacht, ist das nur konsequent. Luxuriös für die Spieler - ja. Aber auch ne ganz klare Ansage! Es gibt keine Ausreden. Das ist vermutlich genau so viel Wert wie die gesparte Zeit.

    Lustig darüber machen wir uns natürlich trotzdem.

    Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, dann wird bei nicht erreichen des Ziels das letzte Flugzeug gestrichen. Können die Spieler nur hoffen, dass sie dann ein Heimspiel hatten. :thumbsup:

  • Soweit ich das erkennen kann, sollte Landshut noch voll im Rennen sein ;).

    Absolut, und sind derzeit auch die bessere Mannschaft in der Serie. Das Momentum welches CasiNator angesprochen hat, bringen sie auch klar aufs Eis. Einzig an der Chancenverwertung mangelt es.

  • Ist schon beeindruckend, was von Kasseler Seite investiert wird in den Erfolg. Die Flüge nach WSW wurden offiziell nicht kommuniziert meines Wissens nach. Wahrscheinlich wollte man nicht überheblich wirken.

  • Ist schon beeindruckend, was von Kasseler Seite investiert wird in den Erfolg. Die Flüge nach WSW wurden offiziell nicht kommuniziert meines Wissens nach. Wahrscheinlich wollte man nicht überheblich wirken.

    Nicht vorab zumindest. Die Kommentatoren in WSW hatten es ja schon vor Spiel 2 erwähnt und auch die HNA hat im Nachgang berichtet. Warum sollte man auch das Fortbewegungsmittel vorab verkünden?

  • Nicht vorab zumindest. Die Kommentatoren in WSW hatten es ja schon vor Spiel 2 erwähnt und auch die HNA hat im Nachgang berichtet. Warum sollte man auch das Fortbewegungsmittel vorab verkünden?

    Naja nicht das jemand die Reifen manipuliert, die Spielern dann den Bus schieben müssen und so der Aufstieg gefährdet wird. ;)