Kassel Huskies - Lausitzer Füchse

  • Jetzt wird’s echt Zeit, dass Shevyrin langsam mal wieder mitspielt.

    Da hab ich gehört das es beim Captain vorm Halbfinale definitiv nix wird. Gut, das war der Stand ohne verletzte, mal abwarten ob man es dann doch riskiert. Ich würd's nicht tun, du hast immer noch Dotter und Ribnitzky, die Serie steht 2:0. Da hab ich lieber einen fitten Shevyrin gegen Nauheim im HF bei 0:0...

  • ....so relativ sicher bestätigt, fällt mit Trümmerbruch für den Rest der Saison aus. Vielen Dank "Füchse", hoffe der Rest der Truppe zeigt dem gelben Haufen heute Abend wo der Hammer hängt!!

    Also am besten einfach keine unserer Schüsse mehr blocken.

    Wäre bestimmt gut für beide Teams.

    Bei euch kann sich dadurch keiner mehr verletzen und wir schießen vielleicht die nötigen Tore um zu gewinnen. :prost:

  • ....so relativ sicher bestätigt, fällt mit Trümmerbruch für den Rest der Saison aus. Vielen Dank "Füchse", hoffe der Rest der Truppe zeigt dem gelben Haufen heute Abend wo der Hammer hängt!!

    Ich würde ja deinen Frust verstehen, wenn die Verletzung durch ein dreckiges Foul passiert wäre. Aber so war es nicht, er hat, wie Hockey G schon schrieb, Schüsse von der Blauen geblockt. Niemand kann ausschließen, dass dabei Verletzungen passieren und das will auch niemand. Dass Seigo so unglücklich beim Blocken getroffen wurde ist bitter, aber dafür kannst du weder den schießenden Spieler noch die komplette Mannschaft ders Gegners verantwortlich machen. Deine Aussagen hierzu sind nicht gerade sportlich.

    Von meiner Seite gute Besserung an Seigo und allgemein wünsche ich mir heute eine harte und dennoch faire Begegnung. Ich drücke unseren Jungs die Daumen. :)

  • Ich kann mich nicht erinnern, dass ein User mit einer (so schwachsinnigen) Aussage soviel Unverständnis von den "gegnerischen" und eigenen Fans gesammelt hat😂😂

    Da kann man eigentlich nur klatschen und rasche Genesung wünschen🫡

  • ....so relativ sicher bestätigt, fällt mit Trümmerbruch für den Rest der Saison aus. Vielen Dank "Füchse", hoffe der Rest der Truppe zeigt dem gelben Haufen heute Abend wo der Hammer hängt!!

    Alter Finne und ich hab gedacht wir haben genug Erde nachgeschoben als Du von der Tage baukante gerutscht bist.

  • ...egal wie diese Verletzung passiert ist, die schmutzigen Aktionen kamen bisher alle von der gelben Seite. Daher Schau ich mir lieber den "Hammer" heute Abend um 17 Uhr in der Eishalle an. ;) Man kann nur hoffen, dass Kassel sich daraus nicht aus dem Konzept bringen lässt und die Schiedsrichter eine geschärftes Auge darauf werfen.

    Geh lieber wieder in den Ukraine Thread, da bist du besser aufgehoben

  • ...so beruhigen wir uns alle wieder. Bin ich wohl im ersten Ärger über die Verletzung über das Ziel hinaus geschossen. Damit "Entschuldigung / Sorry" an alle, hoffe mich zukünftig im allgemeinen "Play-Off-Fieber" besser im Griff zu haben. Möge die bessere Mannschaft später gewinnen. ;) 🍻

  • Sicher ist sicher. Unser DJ war auch schon in fremden Stadien als Experte und Interviewpartner geladen. Uahhhhh

    Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber da müssen die ja an dem Standort noch ...ach lassen wir das. :prost:

  • keck auch nicht mit dabei. hat breitkreuz seinen auftrag erfolgreich ausgeführt

    Ist das Hansson#14 2. Account? Oder noch einer, der sich lächerlich machen will?


    WSW heute mit Kolppanen im Kasten.

    Quapp musste zur Saisonabschlussfeier nach Berlin... :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (19. März 2023 um 16:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von The_Iceman mit diesem Beitrag zusammengefügt.