Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Das es aber auffällig ist das Leistungsträger von anderen Mannschaften im Spiel gegen euch mit größeren Verletzungen ausfallen ist doch nicht von der Hand zuweisen , oder?

    Weil Leistungsträger halt auch am meisten auf dem Eis stehen. Dazu kommt noch, das diese eben meistens die schnelleren sind und man sich dann eher mal mit unfairen Mittel aus brenzligen Situationen löst.

    Ist und war schon immer so beim Eishockey. Ist schade, dass es den EVL jetzt besonders hart trifft mit Verletzungen, aber wenn es nach euch Fans geht fliegt ihr mit einem 10:0 am Sonntag raus.

    Hoffentlich aber haben eure Spieler eine “jetzt erst recht”-Haltung damit es spannender wird.

  • Das es aber auffällig ist das Leistungsträger von anderen Mannschaften im Spiel gegen euch mit größeren Verletzungen ausfallen ist doch nicht von der Hand zuweisen , oder?

    Nein kein Stänkern , gegen uns letzte Saison in den Playoffs Vause der daraufhin komplett wochenlang verletzt war und diese Saison Wörle ( Saison-bzw Karriereende ) und Schmidt mit Wochenlanger Ausfallzeit.

    Reicht dir das ?

    Bei euch sind demnach alle Spieler Leistungsträger, kann man im Prinzip so sehen und wer sind die anderen Mannschaften (plural) ?

    Sezemsky wurde bei abgepfiffenen Spiel mit Stock ausgehebelt (ich glaube KR) ungeahndet und fällt jetzt seit Wochen bei uns aus, zwar blöde gehört aber leider dazu. Es ist nur fraglich wieso diese Truppe voller "Drecksäcke" meistens in den vorderen Reihen der Fairplay Tabelle statistisch agiert ???

  • Nein kein Stänkern , gegen uns letzte Saison in den Playoffs Vause der daraufhin komplett wochenlang verletzt war und diese Saison Wörle ( Saison-bzw Karriereende ) und Schmidt mit Wochenlanger Ausfallzeit.

    Reicht dir das ?

    Wow ein Spieler von euch hat sich letzte Saison in den Playoffs verletzt, geht ja gar nicht :wacko:.

    Der erste Spieler der sich in diesem Viertelfinale verletzt hat (und für den wohl die Saison beendet ist) war Fabian Dietz. Danach hat sich ein uuunglaublich sympathischer Landshuter Trainer in die Pressekonferenz gestellt und von seiner Mannschaft mehr Härte gefordert und seinen Spieler für dessen Schlägerei mit einem 19 jährigen abgefeiert. Darauf stellt sich der Gegner dann eben auch ein.

    Hab jetzt ein paar Spiele gegen Landshut gesehen und hab so das Gefühl McLellen und Kharboutli fallen (zumindest gegen uns) in eine ähnliche Kategorie wie Dietz oder Granz. Immer am sticheln, immer nicklich und dem Gegner unter die Haut gehen. Beliebt beim eigenen Puplikum, beim Gegner eher weniger. Und wenn sie dem Gegner unter die Haut gehen, müssen sie auch meistens einstecken. Schade für McLellan, Kharboutli und für Dietz. Gute Besserung an alle verletzen Spieler :thumbup:

  • Kharboutli hat wieder weiter gespielt

    aber so oft wie der umfällt

    glaube ich an einen Drehschwindel

    oder zu viel Alk

  • Wow ein Spieler von euch hat sich letzte Saison in den Playoffs verletzt, geht ja gar nicht :wacko:.

    Der erste Spieler der sich in diesem Viertelfinale verletzt hat (und für den wohl die Saison beendet ist) war Fabian Dietz. Danach hat sich ein uuunglaublich sympathischer Landshuter Trainer in die Pressekonferenz gestellt und von seiner Mannschaft mehr Härte gefordert und seinen Spieler für dessen Schlägerei mit einem 19 jährigen abgefeiert. Darauf stellt sich der Gegner dann eben auch ein.

    Hab jetzt ein paar Spiele gegen Landshut gesehen und hab so das Gefühl McLellen und Kharboutli fallen (zumindest gegen uns) in eine ähnliche Kategorie wie Dietz oder Granz. Immer am sticheln, immer nicklich und dem Gegner unter die Haut gehen. Beliebt beim eigenen Puplikum, beim Gegner eher weniger. Und wenn sie dem Gegner unter die Haut gehen, müssen sie auch meistens einstecken. Schade für McLellan, Kharboutli und für Dietz. Gute Besserung an alle verletzen Spieler :thumbup:

    Nein es hat sich nicht EIN Spieler verletzt.

    Es hat sich unser WICHTIGSTER Spieler verletzt.

  • Wow ein Spieler von euch hat sich letzte Saison in den Playoffs verletzt, geht ja gar nicht :wacko:.

    Der erste Spieler der sich in diesem Viertelfinale verletzt hat (und für den wohl die Saison beendet ist) war Fabian Dietz. Danach hat sich ein uuunglaublich sympathischer Landshuter Trainer in die Pressekonferenz gestellt und von seiner Mannschaft mehr Härte gefordert und seinen Spieler für dessen Schlägerei mit einem 19 jährigen abgefeiert. Darauf stellt sich der Gegner dann eben auch ein.

    Hab jetzt ein paar Spiele gegen Landshut gesehen und hab so das Gefühl McLellen und Kharboutli fallen (zumindest gegen uns) in eine ähnliche Kategorie wie Dietz oder Granz. Immer am sticheln, immer nicklich und dem Gegner unter die Haut gehen. Beliebt beim eigenen Puplikum, beim Gegner eher weniger. Und wenn sie dem Gegner unter die Haut gehen, müssen sie auch meistens einstecken. Schade für McLellan, Kharboutli und für Dietz. Gute Besserung an alle verletzen Spieler :thumbup:

    Guten Tag

    Nur mal am Rande …. Aus Landshuter Ecke kommt ja fast nix mehr …😀😀😀

    Mit dem ihr euch jetzt grad Rumkaspert ist ein nauheimer 😀😀

  • Guten Tag

    Nur mal am Rande …. Aus Landshuter Ecke kommt ja fast nix mehr …😀😀😀

    Mit dem ihr euch jetzt grad Rumkaspert ist ein nauheimer 😀😀

    Genau dem ist es wegen Glück gegen KF, langweilig deshalb kommt er mit uralten Kamellen und unbewiesenen Verschwörungstheorien daher. Schade dass euch die Argumente ausgehen, es wird wohl Alles für die Finale "Schlacht" oder besser "Schlachtung" konzentriert. Auch zum Thema Mannschaft und Trainer im Dez. einfach nur Ignoranz. Manche Wahrheiten sind halt schlecht verdaubar.

  • Guten Tag

    Nur mal am Rande …. Aus Landshuter Ecke kommt ja fast nix mehr …😀😀😀

    Mit dem ihr euch jetzt grad Rumkaspert ist ein nauheimer 😀😀

    Da hast Du natürlich recht :D. Der hebt sich nur nicht groß vom Rest ab. Hat wohl nen Schwager in Niederbayern. Oder ist Goaßmaß Liebhaber :beer:

  • Unsere Antwort wird morgen auf dem Eis erfolgen. Wie die dann aussehen wird, werden wir sehen. Aber spurlos wird dieses Spiel gestern an keinem Spieler von uns vorbeigegangen sein.

    Mal schauen wie sie darauf reagieren.

  • unabhängig vom Schiri oder dem Spiel Gestern würde ich gerne mal sehen/lesen was die Ravensburger so sagen würden, wenn man völlig Fair in einem Spiel Herr und Czarnik raus nimmt….

    Mich wundert eh das es noch so Ruhig hier is seitens der Landshuter….

    Fakt is, wir können aber Stolz auf unser Team sein. Mit diesen Nackenschlägen (im wahrsten Sinne des Wortes) eine Top Leistung….

    Was sollen wir dazu sagen? Erklär mal. Was willst denn hören?

  • Genau dem ist es wegen Glück gegen KF, langweilig deshalb kommt er mit uralten Kamellen und unbewiesenen Verschwörungstheorien daher. Schade dass euch die Argumente ausgehen, es wird wohl Alles für die Finale "Schlacht" oder besser "Schlachtung" konzentriert. Auch zum Thema Mannschaft und Trainer im Dez. einfach nur Ignoranz. Manche Wahrheiten sind halt schlecht verdaubar.

    Guten Tag

    Was für Wahrheiten …. Verdaubar …. Was soll im Dezember gewesen sein … fragen über fragen

    Was willst immer hören …?

    Fakt ist halt , dass der Evl den Towerstars in puncto Physis nicht Paroli bieten kann …. Ist ja dieselbe Geschichte gestern mit Kharboutli und Latta

    Denselben Zirkus zieht der Ravensburger mit nem Husky aus Kassel nicht ab …. Und da ist eben der Unterschied …

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (25. März 2023 um 17:35)

  • Ist denn inzwischen klar, was die gestern ausgefallenen AL haben bzw. ob diese schwerer verletzt sind?

    Wie es so üblich ist, wirst du dazu während der Playoffs keine Infos bekommen.

    Wie es um die Spieler steht, sieht man dann wenn das Lineup veröffentlicht wird.

  • Unsere Antwort wird morgen auf dem Eis erfolgen. Wie die dann aussehen wird, werden wir sehen. Aber spurlos wird dieses Spiel gestern an keinem Spieler von uns vorbeigegangen sein.

    Mal schauen wie sie darauf reagieren.

    Welche "Antwort" wünscht du dir denn? Geht das auch Richtung Rache, Verletzung und "Herausnahme" von RV-Schlüsselspielern? Klär uns mal auf.

  • "EVL-Geschäftsführer Ralf Hantschke kommentierte das Spiel wie folgt: „Der EV Landshut ist bestürzt über die Ereignisse, die sich im Rahmen unseres fünften Playoff-Spiel in Ravensburg zugetragen haben. Nach der Auszeit der Ravensburg Towerstars im zweiten Drittel wurden Schlüsselspieler unserer Mannschaft bewusst attackiert, um diese aus dem Spiel zu nehmen. Wir haben die Pflicht unsere Spieler zu schützen und ein derartiges Verhalten, das von den Schiedsrichtern in weiten Teilen nicht bzw. unzureichend geahndet wurde, klar anzusprechen. Deshalb haben wir uns gegenüber der Liga deutlich positioniert und dieses Fehlverhalten mit allen dazu notwendigen Formalitäten unmissverständlich angezeigt. Als Geschäftsführer des EV Landshut habe ich nicht nur unseren Spielern, sondern auch dem Eishockeysport gegenüber eine Verantwortung zu tragen. Die Gesundheit der Spieler und ein fairer, sportlicher Wettbewerb müssen immer im Vordergrund stehen. Das war aus Sicht des EV Landshut im Spiel in Ravensburg nicht gegeben.“"

    https://www.evl.info/news/saison-22…in-spiel-fuenf/

  • Welche "Antwort" wünscht du dir denn? Geht das auch Richtung Rache, Verletzung und "Herausnahme" von RV-Schlüsselspielern? Klär uns mal auf.

    Guten Tag

    Nö mit Sicherheit nicht ….

    Aber die offizielle Antwort aus Landshut hast du jetzt bekommen und damit ist alles gesagt

    Alles andere morgen auf dem Eis ..!

  • "EVL-Geschäftsführer Ralf Hantschke kommentierte das Spiel wie folgt: „Der EV Landshut ist bestürzt über die Ereignisse, die sich im Rahmen unseres fünften Playoff-Spiel in Ravensburg zugetragen haben. Nach der Auszeit der Ravensburg Towerstars im zweiten Drittel wurden Schlüsselspieler unserer Mannschaft bewusst attackiert, um diese aus dem Spiel zu nehmen. Wir haben die Pflicht unsere Spieler zu schützen und ein derartiges Verhalten, das von den Schiedsrichtern in weiten Teilen nicht bzw. unzureichend geahndet wurde, klar anzusprechen. Deshalb haben wir uns gegenüber der Liga deutlich positioniert und dieses Fehlverhalten mit allen dazu notwendigen Formalitäten unmissverständlich angezeigt. Als Geschäftsführer des EV Landshut habe ich nicht nur unseren Spielern, sondern auch dem Eishockeysport gegenüber eine Verantwortung zu tragen. Die Gesundheit der Spieler und ein fairer, sportlicher Wettbewerb müssen immer im Vordergrund stehen. Das war aus Sicht des EV Landshut im Spiel in Ravensburg nicht gegeben.“"

    https://www.evl.info/news/saison-22…in-spiel-fuenf/

    so ein Geschwurble von eurem Geschäftsführer.

  • "EVL-Geschäftsführer Ralf Hantschke kommentierte das Spiel wie folgt: „Der EV Landshut ist bestürzt über die Ereignisse, die sich im Rahmen unseres fünften Playoff-Spiel in Ravensburg zugetragen haben. Nach der Auszeit der Ravensburg Towerstars im zweiten Drittel wurden Schlüsselspieler unserer Mannschaft bewusst attackiert, um diese aus dem Spiel zu nehmen. Wir haben die Pflicht unsere Spieler zu schützen und ein derartiges Verhalten, das von den Schiedsrichtern in weiten Teilen nicht bzw. unzureichend geahndet wurde, klar anzusprechen. Deshalb haben wir uns gegenüber der Liga deutlich positioniert und dieses Fehlverhalten mit allen dazu notwendigen Formalitäten unmissverständlich angezeigt. Als Geschäftsführer des EV Landshut habe ich nicht nur unseren Spielern, sondern auch dem Eishockeysport gegenüber eine Verantwortung zu tragen. Die Gesundheit der Spieler und ein fairer, sportlicher Wettbewerb müssen immer im Vordergrund stehen. Das war aus Sicht des EV Landshut im Spiel in Ravensburg nicht gegeben.“"

    https://www.evl.info/news/saison-22…in-spiel-fuenf/

    Ist der vom selben Verein wie der Heiko Vogler, der eine härtere Spielweise anmahnt und seinen Spieler Dersch dafür feiert, dass er den 19 jährigen Jungspund Calce vermöbelt hat.

  • Was habt ihr eigentlich mit dem, dass ein 19 jähriger vermöbelt wurde? Sein Gegenüber war 22. Hier wird ja von manchen so getan als ob ein 35 jähriger Tie Domi einen Schulbub vermöbelt hat.