Saale Bulls Halle - ECDC Memmingen Indians

  • Crazy Canuck

    So auch unsere Wahrnehmung im Stadion, aber egal jetzt hilft nichts mehr. Wichtig nur das dieser Spieler noch aus dem Verkehr gezogen wird, hab mir es jetzt zig mal angesehen, plus das noch unterirdische Verhöhnen des verletzten Mastic im Anschluss.

    Dürfte morgen kein freundlicher Empfang für das Gästeteam am Hühnerberg werden. Hoffe das wir gut mithalten werden, dann wird das ungemütlich für Halle, mit dem siebten Mann (nicht der Schiedsrichter :) ) Im Rücken gelingt dann hoffentlich der Serienausgleich.

  • Schönen Guten Tag zusammen,

    gehe schon seit Jahren nicht mehr in die Halle zum Eishockey und schaue nur ab und zu noch das ein oder andere Speil der Bulls.

    Was hier an Schuldzuweisungen an die Schiris kommen ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Das Schecks gefahren werden war immer so und wird immer so bleiben (mal mehr mal mehr mal weniger.) Verletzungen sind nicht schön aber in so einem Sport leider nicht zu vermeiden, aber jetzt immer wieder Nachträglich Sperren zu fordern macht den Sport kaputt ich finde Tatsachenentscheidungen immer besser, und nur der Schiri sollte vielleicht nach dem Spiel sich einige Szenen anschauen und dann den Antrag für das Sperren des Spielers fordern nicht die Vereine das macht bei aller Wertschätzung jedes Vereins den Sport kaputt.

    Ansonsten eine enge Serie wird über 5 Spiele gehen und der bessere gewinnt, zum Glück kann man das Nachträglich nicht anders machen.

  • Schönen Guten Tag zusammen,

    gehe schon seit Jahren nicht mehr in die Halle zum Eishockey und schaue nur ab und zu noch das ein oder andere Speil der Bulls.

    Was hier an Schuldzuweisungen an die Schiris kommen ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Das Schecks gefahren werden war immer so und wird immer so bleiben (mal mehr mal mehr mal weniger.) Verletzungen sind nicht schön aber in so einem Sport leider nicht zu vermeiden, aber jetzt immer wieder Nachträglich Sperren zu fordern macht den Sport kaputt ich finde Tatsachenentscheidungen immer besser, und nur der Schiri sollte vielleicht nach dem Spiel sich einige Szenen anschauen und dann den Antrag für das Sperren des Spielers fordern nicht die Vereine das macht bei aller Wertschätzung jedes Vereins den Sport kaputt.

    Ansonsten eine enge Serie wird über 5 Spiele gehen und der bessere gewinnt, zum Glück kann man das Nachträglich nicht anders machen.

    Freudscher Versprecher? ... :thumbsup:

  • Bis auf den nicht geahndeten Check von Becker war es ein ganz normales Playoffspiel. Paar Nickligkeiten auf beiden Seiten, das gehört doch auch dazu.

    Ich hoffe auf ein ganz normales Spiel morgen.

  • Es wird morgen auf jeden Fall hitzig zugehen, da bin ich mir sehr sicher..

    Vorallem mit den Fans im Rücken werden die Indians im Hexenkessel Hühnerberg alles raushauen und sich das zweite Heimspiel holen💪🏼

    Gerne auch mit harter Spielweise, aber bitte fair und keine unnötigen Aktionen wie die von Becker gestern - das hat in unserem Sport nichts verloren und gehört richtig sanktioniert..

    Genauso übrigens bitte auch die Schiedsrichter!!!

    Am besten Denkzettel verpassen und in die Sommerpause schicken👍🏼

  • Braucht es diese Aktionen wirklich? Checks welche einfach zu spät kommen braucht kein Mensch. Härte gehört definitiv dazu, ja und mastic hatte den Kopf auch unten, aber muss man da voll durchziehen

  • Braucht es diese Aktionen wirklich? Checks welche einfach zu spät kommen braucht kein Mensch. Härte gehört definitiv dazu, ja und mastic hatte den Kopf auch unten, aber muss man da voll durchziehen

    Nochmal: es war definitiv kein late hit.

    Der Check passiert innerhalb 1 Sekunde nachdem Mastic den Puck wegschiebt. Zumindest das war regulär.

  • Meiner Meinung nach hat er den Check mit voller Absicht gefahren. Das kann man gut erkennen da der Spieler von Halle Mastic sogar noch nachgeht. Theoretisch hätte er auch den Check abbrechen können.

    Da spielt es auch keine Rolle ob der Kopf zu weit unten ist oder nicht. Was der Spieler danach noch gemacht hat ist unter aller sau, ebenso die Schiedsrichter und Kommentatoren.

    Auf der einen Seite hoffe ich doch das er aus dem Verkehr gezogen wird auf der anderen Seite sollte er den kochenden Hühnerberg persönlich erleben. :)

  • Meiner Meinung nach hat er den Check mit voller Absicht gefahren. Das kann man gut erkennen da der Spieler von Halle Mastic sogar noch nachgeht. Theoretisch hätte er auch den Check abbrechen können.

    Da spielt es auch keine Rolle ob der Kopf zu weit unten ist oder nicht. Was der Spieler danach noch gemacht hat ist unter aller sau, ebenso die Schiedsrichter und Kommentatoren.

    Auf der einen Seite hoffe ich doch das er aus dem Verkehr gezogen wird auf der anderen Seite sollte er den kochenden Hühnerberg persönlich erleben. :)

    Natürlich fährt er den Check mit Absicht. So wie alle anderen, die gestern auf dem Eis waren.

  • Das ist ein faires Urteil!

    Für mich tendenziell eher zu niedrig..

    Nicht wegen dem Check an sich sondern wegen den Provokationen danach als Mastic am Boden liegt und er nochmal hinfährt..

    Das hätte ein 2. Spiel verdient gehabt..

    Also in Summe kommt er mit dem Strafmaß auf jeden Fall gut weg und somit wird er Euch zumindest morgen fehlen👍🏼

  • Habe mir die Szene bei Sprade mal angesehen und kann absolut nicht verstehen wie da nicht direkt abgepfiffen wurde. Halle spielt für mich Persönlich dieses Jahr zum Teil einfach nur dreckiges Eishockey. Wieder so ein unnötiger Late Hit wie beim letzten Spiel gegen die Scorpions.

  • Da muss er aber 25 AveMaria beten dafür, das er da nur ein Spiel bekommen hat. Der ist unsauber und bewusst so gewollt der Check, dass zeigt die Szene danach als Becker zu Mastic noch hinfährt. Absolut grob unsportlich. :thumbdown:

    Ich frag mich da, hat niemand (auch wenn's natürlich anders zu bewerten ist) aus der Glemser Verletzung gelernt? Auf einen am bodenliegenden Spieler, der sichtlich verletzt ist, so eine Geste. Sowas find ich zum <X...

  • Habe mir die Szene bei Sprade mal angesehen und kann absolut nicht verstehen wie da nicht direkt abgepfiffen wurde. Halle spielt für mich Persönlich dieses Jahr zum Teil einfach nur dreckiges Eishockey. Wieder so ein unnötiger Late Hit wie beim letzten Spiel gegen die Scorpions.

    Late Hit innerhalb der gleichen Soielsekunde?