Saale Bulls Halle - ECDC Memmingen Indians

  • Sind das die gleichen Spieler, denen dann mangelnder Einsatz vorgeworfen wird, wenn der Gegner an ihnen vorbei geht?

    Und mich würde interessieren, welche Geste Becker vorgeworfen wird? Bei Sprade sieht man ihn vorbeifahren und irgendwas sagen.

    Mich würde interessieren warum fährt er nur bzw, überhaupt vorbei und schaut ?

    Was wird damit bezweckt ? Was hat er sich dabei gedacht?

    Gerade nach dem Fall Glemser könnte man doch davon ausgehen, er fährt vorbei weil er schauen wollte ob der Spieler verletzt ist ob er Hilfe braucht ?

    Die Geste hier arrogant vorbei zu fahren und zu kucken aber wieder wegfahren als wäre nix gewesen ist an sich schon ziemlich schwach oder ?

  • Ich denke der Meinungen wurden nun genug ausgetauscht, Konsens wird wie so oft dabei selten erreicht.

    Das Wichtigste wurde oft genug vergessen:

    Gute Besserung und baldige vollständige Genesung an den verletzten Spieler!

    Der Mannschaft und den Fans der Saale Bulls eine gute Anreise nach Memmingen, und auf ein sportlich faires zweites Spiel in der Serie.

  • Ich denke der Meinungen wurden nun genug ausgetauscht, Konsens wird wie so oft dabei selten erreicht.

    Das Wichtigste wurde oft genug vergessen:

    Gute Besserung und baldige vollständige Genesung an den verletzten Spieler!

    Der Mannschaft und den Fans der Saale Bulls eine gute Anreise nach Memmingen, und auf ein sportlich faires zweites Spiel in der Serie.

    Das sehe ich genauso so :thumbup:

    Bin gespannt ob Daniel ein bisschen was an den Reihen verändert.

    Ich finde die erste Reihe frisst zuviel Eis, was zum Ende hin ein Kraftproblem werden könnte.

    Gegen Tölz hat es noch hingehauen :thumbup:

  • Das sehe ich genauso so :thumbup:

    Bin gespannt ob Daniel ein bisschen was an den Reihen verändert.

    Ich finde die erste Reihe frisst zuviel Eis, was zum Ende hin ein Kraftproblem werden könnte.

    Gegen Tölz hat es noch hingehauen :thumbup:

    Bezüglich den Reihen muss man abwarten, welche Spieler nun zur Verfügung stehen.

    Die Zusammenstellung in Halle war so sicherlich nicht der Masterplan, sondern den kurzfristigen Ausfällen von Peter und Stange geschuldet. Da blieb Daniel Huhn fast keine andere Möglichkeit, als so aufzustellen.

    Ich habe es in Halle so wahrgenommen, dass Reihe 1 und 2 einigermaßen gleich viel gespielt haben und Reihe 3 schon auch genug Eiszeit hatte. War in anderen Spielern schon anders verteilt.

  • Ausgerechnet jetzt schlägt die Krankheitswelle nochmal gnadenlos zu. 13 plus 2 ist sehr mager, davon sind auch nicht alle 100% auf der Höhe.

    Wird nun schwerer als es ohnehin zu erwarten war für die Indians. Aber aufgeben ist keine Option, schon gar nicht nach diesem 1. Spiel in Halle.

  • Ausgerechnet jetzt schlägt die Krankheitswelle nochmal gnadenlos zu. 13 plus 2 ist sehr mager, davon sind auch nicht alle 100% auf der Höhe.

    Solange nicht alle mit hohem Fieber spielen wie die Spieler von Rosenheim... :pfeif:

    Ihr packt das schon! Nach Freitag hat die Mannschaft anreiz genug :) :thumbup:

  • Das Line up bei den Indians ist heute recht mager - schade, gerade jetzt, das ist bitter!


    Halle füllt sich sehr gut...werden schon 2700 Zuschauer werden, evtl.sogar mehr :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy Canuck (19. März 2023 um 17:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Crazy Canuck mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jetzt Spieldauer gegen Peka? Er checkt und nimmt eine Verletzung in Kauf. Seid ihr so konsequent?

    Nachtrag: Nach 11 Minuten 0-3. Oha...ziemlich einseitig, bisher. Mal schauen, wie es weiter geht.

    Einmal editiert, zuletzt von kell (19. März 2023 um 18:32)

  • Jetzt Spieldauer gegen Peka? Er checkt und nimmt eine Verletzung in Kauf. Seid ihr so konsequent?

    Nachtrag: Nach 11 Minuten 0-3. Oha...ziemlich einseitig, bisher. Mal schauen, wie es weiter geht.

    Bei der Linie vom Freitag wären es keine zwei Überzahlsituationen für die Sahne Bulls geworden. Schade, dass nun so gepfiffen wird

  • Dafür gibt es jetzt Strafen, wennjemand den Neymar macht. Weil man nach unten gedrückt wird, erstmal liegen bleiben. Und bei jedem Check hinlegen. Ist fast wie PSG

    Auf jeden Fall jetzt ausgeglichener, Halle hilft mit blinden Fehlpässe im eigenen Drittel kräftig mit.

  • Dafür gibt es jetzt Strafen, wennjemand den Neymar macht. Weil man nach unten gedrückt wird, erstmal liegen bleiben. Und bei jedem Check hinlegen. Ist fast wie PSG

    Auf jeden Fall jetzt ausgeglichener, Halle hilft mit blinden Fehlpässe im eigenen Drittel kräftig mit.

    Crosscheck und Stockcheck nennt sich das, vielleicht nicht so bekannt bei euch, nu

  • In der Zeitlupe war zu sehen, dass das eher Drücken als Checken war. Sicherlich ein Foul, aber keines, was den sterbenden Schwan benötigt.

    Btw: "nu" hat mit uns nix zu tun. Bitte Geokenntnisse auffrischen


    Nachtrag zur Pause: so langsam wird es wirklich lächerlich. Jetzt wird sich live im TV beschwert, weil die Schiris den Matchplan zerstört haben. Dann macht eben kein Beinstellen. Natürlich war das vor dem 0-1 kein dreckiges Foul, aber Beinstellen ist eben nicht erlaubt. Kein Sympathiebonus heute.

    Einmal editiert, zuletzt von kell (19. März 2023 um 19:04)

  • Ich habe noch nie eine so hinterfotzige und unsympathische Mannschaft wie Halle gesehen. Unglaublich. 2019 hattet ihr feines Hockey gespielt- aber das ist nur….

    Unsympathisch hin oder her. Meine Lieblinge werden die auch nicht, aber die Bulls sind schon besser und abgezockter als unsere Rumpftruppe.

  • Gefühlt lassen die Saale Bulls Memmingen die letzten 6-7min immer etwas mitspielen, nehmen ein paar Prozent raus, weil sie wissen, da brennt nix an.

    13+2 ist halt echt bitter .... Echt schade. Und dann haben sie halt auch ein paar Spieler mit brutaler Klasse.

    Aber noch sinds 20min und Indianer geben nie auf :)


    Unsympathisch hin oder her. Meine Lieblinge werden die auch nicht, aber die Bulls sind schon besser und abgezockter als unsere Rumpftruppe.

    Leider, ja :( Sie spielen nicht schlecht, aber was hilfts....

    Einmal editiert, zuletzt von AufGehtsBuam (19. März 2023 um 19:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AufGehtsBuam mit diesem Beitrag zusammengefügt.