Hannover Scorpions - EV Füssen

  • Tor 1 muss der Verteidiger nur blocken.Tor 2 großer Abwehrfehler, die Verteidiger stehen neben dem Tor anstatt Kabitzky am Nachschuss zu hindern. 3-0 und 4-0 war klasse gemacht. Tor 5 greift keiner den Schützen an, darf sich die Ecke aussuchen. Tor 6 klarer Deckungsfehler vor dem Tor. Tor 7 hat genau gepasst, Tor 8 Stürmer völlig allein vor dem Tor gelassen. Tor 9 ausgekontert.

    Also für mich waren da fünf Treffer dabei, die einfach Geschenke der Abwehr waren. Hat ja auch Füssens Trainer so benannt.

    Wenn das heute auch so läuft habt ihr wieder leichtes Spiel. Ansonsten wird es enger zugehen 8)

    Beim 1 zu 0 versucht der Verteidiger Aquin den puck weg zu wischen und genau in dem Moment zieht Aquin den puck auf seine rechte Seite, schirmt den Puck.ab und geht am Verteidiger vorbei .Hätte der Verteidiger sich zu Aquin hin bewegt wäre er genauso an ihm vorbei gegangen.. Ist der Unterschied in der individuellen Klasse..Aquin hat nicht umsonst 6 Punkte erzielt.. . Würde ich nicht als Abwehrfehler bezeichnen

    Kaba kann frei aufs Tor laufen . Weil vorher füssens Aufbaupass abgefangen wurde und diagonal kaba in den Lauf gepasst wurde.Der Verteidiger versucht ihn an der blauen noch abzufangen, aber ist zu spät...Als der Puck zwischen den Schonern des Torhüter liegt, können die auch nichts mehr machen..war pech....

    Habe mir gerade das Spiel angeschaut. Will Füssen heute gewinnen, müssen sie mehr laufen und körperlich gegen halten (was nicht so einfach ist wenn die Scorpions gefühlt einen halben Kopf größer sind )

  • Muss ich eventuell bei Sprade nochmals ansehen. Von meiner Sicht nicht gut zu sehen. Hätte gesagt, fünf Minuten reichen. Hm.

    Trotzdem super Kampf von unserer Rumpftruppe.

  • Muss ich eventuell bei Sprade nochmals ansehen. Von meiner Sicht nicht gut zu sehen. Hätte gesagt, fünf Minuten reichen. Hm.

    Trotzdem super Kampf von unserer Rumpftruppe.

    Sehe ich auch so, unglücklich gelaufen.

    Die wenigen Konter da muss mal einer sitzen von uns.

    Bei 7- 8 Spielern wo fehlen klasse Kampf bis jetzt.

  • Unglaubliches Spiel... unglaubliches zweite Drittel... Ca 10 frei im Slot vergeben ...füssen hat gekämpft wie Hunde

    Gute Besserung an Kabitzky...

    Das Iceing vor dem 2 zu 4 muss man pfeifen .

    .das Becher werfen kann ich nachvollziehen aber ist doch dumm., Denn in 60 Sekunden kann man solch ein Spiel noch drehen .

    .

    Mit dem Power Play können wir den Aufstieg vergessen dass reicht einfach nicht

    ..4 zu 2 gewonnenpS:Ich würde Raabe wieder das Vertrauen geben bzw mehr . Für mich unser bester Offensiv Verteidiger .