Hannover Scorpions - EV Füssen

  • in der Scheune ist es Hell.. gab ja letzten Sommer neue LED Licht..... Ich glaube ist hat etwas mit dem Winkel der Kamera zu tun und dass nur die Eusfläche beleuchtet ist und so die Kamera mit dem Kontrast ein Problem bekommt...Aber ja die Übertragung ist vom Bild her nicht optimal...

    Ok, wenn das Licht in Ordnung ist dann müsst ihr an der Kamera schrauben. Drum schrieb ich ja „oder“.

    Mit dem Bild macht es auf jeden Fall keinen großen Spaß zuzuschauen…

    Vielleicht kriegt ihr es ja hin bis zum Finale 😜

  • Ok, wenn das Licht in Ordnung ist dann müsst ihr an der Kamera schrauben. Drum schrieb ich ja „oder“.

    Mit dem Bild macht es auf jeden Fall keinen großen Spaß zuzuschauen…

    Vielleicht kriegt ihr es ja hin bis zum Finale 😜

    Off Topic ...ich schaue ja selbst viel Sprade TV ..(weil ich es in die Scheune oft nicht schaffe ) Habe einige Spiele benötigt um den TV (77 Zoll OLED ) richtig einzustellen damit es OK ist.Aber das kann man von Gästen nicht erwarten.. ..

  • So, heute Spiel 2, 16 Uhr für alle dies nicht mitbekommen haben ;)

    Klar es sind Playoffs, aber es fehlt mir leider absolut an Spannung, zu eindeutig wird die Serie sein. Eigentlich schade, nach der anfänglichen Vorfreude…

  • So, heute Spiel 2, 16 Uhr für alle dies nicht mitbekommen haben ;)

    Klar es sind Playoffs, aber es fehlt mir leider absolut an Spannung, zu eindeutig wird die Serie sein. Eigentlich schade, nach der anfänglichen Vorfreude…

    Das Schöne an den Playoffs ist doch, dass du dir von Spiel 1 und dem 9:2 nicht mehr viel kaufen kannst. Heute spielt es keine Rolle mehr ob 9:2 oder 3:2 nV. am Freitag.

    Ich gehe davon aus, dass es heute ein engeres Spiel wird und ihr vor heimischer Kulisse auch anders auftreten werdet.

  • Das Schöne an den Playoffs ist doch, dass du dir von Spiel 1 und dem 9:2 nicht mehr viel kaufen kannst. Heute spielt es keine Rolle mehr ob 9:2 oder 3:2 nV. am Freitag.

    Ich gehe davon aus, dass es heute ein engeres Spiel wird und ihr vor heimischer Kulisse auch anders auftreten werdet.

    Ich glaube nicht dass es enger wird. Vllt fallen weniger Tore mehr auch nicht. Kann mir iwie nur schwer vorstellen dass von Füssen eine leistungsexplosion kommt

  • Sicher hofft man noch auf eine dicke Überraschung, damit es ein zweites Heimspiel gibt. Das wäre für Füssen schon das Maximum.

    Realistisch gesehen dürfte das aber ein sehr dickes Brett sein, das es da zu durchbohren gibt. Hannover schon sehr stark.

    Aber wenn man da so einzelne Kommentare liest, hätte den Scorpions die eine oder andere Niederlage mehr in diesem Jahr nicht geschadet.

  • Freitag Füssen mit relativ kleinen Kader...(dazu der jüngste in den Play Offen ). Lange Busfahrt in den Beinen . Heute spielen sie Zuhause..Ausgeruht ..etc .. Nach dem ersten Pre Play Off Spiel haben viele Füssen abgeschrieben....wir wissen ja wie es ausgegangen ist .

    Es steht 1 zu 0 für uns...nicht mehr und nicht weniger ..

    Leroy Muss dir Recht geben...Habe mir das erste Drittel angeschaut...Da waren noch einige Fehlpässe und leichte Abstimmungsprobleme im Team...Dazu ein biederes und langsames Power Play ..

  • Sicher hofft man noch auf eine dicke Überraschung, damit es ein zweites Heimspiel gibt. Das wäre für Füssen schon das Maximum.

    Realistisch gesehen dürfte das aber ein sehr dickes Brett sein, das es da zu durchbohren gibt. Hannover schon sehr stark.

    Aber wenn man da so einzelne Kommentare liest, hätte den Scorpions die eine oder andere Niederlage mehr in diesem Jahr nicht geschadet.

    Naja, es ist schwer jedem zu gefallen. Understatement wäre genau so lächerlich in unserem Fall. Aber glaub mir: Wir nehmen jeden Gegner ernst und kommen in Frieden ;)

    Schön habt ihr es hier in Füssen! Noch schnell das Schloss ansehen und dann kann es auch bald losgehen :)

    Bis später!

  • Also nach Freitag wäre alles ausser ein Sweep ein absolutes Wunder.

    Und das meine ich nichtmal arrogant oder überheblich gegenüber dem EV Füssen.

    Die Unterschiede waren einfach sehr, sehr deutlich zu sehen und ich denke wir sollten schon so ehrlich sein. Ein 9-2 im ersten Spiel ist stark für die eine Mannschaft und ernüchternd für die Andere.

    Das ist nicht vergleichbar und wenn die Scorpions mit "normalen" Gedanken an das Spiel gehen dürfte da auch heute nix anbrennen.

    Finde da braucht man jetzt auch nicht mehr Tiefstapeln.

  • Das Spiel am Freitag war so deutlich, weil da ein paar schlimme Abwehraussetzer von Füssen dabei waren. Hat man schon besser gesehen.

    Daher bleibe ich Optimist und tippe auf ein 4:3 und Serienausgleich :)

    Allen Auswärtigen mit Ausnahme der Mannschaft einen schönen Aufenthalt in Füssen :prost:

  • Heute werden die Jungs nochmal alles reinwerfen was sie haben davon bin ich überzeugt.....ein knallvoller kobelhang hat schon andere Favoriten zum stolpern gebracht :pfeif: bin überzeugt das es heute nicht so deutlich werden wird wie am Freitag zumal sich unsere jungs jetzt besser auf die scorpions einstellen können nach dem ersten spiel.....glaube dennoch nicht wirklich dran das es für einen sieg reichen wird auch aufgrund der Ausfälle....aber wenn wir heute den scorpions nochmal richtig Probleme machen können wird jeder Zuschauer zufrieden nach Hause gehen.....nochmal....von uns erwartet keiner was,für uns ist das eine Belohnung für eine gute Saison :prost:

    Unseren hoffentlich zahlreichen Gästen viel Spaß im Allgäu :thumbsup:

  • Das Spiel am Freitag war so deutlich, weil da ein paar schlimme Abwehraussetzer von Füssen dabei waren. Hat man schon besser gesehen.

    Daher bleibe ich Optimist und tippe auf ein 4:3 und Serienausgleich :)

    Allen Auswärtigen mit Ausnahme der Mannschaft einen schönen Aufenthalt in Füssen :prost:

    Also beim 1 zu 0 war es Aquins individuelle Klasse die zum Tor geführt hat .Der ist einfach schneller.. zweite war es Kabas Klasse . Und bei 3 zu 0.. bekommt Aquin den Pass in den Slot .. Mit 3 zu 0 nach 20 Minuten wart ihr noch gut bedient.. Erster echter Abwehrfehler war gleich zu Beginn des zweiten Drittels das 4 zu 0 für uns . Ab dem Zeitpunkt war das Spiel durch .. Das 9 zu 2 ging Freitag so völlig in Ordnung. .nur bedeutet dies nicht dass es heute wieder klar wird . .

    Ein Faires Spiel war es :thumbup:

  • Also beim 1 zu 0 war es Aquins individuelle Klasse die zum Tor geführt hat .Der ist einfach schneller.. zweite war es Kabas Klasse . Und bei 3 zu 0.. bekommt Aquin den Pass in den Slot .. Mit 3 zu 0 nach 20 Minuten wart ihr noch gut bedient.. Erster echter Abwehrfehler war gleich zu Beginn des zweiten Drittels das 4 zu 0 für uns.

    Tor 1 muss der Verteidiger nur blocken.Tor 2 großer Abwehrfehler, die Verteidiger stehen neben dem Tor anstatt Kabitzky am Nachschuss zu hindern. 3-0 und 4-0 war klasse gemacht. Tor 5 greift keiner den Schützen an, darf sich die Ecke aussuchen. Tor 6 klarer Deckungsfehler vor dem Tor. Tor 7 hat genau gepasst, Tor 8 Stürmer völlig allein vor dem Tor gelassen. Tor 9 ausgekontert.

    Also für mich waren da fünf Treffer dabei, die einfach Geschenke der Abwehr waren. Hat ja auch Füssens Trainer so benannt.

    Wenn das heute auch so läuft habt ihr wieder leichtes Spiel. Ansonsten wird es enger zugehen 8)