Gerüchte EC Bad Nauheim 23/24

  • Ich denke wir benötigen nicht den Typ Breitkreuz sondern einen Center der Max in Szene setzt und auch Bullys gewinnt.

    Meine Rede…Raedeke ist dafür nicht der Spieler, er ist dann die perfekte dritte Ergänzung zu so einem Duo

  • Mit einem geilen Center neben Max haben wir 2 top Reihen. Und Lunemann wird echt immer stärker 👊

    JA, aber eigentlich braucht es einen deutschen Stürmer, wir haben nur 12 und die angesprochene Qualität wird dort natürlich schwer zu finden sein oder sehr teuer

  • JA, aber eigentlich braucht es einen deutschen Stürmer, wir haben nur 12 und die angesprochene Qualität wird dort natürlich schwer zu finden sein oder sehr teuer

    Daher eben ein Konti da der Kollege Pollastrone ja leider für die Liga untauglich ist.

  • Ja nur sein Wille, daher R4 oder halt Tribüne wenn einer kommt, aber dann darf sich nix mehr verletzen vorne

    Ein Konti in Reihe 4 ist ein Witz , genau wie seine Leistung diese Saison. Und nur diese Saison, er war echt vorher Top.

  • Thread heißt Gerüchte EC Bad Nauheim. Hat man ein Gerücht, schreibt man es hier rein, wenn ich Garret Festerling schreibe, wird er wohl ein Gerücht für BN sein. :schulterzuck: So u.a. auch in der neuen Eishockeynews zu lesen. Oder im esbgforum im Rosenheim-Thread, zb.

  • In der WZ spricht GF Andreas Ortwein von möglichen Abgängen. Wer könnte das stand heute sein? Macht es überhaupt Sinn, noch einen (?) Spieler abzugeben?

  • Lillich soll’s zurück nach KF verschlagen. Wird halt drauf ankommen was Nauheim bereit ist an Abfindung zu zahlen. denn das was er in Nauheim bekommt, wird man in KF nicht ansatzweise rausrücken

  • Lillich soll’s zurück nach KF verschlagen. Wird halt drauf ankommen was Nauheim bereit ist an Abfindung zu zahlen. denn das was er in Nauheim bekommt, wird man in KF nicht ansatzweise rausrücken

    Also das ist doch reines Wunschdenken. Weshalb sollte bei einem knappen Spielermarkt Bad Nauheim eine Abfindung zahlen. Es wird genügend Clubs geben die noch nach Verstärkungen bzw. Absicherungen suchen.

  • Naja, was man so gehört hat als er ging, wird sich keiner finden, der das bezahlt und ich glaube das Preis-Leistungsverhältnis ist aktuell weit auseinander und dann muss man sich in Nauheim halt fragen ob man das noch 1 Jahr durchziehen möchte oder ob es für beide Seiten keine bessere Lösung gibt, es müssten wahrscheinlich beide Seiten Abstriche machen. Aber ich wäre jetzt auch nicht böse, wenn er in Nauheim bleibt

  • Naja, was man so gehört hat als er ging, wird sich keiner finden, der das bezahlt und ich glaube das Preis-Leistungsverhältnis ist aktuell weit auseinander und dann muss man sich in Nauheim halt fragen ob man das noch 1 Jahr durchziehen möchte oder ob es für beide Seiten keine bessere Lösung gibt, es müssten wahrscheinlich beide Seiten Abstriche machen. Aber ich wäre jetzt auch nicht böse, wenn er in Nauheim bleibt

    Wie heißt der Spieler? Lillich? Nie was von ihm gesehen oder gehört :/

  • Warum sollte Bad Nauheim einen Stürmer an einem absoluten Mitkonkurrenten im PO/PPO/PD-Rennen in der heißesten Phase der Saison abgeben?

    Genauso die These mit Pfleger: am Schluss schießt der in POs das entscheidende Tor gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber. Solche Transfers kann ich mir in der akutellen Lage einfach nicht vorstellen.