Gerüchte EC Bad Nauheim 23/24

  • Ein Pfleger in bester Verfassung würde jedem Team der Liga gut tun.

    Ich kann ihn mir aber nur sehr schwer in Hessen vorstellen.

    Das ist weiter als die 75 km 😎

  • Der passt vom Spielertyp auch so gar net nach Nauheim, wir brauchen auch keinem zweiten Weiß, der übers Eis gurkt und nicht gerade den höchsten Biss und Kampf zeigt, vor allem gegen die Scheibe

  • Ein Pfleger in bester Verfassung würde jedem Team der Liga gut tun.

    Ich kann ihn mir aber nur sehr schwer in Hessen vorstellen.

    Das ist weiter als die 75 km 😎

    Da muss doch erst die Frage beantwortet werden: kann er sich in ein bestehendes Mannschaftsgefüge ein- und evtl auch unterordnen

    Man kann eine Mannschaft auch kaputt verpflichten

  • Diesen Typen brauchen wir nicht. Hat er Lust gehört er zu den besten deutschen Stürmern aber meistens fährt Pfleger lustlos über das Eis, körperliches Spiel mag er überhaupt nicht. Pfleger passt nicht zu uns. Würde den Mnnschaftsfrieden stören. Ist eine Diva.

  • Der passt vom Spielertyp auch so gar net nach Nauheim, wir brauchen auch keinem zweiten Weiß, der übers Eis gurkt und nicht gerade den höchsten Biss und Kampf zeigt, vor allem gegen die Scheibe

    Sorry, aber das ist dummes Gewäsch. Beide Spieler sind komplett unterschiedlich und ich hab einen Pfleger sich noch in keinen Schuss werfen sehen. Und einem Weiß den Einsatz abzusprechen, da musst du andere Spiele sehen.

  • Fans....so berechenbar. Fans verpflichten oft nur nach Scorerpunkten.

    Ich tippe mal, in mindestens der Hälfte der Team Threads hier wird ein Fan Pfleger für den jeweiligen Club ins Gespräch bringen. 4 sind es schon!

    Spieler werden anders verpflichtet. Ich gehe da ganz anders ran. Marco Pfleger ist so ziemlich der Hässlichste aller Spieler in der DEL2, deswegen passt der NULL in unser Teamgefüge! 🤷😅

  • Marco Pfleger ist so ziemlich der Hässlichste aller Spieler in der DEL2, deswegen passt der NULL in unser Teamgefüge! 🤷😅

    Also doch vielleicht schon den ein oder anderen Schuss geblockt? Ok, hab auch nicht so viele Spiele von ihm gesehen :thumbsup:

  • Marco Pfleger wäre spielerisch eine Verstärkung. Gerade im Überzahl. Ob er sich unterordnen kann? Keine Ahnung! Ich würde ihn sehr gerne in Nauheim sehen! Anderseits wäre die beste Meldung heute das die OP von Taylor gut verlaufen ist....

  • Sorry, aber das ist dummes Gewäsch. Beide Spieler sind komplett unterschiedlich und ich hab einen Pfleger sich noch in keinen Schuss werfen sehen. Und einem Weiß den Einsatz abzusprechen, da musst du andere Spiele sehen.

    Ja das tut er in UZ, aber immer 100% Einsatz bei ihm?
    Definitv nicht, aber das hat hoffentlich jeder gewusst, als man ihn verlängert hat.

    Seine Rolle ist nicht die er letzte Saison am Ende hatte, dass ist klar. Kann sein, dass viele ihn danach bewerten, aber daher bin ich jetzt auch nicht unzufrieden mit ihm. Am Ende der Saison fährt er möglicherweise wieder einen Gang hoch, würde mich jedenfalls null wundern.

    Aber es geht ja auch um Pfleger und seine Scorer bringen mir nichts, wenn er nur 4-4,5 Leute auf dem Eis sich defensiv zerreißen.

    Klingt vielleicht hart, aber das ist mir ein Raedeke deutlich lieber, der gegen die Scheibe ackert und dann vielleicht weniger Output vorne hat.

    Einmal editiert, zuletzt von DerWusler (14. Dezember 2023 um 11:16)

  • Fans....so berechenbar. Fans verpflichten oft nur nach Scorerpunkten.

    Ich tippe mal, in mindestens der Hälfte der Team Threads hier wird ein Fan Pfleger für den jeweiligen Club ins Gespräch bringen. 4 sind es schon!

    Spieler werden anders verpflichtet. Ich gehe da ganz anders ran. Marco Pfleger ist so ziemlich der Hässlichste aller Spieler in der DEL2, deswegen passt der NULL in unser Teamgefüge! 🤷😅

    Hättet ihr nicht das Cover mit Weiß drauf?


    Mutig!

  • Ja das tut er in UZ, aber immer 100% Einsatz bei ihm?
    Definitv nicht, aber das hat hoffentlich jeder gewusst, als man ihn verlängert hat.

    Seine Rolle ist nicht die er letzte Saison am Ende hatte, dass ist klar. Kann sein, dass viele ihn danach bewerten, aber daher bin ich jetzt auch nicht unzufrieden mit ihm. Am Ende der Saison fährt er möglicherweise wieder einen Gang hoch, würde mich jedenfalls null wundern.

    Aber es geht ja auch um Pfleger und seine Scorer bringen mir nichts, wenn er nur 4-4,5 Leute auf dem Eis sich defensiv zerreißen.

    Klingt vielleicht hart, aber das ist mir ein Raedeke deutlich lieber, der gegen die Scheibe ackert und dann vielleicht weniger Output vorne hat.

    Das ist aber genau das Problem, welches es oft gibt, wenn ein gestandener DEL-Spieler in die DEL2 wechselt. Das sind oft Typen, die auch das Prädikat 3. oder 4. Reihe-Spieler haben. Das wird auch eine Klasse tiefer nicht anders sein. Keine Ahnung, was sich viele da erwarten. Ein Weiß, der Capitano, ein Raedeke und wie sie alle heißen, werden nie die großen Techniker sein. Das ist vergleichbar mit dem Fußball, wo manche mit harter Arbeit sich nach oben geschafft haben. Trotzdem können sie dann in der Kreisklasse nicht das Spiel machen. Von daher kann ich die Kritik nicht nachvollziehen.

  • Wer sagt was von Spiel machen ? :seestars:

    Wenn die beiden unser Spiel machen müssten, anstatt Vause und Coffman..dann gute Nacht. Denn wie du schon sagtest mit den DEL-Spielern, das sind sie nicht.

    Beide haben andere Rollen, auch wenn die von Raedeke noch nicht so klar zu erkennen ist

  • Naja, Raedeke Pass zum Tor in Selb war weltklasse. Ansonsten ein harter Arbeiter in den Ecken der auch mal nen Guten Pass spielen kann. Raedeke enttäuscht mich nicht.

    Weiss sehe ich auch mit deutlichen Fortschritten. Das Tor von ihm in Dresden war kämpferisch überragend....

  • Naja, Raedeke Pass zum Tor in Selb war weltklasse. Ansonsten ein harter Arbeiter in den Ecken der auch mal nen Guten Pass spielen kann. Raedeke enttäuscht mich nicht.

    Weiss sehe ich auch mit deutlichen Fortschritten. Das Tor von ihm in Dresden war kämpferisch überragend....

    Bei Raedeke noch zur Ergänzung: Sehr guter Unterzahl-Spieler, körperlich sehr gut unterwegs, guter Bullyspieler und vielseitig einsetzbar.