Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024

  • Sorry, aber was will man denn noch alles holen? Noch zwei AL? Gestern schrieb jemand noch einen Goalie zur Absicherung? Vielleicht noch Pfleger? Oder wie siehts mit dem ein oder anderen Löwen-Spieler aus?

    Geld spielt wirklich überhaupt keine Rolle mehr in Kassel.

    Dann wäre Garlent wohl schon längst da ;)

    Ich denke und hoffe,dass noch 2-3 das Team verlassen

  • Spitzner fände ich extrem schade, hat sich die letzten Spiele immer voll reingehauen.

    Mit Olsen und Lowry hat man zwei Spieler mit Grit, die auch noch was an der Scheibe können. Mit Weiss verbinde ich nur Trashtalk.

    Entweder gibt’s demnächst eine Entlassungswelle, oder der halbe Kader fällt länger aus.

    Ich finde Spitzner hat sich leider die letzten Jahre kaum bis gar nicht entwickelt. Letzte Saison hat er am Anfang eine sehr gute Phase gehabt, aber alles davor und danach, war halt nicht viel.

    Ich traue ihm allerdings zu, dass ihm frische Luft und ein neues Umfeld sehr gut tun würde.

  • Valenti, Sykora ( hatte Corona), Keck immer wieder gerne, Maxwell, Freis, Mieszkowski und Korte glaube ich.

    Dazu schleppt man Reuß, Gescheimer, Preto und Dotter mit durch.

    Spitzner ist auf einem guten Weg, aber da stimmt es wohl mit dem Coach nicht mehr und Ahlroth stagniert auch irgendwie.

    Da muss und wird die nächsten drei Wochen noch was passieren.

  • Valenti, Sykora ( hatte Corona), Keck immer wieder gerne, Maxwell, Freis, Mieszkowski und Korte glaube ich.

    Dazu schleppt man Reuß, Gescheimer, Preto und Dotter mit durch.

    Spitzner ist auf einem guten Weg, aber da stimmt es wohl mit dem Coach nicht mehr und Ahlroth stagniert auch irgendwie.

    Da muss und wird die nächsten drei Wochen noch was passieren.

    Ahlroth hat wohl auch einen Vertrag für die nächste Saison bei den Huskies.

  • Spitzner,Dotter,Skyroa und Reuß können wegen mir sofort weg.

    Geischeimer und Tschwanow sind in Ungnade gefallen…

    Freis,Korte,Maxwell,und Miezkowski sind

    Preto hat seine Chance mittlerweile genutzt.

  • Spitzner,Dotter,Skyroa und Reuß können wegen mir sofort weg.

    Geischeimer und Tschwanow sind in Ungnade gefallen…

    Freis,Korte,Maxwell,und Miezkowski sind

    Preto hat seine Chance mittlerweile genutzt.

    das sind spieler die in anderen DEL2 Clubs sicherlich ihren platz finden könnten und auch gut aufwerten könnten . Ein Sykora würde ich in Crimmitschau schon nehmen :thumbsup:

  • Lars Reuß hatte in Selb eine klasse Saison gespielt.

    Dann kommt bei den Jungen Spielern manchmal der Größenwahn und sie denken von heute auf morgen geht es in die DEL.

    Dann gehen die nach Kassel und spielen dort mit Glück 4. Reihe oder Oberliga.

    Sind unzufrieden und schon passt die Leistung nicht mehr.

    Und jetzt dümpelt er in der Oberliga ohne Erfolg rum.

    Den Werdegang nehmen sich hoffentlich die jungen Spieler zum negativen Vorbild und rennen nicht immer gleich dem Geld hinterher.

    Eigentlich schade um solche Spieler

  • Valenti, Sykora ( hatte Corona), Keck immer wieder gerne, Maxwell, Freis, Mieszkowski und Korte glaube ich.

    Dazu schleppt man Reuß, Gescheimer, Preto und Dotter mit durch.

    Spitzner ist auf einem guten Weg, aber da stimmt es wohl mit dem Coach nicht mehr und Ahlroth stagniert auch irgendwie.

    Da muss und wird die nächsten drei Wochen noch was passieren.

    Stimme zwar bei allem zu, sofern bei Mieszkowski das Saisonaus angekündigt ist. Wie uns diese Personalie 33 Jahre und Kategorie Stinkstiefel weiterhelfen soll ist mir ein Rätsel. Diese Saison war er bisher sehr dünne und lustlos. Wenn die Taktik daran besteht alles was 2 Beine hat und beim Rückwärtslaufen nicht umfällt und die Konkurrenz schwächt - wie es im Fußball oft von den Bayern praktiziert wird - so wären Vause / Coffman die besseren Alternativen gewesen.

  • Ahlroth und Tramm haben sich beide auch nach einer guten Saison in der Oberliga in Kassel durchgesetzt 🤔