Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024

  • Also es geht hier darum das er eine Verbesserung zu den beiden darstellt und nicht ob Tom besser ist als Dotter :pfeif:

    Darum ist das schnurz egal .

    Und ich denke das man Tom nicht als schlechter wie Bettahar beurteilen kann wenn er keine Eiszeit bekommt um sich zu entwickeln!

    Ich hätte ihn spielen lassen. Genauso wie Dotter.

    War aber auch nicht als Kritik an deiner Aussage gedacht. Eher eine andere Sichtweise.🙏🙏

  • ...für unsere Ziele ist es einfach zu wenig bei Dotter und Big Tom. Einen kannst Du vielleicht immer mal wieder mit durchziehen. Daher diese Verpflichtung einfach nur nachvollziehbar.

  • Und ich denke das man Tom nicht als schlechter wie Bettahar beurteilen kann wenn er keine Eiszeit bekommt um sich zu entwickeln!

    Ich hätte ihn spielen lassen. Genauso wie Dotter.

    War aber auch nicht als Kritik an deiner Aussage gedacht. Eher eine andere Sichtweise.🙏🙏

    Also ich glaub über das Talent von Ryan brauchen wir nicht diskutieren. Dotter hat genug Eiszeit bekommen. Da kam einfach zu wenig. Ich glaub auch nicht, dass er langfristig die DEL2 in den Beinen hat. Tom hat noch oft noch nicht mal in Hamm gespielt, wenn er dorthin geschickt wurde. Ich finde die Verpflichtung sehr gut und folgerichtig auf Grund der aktuellen personellen Lage in der Abwehr. Zumal Keussen diese Saison auch oft krank oder verletzt ist.

  • Ich weiss nicht. Wieder ein ü Spieler mehr. Dann müsste man jetzt wirklich mal welche los werden.

    Und ob er wirklich mehr bringt wie die die jetzt schon da sind? Er müsste schon die Leistung aus den Playoffs gegen Kassel zeigen, oder holt man ihn, damit er in den Playoffs nicht wieder motiviert gegen Kassel spielt? :pfeif:

  • Da ich noch relativ neu hier bin, erstmal allen ein Hallo und guten Morgen!

    Vorausgesetzt er spielt wieder sein Playoff-Hockey , habe ich Weiss lieber bei uns als beim Gegner. "Hauptrundenspieler" hatten wir letzte Saison zur Genüge, da fehlten uns die Playoff-Monster und da habe ich diese Saison schon den Eindruck, dass da Steigerungspotenzial ist (Schwartz, Olsen, Weiss, Maxwell und wenn dann auch noch Valenti oder Lowry ihr Niveau halten und der eine oder andere noch was drauflegen kann bin ich eigentlich ganz guter Dinge. Dennoch müsste man dann sicherlich noch den Kader ausdünnen (da soll Sykora ja offenbar ein Streichkandidat sein) und 1-2 Unterschieds-AL holen, die ein Spiel auch mal alleine entscheiden können.

    Gruß Steffen

  • Da ich noch relativ neu hier bin, erstmal allen ein Hallo und guten Morgen!

    Vorausgesetzt er spielt wieder sein Playoff-Hockey , habe ich Weiss lieber bei uns als beim Gegner. "Hauptrundenspieler" hatten wir letzte Saison zur Genüge, da fehlten uns die Playoff-Monster und da habe ich diese Saison schon den Eindruck, dass da Steigerungspotenzial ist (Schwartz, Olsen, Weiss, Maxwell und wenn dann auch noch Valenti oder Lowry ihr Niveau halten und der eine oder andere noch was drauflegen kann bin ich eigentlich ganz guter Dinge. Dennoch müsste man dann sicherlich noch den Kader ausdünnen (da soll Sykora ja offenbar ein Streichkandidat sein) und 1-2 Unterschieds-AL holen, die ein Spiel auch mal alleine entscheiden können.

    Gruß Steffen

    Sikora, Spitzner, Preto wurden wir mir jetzt einfallen, die man streichen könnte.

    Bei Weiß ist das echt so ein Ding. In den Playoffs einer der wichtigsten Spieler in Nauheim gewesen, auch davor schon sehr gut gespielt dort. Das würde ich von ihm erwarten, das geeier aus den dieser Saison Nauheim brauchen wir dagegen eher nicht.

    1 AL stürmer der weiss wo das Tor steht, wäre schon noch etwas feines. Was nicht gegen McMillan geht sondern einfach auch gegen Seigo und Bodnarchuk, die auch noch mal ein Gang drauflegen könnten.

  • Da erhofft man sich das selbe, wie BN letztes Jahr

    Nur kam er bei uns, als einer der besten dt Stürmer rein, in Kassel ist das höchstens Reihe 4

    Ob das sinnvoll ist? Da wäre ein AL-Center vermutlich deutlich besser, aber der kann ja noch kommen

    Dann sollte auch mal einer das Boot verlassen, so viele auf der Tribüne ist auch nicht gut

    Spitzner könnten wir ja tauschen :hammer:

  • Da ich noch relativ neu hier bin, erstmal allen ein Hallo und guten Morgen!

    Vorausgesetzt er spielt wieder sein Playoff-Hockey , habe ich Weiss lieber bei uns als beim Gegner. "Hauptrundenspieler" hatten wir letzte Saison zur Genüge, da fehlten uns die Playoff-Monster und da habe ich diese Saison schon den Eindruck, dass da Steigerungspotenzial ist (Schwartz, Olsen, Weiss, Maxwell und wenn dann auch noch Valenti oder Lowry ihr Niveau halten und der eine oder andere noch was drauflegen kann bin ich eigentlich ganz guter Dinge. Dennoch müsste man dann sicherlich noch den Kader ausdünnen (da soll Sykora ja offenbar ein Streichkandidat sein) und 1-2 Unterschieds-AL holen, die ein Spiel auch mal alleine entscheiden können.

    Gruß Steffen

    Sorry, aber was will man denn noch alles holen? Noch zwei AL? Gestern schrieb jemand noch einen Goalie zur Absicherung? Vielleicht noch Pfleger? Oder wie siehts mit dem ein oder anderen Löwen-Spieler aus?

    Geld spielt wirklich überhaupt keine Rolle mehr in Kassel.

  • Spitzner fände ich extrem schade, hat sich die letzten Spiele immer voll reingehauen.

    Mit Olsen und Lowry hat man zwei Spieler mit Grit, die auch noch was an der Scheibe können. Dazu hat man noch Detsch.

    Mit Weiss verbinde ich nur Trashtalk.

    Entweder gibt’s demnächst eine Entlassungswelle, oder der halbe Kader fällt länger aus.

    Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (23. Januar 2024 um 11:23)

  • Sorry, aber was will man denn noch alles holen? Noch zwei AL? Gestern schrieb jemand noch einen Goalie zur Absicherung? Vielleicht noch Pfleger? Oder wie siehts mit dem ein oder anderen Löwen-Spieler aus?

    Geld spielt wirklich überhaupt keine Rolle mehr in Kassel.

    Wieso sollte man nicht noch 2 AL holen?

    Und Geld scheint wohl wirklich nur eine kleine Rolle zu spielen. Wieso also den selben Fehler wie letzte Saison noch mals machen?