Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024

  • Ihr habt den geholt und er hat nicht ein Spiel gemacht?...oh man, "was kostet die Welt ich kaufe 2.". :)

    Er wurde zu keinem anderem Grund als zur Absicherung geholt. Warum sollte er spielen?

    Und "was kostet die Welt, ich kaufe 2" als Anhänger der Scorpions? Schon so'n bißchen Situationskomik...

  • Er wurde zu keinem anderem Grund als zur Absicherung geholt. Warum sollte er spielen?

    Und "was kostet die Welt, ich kaufe 2" als Anhänger der Scorpions? Schon so'n bißchen Situationskomik...

    Weil ich im Hinterkopf als jemand der wenig Ahnung vom Eishockey hat, denke dass der Hufsky ziemlich gut ist.... :schulterzuck:

  • Er wurde zu keinem anderem Grund als zur Absicherung geholt. Warum sollte er spielen?

    Weil er ein junger Goalie ist der für seine Entwicklung Eiszeit braucht und nix anderes zählt.

    In DD und Landshut war er unzufrieden, weil er u.a. mehr Eiszeit wollte.

    Ich habe meine Zweifel, dass er sich wegen paar mehr Scheinchen zufrieden gibt in Kassel.

  • Eigentlich wollte ich wissen ob er nun Nummer 1 wird (Falls Kuhn wirklich in die Oberliga wechselt)

    bin zwar nicht aus Kassel.

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man (Kassel) die Nummer 2 zur Nummer 1 macht, wenn man als Saisonziel DEL-Aufstieg hat. Da ist die Torwartposition sehr wichtig, da wird eine Nummer 1 verpflichtet, eine Hammer-Nummer 1 wenn der Aufstiegswille echt ist

  • Eigentlich wollte ich wissen ob er nun Nummer 1 wird (Falls Kuhn wirklich in die Oberliga wechselt)

    Wir haben ja den Philipp Maurer noch!

    Der hat zwar auch ‚erst’ 17 Minuten gespielt, …im ersten Vorbereitungsspiel, in dem er verletzt ausgeschieden ist.

  • Hufsky wurde als Nummer 3 für den Saisonendspurt geholt, weil man für die Playoffs nicht auf einen gerade erst genesenen Maurer setzen wollte.

    Wenn er bleibt, dann als 2a oder 2b neben Maurer, aber definitiv nicht als Nr. 1. und da ich mir auch diese Varianten nicht vorstellen kann, wird er vermutlich Kassel wieder verlassen, ohne gespielt zu haben.

  • Tausche einen 37 jährigen gegen einen 38 jährigen.Ich weiß ja nicht…

    Ich wünsche mir einfach keine Experimente (mehr) auf dieser wichtigen Position

  • Tausche einen 37 jährigen gegen einen 38 jährigen.Ich weiß ja nicht…

    Ich wünsche mir einfach keine Experimente (mehr) auf dieser wichtigen Position

    Willst du keine AL vergeben, ist das wohl mit die einzige und wahrscheinlich auch verfügbar beste Möglichkeit, vielleicht noch Shilin....

    Kein Experiment bedeutet für mich dann einen starken Import, dann muss aber schon ein Typ Wruck her im Angriff

  • Bei Danny aus den Birken befinde ich mich tatsächlich im Zwiespalt. Auf der eine Seite ist eine Verpflichtung in dieser Altersgruppe immer mit einem Risiko verbunden. Auf der anderen Seite hat aus den Birken seine gesamte Karriere über in der Crunchtime performt. Also genau das, was sich viele auf dieser Position seit mehreren Jahren wünschen.

  • Meinst du Aus den Birken ? Das wäre kein Experiment, das wäre eine Kampfansage.

    Puh, aber auch nur vom Namen her. Er hat leistungstechnisch schon arg abgebaut die letzten 1-2 Jahre. Könnte sein ein Endras 2.0 werden, wenn auch eine Liga tiefer. Sicherlich hat er DEL2 im Kreuz, aber denke da sollte man in Kassel noch ein Regal höher greifen

  • Puh, aber auch nur vom Namen her. Er hat leistungstechnisch schon arg abgebaut die letzten 1-2 Jahre. Könnte sein ein Endras 2.0 werden, wenn auch eine Liga tiefer. Sicherlich hat er DEL2 im Kreuz, aber denke da sollte man in Kassel noch ein Regal höher greifen

    Das Regal höher ist leider schon leer denk ich, zumindest wenn es ein deutsches Produkt sein soll


    Nennt mir bitte noch welche, aber das was meiner Meinung nach verfügbar und brauchbar ist hört auf den Namen Maxwell, Shilin und aus den Birken.

    Und bei Maxwell können wir uns denken, warum es doch nix wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Ennis63 (18. April 2023 um 15:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ennis63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Grundsätzlich wäre ein Gespann aus Maurer und einem minimal '98er spannend, dann hätte man keine Üs auf der Position. Für die Hauptrunde könnte ich mir zB. Maurer-Hufsky durchaus vorstellen, aber ob man damit in die Playoffs gehen sollte, steht auf nem anderen Blatt.

    Mit Kuhn würde ich nicht nochmal in ne Saison gehen, zumal er ja auch nach wie vor den Anspruch zu haben scheint, viel zu spielen.

    Dann lieber jungen die Chance geben und ggf. nachrüsten.