Gerüchte Eisbären Regensburg 2023/2024

  • Hatte ein Marcel Müller auch in Krefeld. Ende bekannt. Ein Yogan empfiehlt sich für höhere Aufgaben und wird wahrscheinlich auch schon bei vielen Managern auf dem Schirm sein. Sei es euch gegönnt sollte es doch für eine zweite Saison hinhauen.

  • Wenn ihn aus der DEL einer haben will,der holt ihn sich auch.Oder meinst du ihr haltet finanziell mit Straubing oder München mit?!

    laut roos zahlen wir besser als Krefeld zu DEL Zeiten, also warum nicht? 😂


    Mal im Ernst, ich glaube das durch das Argument mit Nähe Augsburg nur folgende Teams in Frage kommen würden:

    - Straubing (die bedienen sich am Konti Sektor nicht in der DEL2)

    - München (Die holen bestimmt keinen Konti aus der DEL2)

    - Augsburg (realistisch)

    - Nürnberg (realistisch)

    Da kommen nicht viele in frage, das ist dann eben unsere „Chance“!

  • Ein Konti wie Yogan war die letzten Jahre aber halt auch nicht in der DEL 2. Wenn der so weitermacht geht der mit 2 Punkten pro Spiel aus der Saison raus. Noch dazu hat er auch körperlich die besten Voraussetzungen für die DEL. Kann mir da Straubing schon auch gut vorstellen. Unter normalen Umständen wär der ja schon vor der Saison nicht in die DEL 2 gewechselt.

  • Sorry aba du reißt des Zitat vom Roos völlig aus dem Kontext. Der hat nirgends behauptet, dass wir besser Zahlen als Krefeld damals zu DEL Zeiten.

  • Sorry aba du reißt des Zitat vom Roos völlig aus dem Kontext. Der hat nirgends behauptet, dass wir besser Zahlen als Krefeld damals zu DEL Zeiten.

    war ja auch ein lachsmiley dahinter 🙄


    Er hat gesagt er weis nicht wie wir uns den leisten können, der war für Krefeld zu DEL Zeiten zu teuer. Was soll man daran falsch verstehen? Wie auch immer - es war Ironie.

    Ein Konti wie Yogan war die letzten Jahre aber halt auch nicht in der DEL 2. Wenn der so weitermacht geht der mit 2 Punkten pro Spiel aus der Saison raus. Noch dazu hat er auch körperlich die besten Voraussetzungen für die DEL. Kann mir da Straubing schon auch gut vorstellen. Unter normalen Umständen wär der ja schon vor der Saison nicht in die DEL 2 gewechselt.

    Ja unter dem Aspekt hast du natürlich recht, unsere Chancen stehen aber nicht so schlecht das wir ihn nächste Saison in unseren Farben wiedersehen. :prost:

  • Ein Konti wie Yogan war die letzten Jahre aber halt auch nicht in der DEL 2. Wenn der so weitermacht geht der mit 2 Punkten pro Spiel aus der Saison raus. Noch dazu hat er auch körperlich die besten Voraussetzungen für die DEL. Kann mir da Straubing schon auch gut vorstellen. Unter normalen Umständen wär der ja schon vor der Saison nicht in die DEL 2 gewechselt.

    Hunter Garlent?

  • Ingolstadt vergessen.