Gerüchte Eisbären Regensburg 2023/2024

  • Wahnsinn, von Max seiner blutigen Nase sieht man kaum etwas. 😂

    Mal gucken was das Christkind bringt, wenn Max sowas raushaut dann sollte das ja schon so gut wie fix sein.

  • Wenn man schon immer alte Teamkollegen von mccollum durchgeht, zach Magwood würde mir auch gut gefallen. 😜


    Edit: meinen Infos nach wird’s ein Amerikaner 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Rynho (23. Dezember 2023 um 08:38)

  • Gestern geisterte ja der Name David Booth durch das Stadion als Neuverpflichtung.

    Mal schauen, ob da am Ende wirklich was dran ist oder ob sich einige im Stadion hier auf den Gerüchtethread bezogen haben.

    Unabhängig davon, welcher Spieler es wird, der wird erst nach Neujahr kommen. Einfach weil die Eisbären einem Spieler wohl nicht soviel Geld anbieten werden, dass der noch vor Weihnachten nach Regensburg kommt bzw. vor Neujahr.

  • Im Whatsapp Kanal der Eisbären Regensburg war heute Mittag ein Bild der Ankunftstafel des Münchner Flughafens zu sehen. Man darf also davon ausgehen, dass unser neue AL Spieler mittlerweile in Regensburg ist und wohl aus Übersee kommt.

  • Ist aber jetzt schon ein bisschen überheblich, oder?

    Spitzner wäre bei den meisten anderen DEL2 Teams (außer Kassel) gesetzt.

    Wär er bei uns auch, hab auch nichts anderes behauptet. Reihe 1/2 stehen soweit also wird er wohl in Reihe 3 auflaufen wenn er kommen sollte.

  • Spitzner nach Regensburg hab ich gehört

    Würde der Mannschaft definitiv gut tun.

    Unsere 3. Reihe fällt in jedem Spiel massiv ab und erzeugt meistens Gefahr für die eigene Mannschaft, hier könnte ein Spitzner Stabilität und DEL2 Niveau mitbringen.

    Mit Booth und noch einem deutschen soliden DEL2 Stürmer wären wir gerüstet für den Saisonhöhepunkt.

  • Ich kanns mir nicht vorstellen, hätte jetzt in letzter Zeit ja mehrmals medien-/fanwirksam publik gemacht werden können. Warum dann warten, würde ich nicht ganz verstehen. :/

    alleine schon die Wirkung auf den Dauerkartenverkauf würde ich niemals unterschätzen. Da sagt man dann „Vertrag verlängert“ und verkaufst dadurch plötzlich 300 Dauerkarten weil alle in Euphorie verfallen! Ich würd das richtig smart finden wenn man damit wartet.

  • Wir werden sehen. Ich schätze die Quelle(n) als sehr glaubwürdig ein. Natürlich kann es sein, dass da jemand etwas nicht richtig mitbekommen hat, z. B. zweites Jahr in Form einer Vertragsoption oder so.

    Sorgt bei mir auf jeden Fall erstmal für gewisse Euphorie 😊.