Gerüchte Eisbären Regensburg 2023/2024

  • Wobei es eigentlich schon zur Hälfte zutrifft, dass wir zumindest einen "wirklichen" U-Spieler bekommen. Demetz müsste ab morgen wieder als U-Spieler auflaufen können und fällt nicht mehr unter das Ü-Kontingent.

    chris

    Tag des letzten WM Spiels ist hier ausschlaggebend. Müssen wir uns & ihr euch noch knapp 2Wochen gedulden.

  • Tomas Sykora (Kassel Huskies) -> Eisbären Regensburg? Ist auch schon beim eisblog angekommen (Antwort war, sobald/wenn Olsen lizenziert wird)

    Einmal editiert, zuletzt von Rynho (16. Dezember 2023 um 11:30)

  • Haben nicht sowohl Olsen, als auch Sykora gestern bei Kassel gespielt??

    ja und deswegen bin ich auch verwirrt. Das ist nur das Gerücht das eben so aufgeschnappt wurde, durchaus möglich das kaltenhauser da gestern bei der pk genau auf diese Sache angespielt hat. Er meinte das da eben auch der abgebende Verein mitspielen muss, hat Kassel eventuell dann nicht getan.


    Es ging das Gerücht über einen unzufriedenen 2 flaggen Spieler bei Kassel um der bei uns im Gespräch ist, im ausschlussverfahren kommt man auf sykora. Durchaus möglich das sich das eventuell schon wieder erledigt hat wenn Kassel ihn nicht abgeben möchte.

  • ja und deswegen bin ich auch verwirrt. Das ist nur das Gerücht das eben so aufgeschnappt wurde, durchaus möglich das kaltenhauser da gestern bei der pk genau auf diese Sache angespielt hat. Er meinte das da eben auch der abgebende Verein mitspielen muss, hat Kassel eventuell dann nicht getan.


    Es ging das Gerücht über einen unzufriedenen 2 flaggen Spieler bei Kassel um der bei uns im Gespräch ist, im ausschlussverfahren kommt man auf sykora. Durchaus möglich das sich das eventuell schon wieder erledigt hat wenn Kassel ihn nicht abgeben möchte.

    Warum unbedingt Sykora?

    Ich wäre eher auf Alroth gegangen...

    Spielt lange nicht das Eishockey was er letzte Saison gespielt hat was oft ein Indiz von Unzufriedenheit sein kann... das wäre meine Schlussfolgerung... wie hast du denn auf Sykora gedchlussfolgert?

  • Warum unbedingt Sykora?

    Ich wäre eher auf Alroth gegangen...

    Spielt lange nicht das Eishockey was er letzte Saison gespielt hat was oft ein Indiz von Unzufriedenheit sein kann... das wäre meine Schlussfolgerung... wie hast du denn auf Sykora gedchlussfolgert?

    Es erscheint zumindest unwahrscheinlich, dass Kas-

    sel einen U-Spieler abgibt

  • Warum unbedingt Sykora?

    Ich wäre eher auf Alroth gegangen...

    Spielt lange nicht das Eishockey was er letzte Saison gespielt hat was oft ein Indiz von Unzufriedenheit sein kann... das wäre meine Schlussfolgerung... wie hast du denn auf Sykora gedchlussfolgert?

    ich bin da einfach auf die Ü-Regelung gegangen.

  • Es erscheint zumindest unwahrscheinlich, dass Kas-

    sel einen U-Spieler abgibt

    Ja na klar aber nichts ausgeschlossenes ... wenn man unzufrieden ist ist man unzufrieden... egal ob U oder Ü... bestes beispiel ist Ludwig Nirschl... Unzufrieden in WSW... in die Oberliga ... brutal entwickelt und jetzt ganz stark in Freiburg

  • Sykora glaub ich weniger,der trifft momentan gut.Jubelt bei Toren auch nicht grade so,als sei er unzufrieden.Vor seiner Verletzung sah das anders aus.Da hätte ich ihn mit der Schubkarre nach Regensburg gefahren.

  • ja und deswegen bin ich auch verwirrt. Das ist nur das Gerücht das eben so aufgeschnappt wurde, durchaus möglich das kaltenhauser da gestern bei der pk genau auf diese Sache angespielt hat. Er meinte das da eben auch der abgebende Verein mitspielen muss, hat Kassel eventuell dann nicht getan.


    Es ging das Gerücht über einen unzufriedenen 2 flaggen Spieler bei Kassel um der bei uns im Gespräch ist, im ausschlussverfahren kommt man auf sykora. Durchaus möglich das sich das eventuell schon wieder erledigt hat wenn Kassel ihn nicht abgeben möchte.

    Unzufriedener 2 Flaggen Spieler 🤔 würde mir evtl. nur Hufsky einfallen, weil er kaum spielt. Aber ihr braucht doch keinen TW, oder ?

  • Kein Doppelflaggler, aber ich könnte mir durchaus vorstellen das Spitzner mit seiner Rolle in Kassel nicht zufrieden ist. Durfte gestern auch nicht spielen. Sykora stand gemeinsam mit McMillan und Olsen in einer Reihe. Ahlroth und Keck werden garantiert keine Freigabe erhalten.

  • Kein Doppelflaggler, aber ich könnte mir durchaus vorstellen das Spitzner mit seiner Rolle in Kassel nicht zufrieden ist. Durfte gestern auch nicht spielen. Sykora stand gemeinsam mit McMillan und Olsen in einer Reihe. Ahlroth und Keck werden garantiert keine Freigabe erhalten.

    Da gibts auch noch Reuss, oder gibts den nicht mehr bei uns …. Spielt ja schon wer weiß wie lange in Hamm.

  • Es ging schon um Sykora, das Gerücht ist aber schon zwei Wochen alt und war wohl recht heiß. Offensichtlich hat es sich aber zerschlagen bzw. Kassel möchte ihn nicht abgeben.