Gerüchte Eisbären Regensburg 2023/2024

  • Zitat von Teaser EHN

    Regensburg: Deutscher Pass verzögert sich

    Divis belegt wohl vorerst noch eine Importstelle

    Aus welchen Grund bekommt/will Divis den dt. Pass? Hängt das mit dem neuen Gesetz zusammen? Oder hat er andere Vorraussetzungen?

  • Aus welchen Grund bekommt/will Divis den dt. Pass? Hängt das mit dem neuen Gesetz zusammen? Oder hat er andere Vorraussetzungen?

    Das hängt mit dem neuen Gesetz zusammen und angeblich auch damit, dass er durch den Deutschtest gerasselt ist.

  • Yo, Test ist bestanden. Liegt scheinbar an anderen Gründen, warum auch immer. Das Gerücht kursiert schon länger in Regensburg.

    chris

  • Yo, Test ist bestanden. Liegt scheinbar an anderen Gründen, warum auch immer. Das Gerücht kursiert schon länger in Regensburg.

    chris

    Der Mann ist 37 Jahre alt. Er spielt vielleicht noch ein oder zwei auf DEL 2 Niveau. Vielleicht überlegt er, ob es sich für ihn lohnt, deshalb einen Teil seiner Identität aufzugeben?

  • Der Mann ist 37 Jahre alt. Er spielt vielleicht noch ein oder zwei auf DEL 2 Niveau. Vielleicht überlegt er, ob es sich für ihn lohnt, deshalb einen Teil seiner Identität aufzugeben?

    Divis will zu 100 % den deutschen Pass, macht auch aus seiner persönlichen Warte perspektivisch auch absolut Sinn.

  • Der Mann ist 37 Jahre alt. Er spielt vielleicht noch ein oder zwei auf DEL 2 Niveau. Vielleicht überlegt er, ob es sich für ihn lohnt, deshalb einen Teil seiner Identität aufzugeben?

    Denk doch mal einen Schritt weiter. Ich kenne mich mit den rechtlichen Grundlagen nicht perfekt aus, aber falls Divis nach seiner aktiven Karriere dauerhaft in Deutschland leben möchte, kann ein deutscher Pass schon eine Art Goldenes Ticket sein.

  • Denk doch mal einen Schritt weiter. Ich kenne mich mit den rechtlichen Grundlagen nicht perfekt aus, aber falls Divis nach seiner aktiven Karriere dauerhaft in Deutschland leben möchte, kann ein deutscher Pass schon eine Art Goldenes Ticket sein.

    Ja sicher, wenn er den bleiben will. Was anderes habe ich nicht geschrieben. "Seine" Gedanken kennt wohl nur er.

  • Denk doch mal einen Schritt weiter. Ich kenne mich mit den rechtlichen Grundlagen nicht perfekt aus, aber falls Divis nach seiner aktiven Karriere dauerhaft in Deutschland leben möchte, kann ein deutscher Pass schon eine Art Goldenes Ticket sein.

    Goldes Ticket für was? Als EU Bürger ist es ohnehin kein großer Akt dauerhaft in einem anderen EU Land zu bleiben.

  • Den deutschen Pass als goldenes Ticket zu bezeichnen klingt lustig😂

    In Deutschland hat mittlerweile jeder das goldene Ticket :)

    Die Zeit mit „man erntet was man säht“ ist schon lange vorbei. Es ernten viele und sähen tun immer weniger…

  • Den deutschen Pass als goldenes Ticket zu bezeichnen klingt lustig😂

    In Deutschland hat mittlerweile jeder das goldene Ticket :)

    Die Zeit mit „man erntet was man säht“ ist schon lange vorbei. Es ernten viele und sähen tun immer weniger…

    Es geht auch ohne Pass, einfach wegschmeißen und das Leben genießen

  • … ich würde meinen deutschen Pass gerne gegen den tschechischen Pass vom Richard eintauschen, wenn das so einfach ginge 🤷‍♂️ just my 2 Cents

  • Auch beachtliche Stationen mit vielen AHL, eine handvoll NHL-Spielen. Wenn's so kommt, dann sind die Eisbären auf der Goalie-Position wieder gut besetzt und das wird kommende Saison ziemlich viel wert sein.

  • War in meinen Augen mindestens gleichwertig mit Aittokallio,mit dem Vorteil das er nicht so verletzungsanfällig war.Wäre eine Top Verpflichtung.Könnte man fast neidisch werden. ;) Definitiv ein Goalie der einem das eine oder ander Spiel gewinnt.

  • Wurde aber noch nicht offiziell vorgestellt oder?

    Tom McCollum ist von der Qualität her eigentlich einer für die DEL.

    Falls Regensburg den tatsächlich in die DEL2 gelots hätte, alle Ehre!