Hannover Indians - Höchstadt Alligators

  • Respekt Höchstadt! Ihr habt heute am Pferdeturm eine tolle Leistung gezeigt. Nie aufgegeben und immer gekämpft. Das Spiel hätte auch ohne weiteres anders ausgehen können

    Freue mich aber trotzdem das die Indians es doch noch geschafft haben. Jederzeit spannedes Spiel und mal wieder eine grandiose Stimmung

  • Danke Indians für diese geile Serie!

    Danke an die Indians-Fans für die Besuche in Höchstadt und Buchungen auf SpradeTV!

    Danke an alle (ehrenamtliche) Helfer vor und hinter den Kulissen!

    Ich bin sehr stolz auf unser Team. Die vielen Ausfälle, nur zwei Kontingentspieler in den letzten beiden Spielen, drei Torhüter die allesamt verletzungsbedingt angeschlagen sind und dann solche Energieleistungen vom gesamten Team. Gestern hat das unglücklichere Team verloren.

    Glückwunsch an den Pferdeturm!

    Hoffentlich gibt es schon in den nächsten Jahren die nächsten Duelle mit euch, es hat sehr viel Spaß gemacht!

  • Chapeau an die Indians und Alligators, die diese Serie zu einem wahren Krimi gemacht haben. Das war Werbung für den Eishockeysport. Spannende Spiele, geschmückt "hüben wie drüben" mit einem passenden Rahmen (Fairness, Umgang der Fans, Stimmung, volle Stadien, Fanfest etc.) und zwei, bzw. am Ende drei Torhütern, die wsl. zu den besseren oder sogar besten ihres Fachs gehören.

    Stolz auf den HEC für eine wieder mal unter dem Strich überragende Saison, die leider nicht mit dem glücklicheren Ende gestern fortgeführt werden konnte. So wie die Indians verdient im Viertelfinale stehen, hätte es auch der HEC tun können. Kämpferisch wie immer top bis zur letzten Sekunde.

    Wenn man das Spiel 3 (in dem einfach viele Sachen nicht stimmten) mal außer Acht lässt, wäre mit dem einzigen Wehrmutstropfen - dem durchweg ungenügenden PowerPlay - ein Weiterkommen absolut machbar gewesen. In den Playoffs entscheiden eben oftmals die Special Teams die Serie.

    Ich hoffe nur, dass die gestrige Enttäuschung schnell einer positiv gestimmten Bilanz über die Saison weichen wird, denn es gibt viel zu tun. Nicht erst jetzt geht die übliche Arbeit in der Sommerpause los und auch dieses Jahr hat man ein Potenzial in der Mannschaft, auf das sich aufbauen und verbessern lässt. Auch wenn ich befürchte, den ein oder anderen Leistungsträger nächste Saison nicht mehr im HEC-Dress spielen zu sehen.

    Danke HEC für eine mega Saison und bis September.

    Den Indians viel Glück gegen Weiden, das wird nochmal zwei Hausnummern schwerer.

  • Ich denke wenn ein 4ter gegen einen 5ten im Playoff antreten darf ist es eigentlich klar dass das für beide Teams ne enge Kiste wird :)

    Und genau das haben wir erlebt. Danke liebe Alligatoren für 180 Puls! Hoffe es sind alle gut nach Haus gekommen. Ein ganz, ganz feines Team was ihr da so habt! 6+ min mit Emptynet zu spielen und wenn überhaupt nur einen Torschuss zuzulassen...uff das hab ich in 30 Jahren Eishockey noch nicht gesehen.

    Aber auch ein Lob an unsere Indians! Absolut überzeugende Leistung. Miserotti wieder im PO-Monster-Modus, Branjo Pohanka so am brennen dass die Eistonne nach dem Spiel Feuer gefangen hat (ist zu vermuten). Die Körpersprache des ganzen Teams und Kommunikation untereinander top!

    btw: Playoff-Topscorer bisher auf Seiten der Indians: Igor Bacek...mega :thumbsup: !

    So, Weiden kann kommen. Die waren auch letztes Jahr schon haushoher Favorit... :pfeif: