Hannover Indians - Höchstadt Alligators

  • Ich bin schon ganz kribbelig...Wegen mir könnte es losgehen...

    Bin echt gespannt, welche Gesichter der Mannschaften wir heute sehen...

    Auf ein gutes, faires und vorallem verletzungsfreies Spiel... sehr gerne mit Ausgang für uns😉

  • Bis jetzt eine top Übertragung! Auch muss mal mal Luke ein Kompliment aussprechen, Top! Habe ihn öfters kritisiert, bis jetzt gibts nur positives:thumbsup:

    Mir persönlich gefällt es eh besser wenn von beiden Mannschaften jeweils einer kommentiert

  • Aber schon ein Schreihals...ich hatte schon mehrfach Herzrasen...etwas unaufgeregter läge mir mehr 😬

    Aber besser, als Schlaftablette...

  • Selbst als Neutraler muss ich sagen, teilweise sehr komische Entscheidungen - auf beiden Seiten schon.

    Ohne Worte. Selbst als Höchstadter muss ich sagen das er auf beiden Seiten mehr als fragwürdige Entscheidungen getroffen hat :facepalm:

    Aber schon ein Schreihals...ich hatte schon mehrfach Herzrasen...etwas unaufgeregter läge mir mehr 😬

    Aber besser, als Schlaftablette...

    Heute ist er ja noch Ruhig! :pfeif: :rofl:

    Deswegen ja mal ein Lob von mir...

  • Ruhig???😳😱


    Und am Ende Totalausfall bei Sprade...schade

    Glückwunsch zum Serienausgleich ...

    Dann also bis Sonntag am Turm...

    Einmal editiert, zuletzt von ech (24. März 2023 um 22:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ech mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Spiel 5 haben sich die aufopferungsvoll kämpfenden Höchstädter verdient! Wieder wollten Sie den Sieg einfach mehr. Bei den Indians hatte ich wie im Spiel 1 das Gefühl als denken man wir gewinnen das schon irgendwie.. mir fehlte da heute wieder der PO Biss! Solche Auftritte verstehe ich nicht ganz..

  • Glückwunsch an Höchstadt. Alles in die Waagschale geworfen und immer im richtigen Moment zugeschlagen. Habe Euch nach dem 3:3 eigentlich hinten gesehen aber in die eine, letzte Drangphase von Euch fällt das 4:3. Ihr habt es etwas mehr gewollt. Gibt also Spiel 5.

  • Leider wieder total negative Kommentare gegenüber L.M. in den sozialen Medien. Bin gespannt ob sich nächste Saison was ändert. Das ist doch total blauäugig vom Verein. 😞

    Als Stadiongänger kann man es nicht so nachvollziehen.

  • Einfach unfassbar tollen Eishockeysport den beide Vereine da bieten und wahnsinnig gute Stimmungauf den Rängen. Einfach nur geil!

    Es steht 2:2 und das ist für beide Teams völlig verdient. ich hätte es nie und nimmer für möglich gehalten, zumal inzwischen 4,5 Spieler bei uns verletzungsbedingt fehlen. Die restliche Mannschaft zeigte auch gestern wieder welch Energieleistungen sie abrufen kann.

    Morgen kann man völlig befreit aufspielen, ohne Druck, ich traue den Jungs inzwischen die Überraschung zu.

    Danke an die mitgereisten Fans der Indians, ihr habt tolle Fans! :)


    Zu SpradeTV habe ich mir sagen lassen, dass es absolut ärgerlich war, dass der Livestream am Ende abriss, aber mehr ist in Höchstadt nicht möglich... zu viele Zuschauer im Stadion, zu schwach für die Masse. Aber da kann unser SpradeTV Team absolut nichts dafür. "Entwicklungsland" Deutschland... Hoffentlich bekommt man jetzt mit der Sanierung auch neue, deutlich bessere Anschlüsse...

  • Trotz der Ausfälle von 4 Spielern davon mit Arkiomma und Sokolov zwei Leistungsträger schlagen wir Hannover die komplett antreten können. Respekt! Vielleicht bekommen wir ja für Sonntag noch den Hlozek dazu